Haftungsausschluss: Mir gehört nicht von den Thundermans sie gehören zu Nickelodeon und Jed Spingarn
Pos 3
Beiden Thundermans im Wohnzimmer
Auf der Couch wie Phoebe auf ihr Mepad guckt "Dass darf doch nicht wahr sein mein leben ist ruiniert" sagte Phoebe während Max ins Wohnzimmer kommt.
"Oh man dass wollte ich doch machen" antwortet Max da sagt Phoebe "Meine Freundin Christie aus Metroburg hat ihr Super Helden Cape bekommen und hat ihre Cape Zeremonie. Hier." wie Phoebe ein Bild von einer blonden Teenagerin in einen hell gelb blauen Kostüm mit hell gelb Silber Cape zeigte und sagt "Warum bekomme ich mein Cape nicht vor Christie ihre Super Kraft ist ihr Super Gehör dass ist so lahm" als ihr Handy klingelte und sagt "Hoppla dass hat sie gehört" wie Max amüsiert in die Küche geht.
Da kommt der Rest der Familie ins Haus und Hank sagt "Okay ihr Früchtchen macht die Hausaufgaben und dann genießt das Wochenende" wie Billy und Nora rufen "Schickes Cape" "Cool" wie Hank sagt "Oder so" als alle bei Phoebe waren sagt Barb "Oh Christie sieht aber süß aus in ihren Super Helden Cape" Max schaute rein und sagt "Sie sagt danke" Hank sagt sarkastisch "Dann müssen ihre Eltern ja stolz auf sie sein eh nein wir sind auch stolz auf eure Leistungen Hashtag setzen, Shoppen, Yolon äha ihr Startet durch".
Phoebe blinzelte und antwortet "Ja hätte ich ein bisschen mehr ran geklotzt beim Super Helden Training hätte ich mein Cape auch bereits bekommen können" wie sie ihr Mepad weglegte und Billy antwortet "Mach es wie ich binde dir eine decke um den Hals und rufe WOW" als er von der Couch gesprungen ist und Nora sagt "Und WOw ist nur sein verstand geblieben".
Barb sagt "Dass sind jedoch besondere Capes Billy eine Auszeichnung von der Liga der Helden" wie Phoebe hinzufügt "Ja ein fester Bestandteil der Super Ausbildung und du bekommst Zugang zu Waffen und bekommst später deinen Heldennamen und einen Super Schurken zum verhauen oh ich hoffe ich bekomme Max" wie er aus Küche kommt und erwidert darauf "Du würdest dich verschlucken an soviel Bösen" wie er ein Schluck von seinen Saft nahm verschluckte und ausspuckte und ging wieder in die Küche da sah Phoebe verblüfft den Rest der Familie an.
Wo ihr Dad zu ihr ging und sagt "Du hast womöglich noch eine Chance die Liga der Helden hat noch zwei Capes übrig in diesem Jahr selbstverständlich guck ich nicht jeden Tag nach" Phoebe antwortet darauf "Endlich mein Cape zubekommen wäre geil bevor wir hier hingezogen war dass mein größter Traum das und Eislaufen mit Channing Tatum" und sah sie verträumt vor sich hin wie Nora und Billy sagten "Ich will auch ein Super Helden Cape" "Ich auch und zwar eins ohne Dads Nacho flecken" Hank antwortet "Es ist niemals zu früh anzufangen das verdient ihr euch durch viel Training und einen vorbildlichen Super Helden verhalten" Nora fragte "Au also könnte man jemanden fangen der fällt Billy lass dich fallen" Billy "Okay" lässt sich fallen und fällt auf dem Boden wie alle Nora ansahen sagt sie "Phoebe wo bist du gewesen" als die Eltern Billy hoch zu helfen.
Am Abend
Als Max in einem schwarzen T-Shirt mit grauen Jeans und Sneaker mit einer dunkelgrauer Jacke nach etwas sucht stürmt Phoebe durch die Haustür rein mit Asche Flecken bedeckt und sagt stolz "Rate mal wer Hiddenvilles Waldbewohner mit ihren Frost Atem vor einem Feuer gerettet hat ich bekomme mein Cape auch noch Christie" wie Max Handy klingelt und antwortet "Christie schreibt kein Grund zuschreien" wie Phoebe verwundert sah auf sein Handy packt Max sein Handy wieder weg dabei sagt er "Tue noch was gutes und hilf mir Dads Geldbeutel zu suchen ich brauche 20$ für die Party" wie er wiedersucht.
"Welche Party, die Party ist schon heute ich hab meinen Freundinnen sagt dass ich kommen würde" rief Phoebe überrascht Max fragt verwundert "Wie kannst du die erste Ober Geheime Schuldach Party der Geschichte der Schule vergessen, dass ist illegal und obendrein unsicher und ich freue mich voll" wie er zur Tür rennt sagt sie enttäuscht "Auf keinen Fall wenn Mum und Dad herausfinden würden sie nie zulassen dass ich das Super Helden Cape annehme" Max sagte "Jackpot" wie den Geldbeutel findet Phoebe sagt "Andrerseits Spricht nicht gegen ein Tänzchen auf dem Dach wenn man ein Wald Brand gelöscht hat" während Max sagt "Danke Bank of Hank" dann lief er aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Auf anderem Wege zum Helden
AventuraAnfang nimmt platz in der folge Cape Fear, was wäre wenn Max findet dass es sich gut anfühlt gute taten zu tun. Und entscheidet sich doch den Weg eines Helden einzuschlagen. Wie wird er sich denn so schlagen welche Art Held wird er denn werden. Ich...