Kapitel 12

44 1 0
                                    

Haftungsausschluss: Mir gehört nicht von den Thundermans sie gehören zu Nickelodeon und Jed Spingarn

Ein paar Tage später in Max Zimmer

Max war gerade an dem Tiersprachen Übersetzer beschäftigt da piepst sein Computer Bildschirm er legt den Lötkolben auf Seite nimmt den Anruf an auf dem Bildschirm kommt Super Präsidentin Trittzu zum Vorschein "Super Präsidentin Trittzu was kann ich für sie tun und warum rufen sie auf meiner Privatleitung an" fragt er sie antwortet "Max es geht um Phoebe ihr steht ein Test bevor und ich möchte dich einbeziehen indem du im Geschäft von Evilman arbeitest da er Phoebe testen wird" "Warten sie mal er arbeitet für sie sagen wir mal ich würde mitmachen was für ein Test wäre es denn eigentlich und wer ist alles eingeweiht" fragt Max Trittzu antwortet "Verständliche frage also der Test behandelt sich drauf ob Phoebe ihr Heldendasein über ihr Privatleben setzen wird und nur du und Evilman sind eingeweiht denn wir vermuten das Phoebe denkt das Evilman denkt das du noch Böse wärst das würde sie zum mitmachen überreden also machst du mit" fragt sie Max stimmt zu und arbeitet weiter an der Erfindung.

Am nächsten Tag bei den Thundermans

Max hört das Gespräch zwischen Phoebe und Super Präsidentin Trittzu geht ins Wohnzimmer sagt "Hey rate mal wer für Links Dad in Geschäft arbeitet du siehst ihn hier" "Warte warum arbeitest du für Links Dad du bist Reich und berühmt durch den Thunderman Film" fragt Phoebe Max antwortet "Ach ich dachte ich teste mich als Verkäufer wer weißich ja nicht immer drauf verlassen dass ich soviel Geld habe" "Sehr Vorausschauendes denken dass wird dir noch viel als Held nützen Max oder sollte ich sagen ThunderTeen guter Name aber später mit dem Erfinden wirst du wohl Dr. Thunder heißen wenn nichts besseres kommt" sagt Trittzu Max antwortet "Ich hätte ahnen können dass sie es wissen aber für später was wäre mit Super Thunder aber warum rufen sie an" Phoebe sah nervös aus wollte antworten aber Trittzu kommt ihr zuvor und sagt "Meine Wissenschaftler haben ein Problem mit einer Erfindung und ich wollte dich um Hilfe bitten" "Kein Problem sie sollen mir die Pläne schicken" sagt Max und rutsch ins ein Zimmer.

Am nächsten Tag im Mike's Magical Mattress Store

Max kam an und ging direkt zu Evilman "Okay ich bin hier soll ich sie mit Mike oder Mr. Evilman ansprechen und was ist mein Job hier" fragt Max Evilman sah ihn skeptisch an aber er sagt "Hier ist es Mr. Evilman und damit es klar ist arbeitest nur hier wegen der Liga der Helden und die Tür zu schließen damit nicht die ganze Kalte Luft raus zieht" "Zwei Sachen erstens ich bin auch nur hier wegen der Liga der Helden denn ich bin Reich und werde es noch lange bleiben und zweitens warum holen sie kein Türschließer dann würde die Tür nach jedem öffnen sich automatisch wieder schließen die sind auch nicht teuer" sagt Max wie Fakten und Evilman sah ihn erstaunt an dazu sagt er "Damit bist zum Verkaufs Azubi befördert hier ist deine Uniform komm Morgen Halb Acht ich muss ins Büro diese Türschließer bestellen" dann geht er und Max geht auch nach Hause.

Am nächsten Morgen bei den Thundermans

Max kommt ins Wohnzimmer sucht nach seiner Krawatte und hört Phoebe sagen "Woah dass ist zu grell ist dass wirklich deine Uniform für die Arbeit" "Kann ich nichts für habe es mir nicht ausgesucht weißt du zufällig wo meine Krawatte ist ich muss los sonst bin ich zu spät" fragt Max Phoebe holt sie dazu sagt sie "Äh ja sie ist hier Mom meinte dass sie ein Geschenk dran gemacht hätte" da sieht er den Krawattenclip und bemerkte die Kamera aber sagte nur "Oh fancy damit bin ich wohl der best Angezogene auf der Arbeit" sah auf die Uhr "Okay ich muss los seh dich heute Abend und er geht.

Später in Mike's Magical Mattress Store

Max redet gerade mit einem Kunden während er ihm ein Schrankbett zeigt "-es war einBett und ganz einfach ist es ein Schrank" sagt Max der Kunde sagt "Woah so sieht die Zukunft aus ich nehme eins" "Sehr Gut fahren sie ihren Wagen vor und wir machen den Rest" sagt Max da kommt Evilman und sagt "Max gute Arbeit wenn du so weiter machst befördere ich dich zum richtigen Verkäufer 'Da sieht er Hank' wieso ist dein Vater hier du bist doch alleine gekommen" "Bin ich auch aber könnte sein das Chloe irgendein Bett weg Teleportiert hat weil sie wegen irgendwas sauer ist" sagt Max Evilman geht zu Hank rüber und sagt "Hey Hank wie kann ich dir helfen" "Ah ja Mike wir bräuchten ein neues Bett weil Chloe es einfach weg Teleportiert hat also kam ich her" sagt Hank 

Auf anderem Wege zum HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt