Kapitel 7

53 1 0
                                    


Haftungsausschluss: Mir gehört nicht von den Thundermans sie gehören zu Nickelodeon und Jed Spingarn

POS 3

2 Wochen Später

Eine Woche nach dem Chloe geboren wurde bekam Phoebe ihr Super Helden Cape durch ihre ganzen Guten Taten die sie voll brachte und danach die Woche war Max seine ganze freie Zeit in seinen Zimmer oder in der Garage er hatte eine CD mit Chloes Schlaflied gebrannt und alle fragten sich was er machte bis Heute denn Max kommt aus seinem Zimmer und sagt "Okay ich bin fertig" "Womit eigentlich" fragt Hank er antwortet "Mit mein Auto und den Erfindungen die ich gebaut habe" und da kommt Blobbin ins und sagt "Hallo Familie ich bin zu Besuch um Max bei was zu Helfen" "Max warum brauchst du Blobbin" sagt Hank genervt Max sagt "Um euch meine neuen Erfindungen vorzustellen und mein Auto zu zeigen also bleibt hier ich hole sie" wie er in sein Zimmer lief.

Als er wieder da fing er direkt an "Okay als erstes kommt etwas was den Kampf gegen das Böse für immer verändern wird in der Sicht der Non-Supies nämlich einen Rekonstruktion Strahl wenn ihr euch fragt was dass meint es heißt es kann etwas was zerstört wurde zu ihre Vorherigen Form wieder zurücksetzen für eine Vorführung lass ich diese Glaskugel fallen" was er auch macht und zielt mit der Futuristischen Kanone drauf und löst sie aus wie blauer Strahl die zerbrochene Kugel umgibt dann setzt es zusammen wie auch die Risse verschwinden lässt bis es wie neu Aussieht "Und was haltet ihr davon" fragt Max wie alle ihn geschockt von dem was vor ihren Augen passiert ist Hank verblüfft fragt "Wie bist du überhaupt darauf gekommen" 

"Einfach durch deine Geschichten zwischen den Kämpfen von dir und Evilman wie als du durch das Museum geworfen wurdest die Idee war das Einfache aber die Praktische Umsetzung war das Schwere und den Schutzmechanismus einzubauen zu dem Dad zerstöre bitte die Erfindung und keine Sorge es ist um Schutzmechanismus vorzuführen" wie sein Vater unsicher die Kanon ein der Mitte durchbricht aber dann setzt sie sich einfach von selbst wieder zusammen und alle waren noch Geschockter als vorher Max sagt "Und dass ist egal wie sie zerstört wird selbst auf Molekül ebene setzt sie sich immer wieder zusammen und stellt sie wieder her dann zur der Nächsten Erfindung dafür brauche ich dich jetzt Blobbin und sag doch nochmal deine Super kräfte" 

"Meine Super kräfte sind Unverwundbarkeit und Wahrer Anblick" sagt Blobbin Max sagt „Für die nächste Erfindung habe ich noch keinen Namen aber sie kann ach seht selbst" er schießt mit der neuen Kanone die sieht auch Futuristisch mit einen Aufbewahrung Glas aus und schießt einen Roten Strahl ab der Blobbin trifft und mit einem grünen Licht wieder zurück kommt und das Glas leuchtet Grün und Max sagt "Okay Billy schlag Blobbin" wie Billy es macht krümmt sich Blobbin vor Schmerz und fragt "Was ist passiert" 

"Diese Kanone hat dir deine Kräfte genommen es würde den Kampf gegen das Böse revolutionieren zum Beispiel was wäre gewesen wenn Dad Evilmans Kräfte zum nehmen so vieles wäre vermeidbar gewesen aber es hat den Nachteil das wen es in die Flaschen Hände fällt ein großes Unheil passieren kann" sagt Max in einem Ernsten Ton und gibt Blobbin seine Kräfte wieder indem er das Glas öffnete "Und zuletzt eine nicht so beeindruckende Erfindung aber mit einem Hintergedanken der Welt erste Edelmetall Magnet er kann Gold, Platin oder Thundertanium magnetisch anziehen aber jetzt zu meinen Auto kommt mal alle mit zur Garage" 

als sie in die Garage sind sehen sie dass der Matt Schwarze mitweißen Streifen 1965 Shelby Mustang GT 350 wie neu aus sieht "Dass ist noch nicht alles" wie er eine Tür öffnet und das Auto von innen zeigt wo es auch wie neu aussieht und gibt eine bestimmte Tasten Kombination beim Radio ein und ein Geheimer Knopf erschien mit dem Thunder Man Symbol er drückt drauf und die Tür schloss sich von außen veränderte sich die Lackfarbe in blau mit orangen streifen und das Markenzeichen änderte sich in das Thunder Man Symbol wie auch die Erkennung Schilder verschwanden und die Tür öffnete sich und Futuristischer Innenraum kam hervor Max fragt "Wer will eine spritz Tour machen in dem neuem Thunder Car" Phoebe, Nora, Billy und Barb rufen "ICH" 

Auf anderem Wege zum HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt