Kapitel 4

162 1 0
                                    


Haftungsausschluss: Mir gehört nicht von den Thundermans sie gehören zu Nickelodeon und Jed Spingarn 

Fortsetzung

POS 3

In der Schule

Wie Phoebe bei ihrem Schließfach war kam Cherry und fragt "Ist alles wieder gut was ist denn gestern eigentlich los" "Hast du es nicht gemerkt" fragt Phoebe fragt Cherry sagt "Was gemerkt" "Dass der Song von Max über mich handelt" sagt Phoebe fragt Cherry "Warum sollte er über dich Handeln hat Max dass etwa gesagt" "Nein hat er nicht aber es beschrieb unsere Beziehung zu einander aber lass uns nicht mehr drüber reden es deprimiert mich zu sehr" dass hörte Link der auch mit ihr Reden wollte und sucht sofort Max auf als er ihn findet sieht er wie Max mit ein paar unbekannten Mitschülern redet und die Wut über kocht ihn also stampfte zu Max tippte ihm auf die Schulter Max drehte sich und er fragte "Hey Link was ist los".

"Der Song ging also um Phoebe wie kannst du bloß so etwas über sie schreiben auch wenn er großartig Klingt also das hattest du vor" sagte Link wie Max ihn stoppte und verwirrt fragt "Welcher Song soll über Phoebe sein und was soll ich vor haben" "Der von Gestern und dass du deiner Familie das Herz brechen willst" "Ach so dass ist es der Song handelt nicht um Phoebe sondern um alte Lehrer und Mitschülern und so was könnte ich niemals machen dafür Liebe ich meine Familie zu sehr ich habe mich wirklich gewandelt" erklärt Max Link antwortet "Verdammt jetzt fühle ich mich echt Mies dir dass alles an den Kopf zu werfen kann ich mich irgendwie Entschuldigen" "Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen aber könntest mir mit Phoebe helfen denn sie hört mir nicht zu" sagt Max Link sagt "Natürlich helfe ich dir" also fingen sie an zu Planen.

Später bei den Thundermans

Die Tür klingelt Max geht ran da stand eine wütende Cherry die sagt "Wie kannst du nur etwas über Phoebe schreiben" er antwortet "Der Song handelt nicht um Phoebe sondern um alte Lehrer und Mitschülern aber kannst du mir helfen Phoebe morgen Abend zum Splat Burgerzu bringen ich habe eine Überraschung für sie" "Ach so okay ich helfe dir aber du musst was für mich machen" sagt Cherry dabei dachte sich Max wie leicht dass war und fragt sich wie Naive sie ist aber fragt "Okay und was soll ich machen" "Das wirst du erster fahren wenn es soweit ist erfahren" sagt Cherry Max dachte verwundert 'Wohl doch nicht so Naive' dann holt er seine Gitarre und sagt "Okay ich muss los" dann geht er.

Dann beim Splat Burger mit dem Hausband Wettbewerb als die letzte Band fertig war "Okay das war gut die Nächsten" sagt der Manager dass war Max und seine Band waren dran "Okay hier ist eine liste unserer Songs sag welchen du hören willst" "Ihr seid echt gut vor bereitet okay Last One Standing (Simple Plan)" sagt der Manager Max sagt "Danke und los geht's".

Max singt

(Instrumental)

How many times are you gonna try to shut me out?
I told you once, told you twice, I ain't gonna turn back around
You can say whatever, try to mess with me
I don't care, I'm not scared
You don't have to say your sorry, save your sympathy
With a friend like you, I don't need an enemy
I would give you time if you were worth it
But guess what, you're not worth it

Whoa-oh,whoa-oh, I'm always gonna be the last one standing
Whoa-oh,whoa-oh, 'cause I'm never gonna give up trying
And now I'm ready to go, I'm here, I'm waiting for you
And I'm gonna be the last one standing
The last one standing

Auf anderem Wege zum HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt