Gestöhne bei Aufnahmen

65 4 0
                                    

/Zeitsprung/
*Lyra's Sicht*

Mir lief die Langeweile aus den Ohren.

Also beschloss ich durch die Stadt ,zu Izzi zu gehen. Im vorbei gehen kaufte ich uns zwei Eis. Ich hatte die Schlüssel von ihm bekommen und ging in sein Zimmer. Nicht da. Ich durchstöberte die anderen Zimmer. Ich konnte ihn durch die Tür hören. Also öffente ich vorsichtig die Tür und tratt ein. Er spielte Minecraft und hatte Kopfhörer auf. Izzi dreht sich um und sah mich mit seinen typischen Izzi-lächeln an. Dieser süße Blick, den er mir immer gab, wenn ich ihn ansah. ,,Oh. Hey. Lyra ist grad reingekommen. Komm setzt dich hin.'', sagte er halb zu mir, halb zu seinem Aufnahmepartner. Als ob er auf mich gewartet hätte, hatte er ein Stuhl neben sich stehen. Ich setzte mich neben ihn. Er gab mir einen Kopfhörer, woraufhin, wir noch näher zusammen saßen. Taddl begrüßte mich, in dieser sehr tiefen, bassigen Stimme. Zum dahin schmelzen, wenn man es den ganzen Tag lang hören würde. ,,Hallo Taddl.'' Mein Eis hatte ich schon halb aufgegessen, so hielt ich ihm sein Eis vor die Nase. ,,Meh. Iss.'', sagte ich ihm und er biss in die Kugel rein. ,,Ne, nimm du.'' ,,Das ist aber deins.'' ,, Iss du, Mädchen.'', lachte er. ,,Alter, was macht ihr da?'', fragte Taddl halb lachend. ,,Dinge, sie du nicht mal mehr in deinen Träumen vorstellen kannst.'', sagt ich in einer verführerischen Stimme. Izzi und ich lachten uns kaputt. In der hohen, quitschigen Stimme antwortete er. ,, Taddl auch.'' Wir lachten weiter, bis sich der Part dem Ende neigte.

,,Du... Izzi...'',fing ich langsam an. ,,Jaaaa... Lyra?'',antwortet er und schaute mir tief in die Auge. Gebannt starte ich hinein. In die Meeresblauen Augen, meines besten Freundes. ,,Achso. Ehm...'', fing ich an, als ich mich wieder gefangen haben. ,,Kommst du mit mir zur Animex?'' ,,Wieso. Du kannst da auch mit Chan hingehen.''

Der Gefallende EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt