Hach, Ardy

51 3 0
                                    

*Lyra's Sicht*

Wieso? Wieso tut er mir das an?

Ich mein ja nur, er kann das tun, er hat keine Freundin, aber in diesem Moment konnte ich nicht anders.

Mit verheultem Gesicht ging ich zum Park und setzte mich auf eine Bank. Die Bank, wo ich ihn zum erstem Mal sah.

*Ardys Sicht*

Entspannt lief ich durch den Park. Ein bisschen Sport ist schon gut.

Auf einer Bank entdeckte ich Lyra. Den Kopf auf den Armen stützend und leise schlurzend saß sie da.

Ich beschloss zu ihr hin zu gehen. ,,Ehm... Hey.'', sagte ich und setzte mich neben sie. Bevor sie mich an sah, wischte sie sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. ,,Hi, Ardy.'', sagte sie und versuchte zu lächeln. Doch ich konnte in ihren glasigen Augen sehen, das sehr geweint hat. ,,Alles OK?'' Die Frage ist überflüssig, aber trotzdem. ,,Eigentlich nicht.'', sagte sie und schlurzte abermals. ,,Komm...'', fing ich vertrauensvoll an, ,,Du kannst es mir sagen.'' Ich legte aus Reflex meine Hand auf ihr Knie. Sie nahm sie in die Hand und fing an zu erzählen. ,,Izzi und ich haben uns geküsst, ich wollte gehen, bin aber wirdergekommen, weil ich mein Handy vergessen hatte. Dann stand er da mit dieser Blondine und hat mit ihr rumgemacht.''

Sabrina. Izzi mehrmals betrogen und sich an jeden rangemacht.

Ihr lief eine Träne runter. ,,Hey. Izzi mag dich wirklich. Er würde sowas nicht machen.''

Ihr Kopf drehte sich in meine Richtung und ich sah in ihre goldenen Augen. Ich strich ihr eine rabenschwarze Strähne aus dem Gesicht. Am liebsten hätte ich sie jetzt geküsst, doch ich weiß, wie die beiden für einander empfinden.

,,Vielen Dank, das du meine Leidensgeschichte mitangehört hast, Ardy.'', meinte sie und schaute mich mit glänzenden Augen an. Sie umarmte mich nochmal und stand auf. ,,Ich geh dann mal. Tut mir leid, das ich dich solange aufgehalten habe.'' ,,Kein Problem, Lyra.'', sagte ich und ging auch nun Richtung Nachhause.

Der Gefallende EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt