*Izzi's Sicht*
Ich wollte sie anhand der Schulter in die Richtung meiner Wohnung drehen, doch sobald ich sie dort berührte, erschriek sie zuerst und schaute mich an. Dann schaute ich an ihren Rücken runter. Sie hatte riesige Flügel auf den Rücken tätowiert. An der Stelle, die ihr berührte, war ein roter Fleck aufgetaucht. ,,Oh, tut mir leid. Ich wollte nicht...'' ,,I... Ist schon gut, Izzi.''Erst als wir aus den Park raus kamen, bemerkte ich, das sie keine Schuhe an hatte. Wir gingen auf den schnellsten Weg zu meiner Wohnung. Zum Glück haben uns keine Fans angehalten.
Zuhause angekommen schloss ich auf und ging rein. Lyra ging vorsichtig rein und schaute sich um. ,,Fühl dich wie zuhause.'',sagte ich zu ihr. ,,Danke'', sagte sie und lächelte mich an. Ich ging zu meinem Zimmer durch. Lyra tappte leise hinter mir hier. Ich suchte ihr was raus, was passen könnte. ,,Ich hoffe das passt.'' Sie ging zum Bett vor und schaute es sich an. ,,Danke. Könntest du dich u... umdrehen?'', flüsterte sie fast. ,,Achso. Ja.'', meinte ich und drehte mich Richtung Wand. Doch dann öffnete sich die Tür. ,,Hey Izzi, hast du noch... Woah.'' Hallodri kam rein geplatst. Hallodri starrte sie an und machte auch keine Anstalt sich umzudrehen. ,,Hallodri.'', sagte ich leicht sauer und dreht ihn selber um. ,,Alter, was hast du für eine aufgerissen. Gut gemacht, Herr Izzi.'', flüstert er. ,,Hör auf man! Sie hatte halt nichts anderes.'', sagte ich und schlug ihn. ,,Ich bin fertig.'', sagte sie und wir drehten uns gleichzeitig um.
Mit meinen Sachen sieht sie noch kleiner aus, trotzdem ein Unterscheiden zu vorher. ,,Izzi, wer ist das?'', sagte sie leicht beunruhig und versteckte sich halb hinter mir. ,,Das ist Hallodri. Hallodri, das ist Lyra.'' ,,Hey, Lyra.'', sagte er. Und reichte ihr die Hand. ,,Hallo.'', sagte sie dann und lächelte ihn an. ,,Und wo wollt ihr beiden süßen hin?'', fragte er. ,,In einen Manga Laden.'', meinte sie froh.
DU LIEST GERADE
Der Gefallende Engel
FanfictionEin Mädchen, halb Engel, halb Werwolf trifft auf einen Menschlichen Jungen (Izzi). Schnell befreunden und verlieben sich beide ineinander, doch ihre Mutter hat was dagegen und schickt sie zu ihrem Vater. Dort trifft sie Felix (Dner) und es funkt all...