Kapitel 11

41 1 0
                                    

Kapitel 11

Haftungsausschluss: Mir gehört nicht von den Thundermans sie gehören zu Nickelodeon und Jed Spingarn

Ein paar Wochen später

In Max Zimmer

Max sitzt an seinen Computer und baut eine Firewall für sein Überwachungssystem er redet laut "Gut wenn die Firewall installiert ist kann ich das Überwachungssystem endlich Testen aber auch erst mal im Gebiet von Hiddenville und den Testlauf an später Blobbin schicken" "Brauchst du niemanden um der dir sagt was wo passiert" fragt Colosso neugierig nach ein paar Minuten sagt Max "Fertig und nein denn es hat ein selbst denken den Prozessor und der Meldet mir es entweder auf meiner Smartwatch und auf mein Smartphone also wenn du es mir Melden wolltest hatte ich sorge weil du leicht Ablenkbar bist und es braucht dauerhafte Überwachung, Sorry Kumpel" 

wie er sieht das sein System online ist geht er hoch zum Frühstückt beim Frühstückt fragt er Phoebe "Phoebe willst du das ich dich mit zu Schule nehme" "Ja gerne wenn du so nett bist" antwortet sie er sagt "Gut sei in 10 Minuten beim Auto ich muss noch nach was sehen" dazu nickt sie er hat nach seinem System gesehen ob es irgendein Fehler vor weist da nicht war ging er zum Auto sah das Phoebe schon da stand und sagt "Du musst hinten sitzen da ich auch Cherry abhole" "Aber warum sie hat doch ihr eigenes Auto" fragt Phoebe schmollend Max antwortet "Ja aber wir noch nach der Schule zum Herzbaum" "Oh können ich und Link mit kommen" fragt sie unsicher Max antwortet "Von mir aus aber du musst zuerst Cherry fragen" "Klar mach ich" damit fahren sie los.

Später bei Cherrys Haus

Cherry steht schon vorm Haus als Max und Phoebe ankommen und hält auf der Straße und Cherry steigt ein gibt Max ein Kuss und sagt Hallo zu Phoebe und alle fahren los auf der Fahrt Phoebe fragt Cherry "Cherry Max hat mir erzählt das Ihr nach der Schule zum Herzbaum fahren wollt da fragte ich Max ob ich und Link mitkommen können er meinte es ist ok wenn du einverstanden bist" "Also ich fände es toll je mehr je besser" sagt Cherry fröhlich.

Später in der Schule

Nachdem Max mit der Band wegen der Talentshow geredet piepste seine Uhr das zeigte an das ein kleiner Diebstahl in der Schule passiert ist da hört er Cherry rufen "Mein Laptop ist verschwunden er ist nicht mehr da" "Äh versuch doch mal deine Schritte zurück zu verfolgen" sagt Phoebe Cherry zählt auf "Ähm gute Idee also bevor ich hier war, war ich versehntlich aufs Jungs Klo gegangen sorry Gideon" sie sah peinlich berührt weg was Max sah da wirft er Gideon ein Mörderischen blick zu nachdem er und die Jungs hin kamen "Es ist absolut normal zwischen den Stunden da zu weinen" sagt Gideon nervös als er den Blick von Max bemerkte aber Phoebe sagt überrascht "Was du bist die Kloheulsuse" 

"Oh ich da fehlt mir ein ich hab den Laptop kurz vor der Versammlung in meinen Rucksack gepackt" sagt Cherry Oyster sagt "Dann muss er gestohlen worden sein ich kenne einen dessen Tablet wurde beim Konzert gestohlen" "Istpech" fügt Max hinzu Phoebe sagt "Ja ist fies" "Nein der Junge sein Name ist Bobby Istpech aber stimmt" sagt Max und Oyster stimmt nickend zu da sah ihn Phoebe staunend an aber Cherry sagt deprimiert "Aber was soll ich jetzt machen auf den Laptop waren alle meine Hausis drauf dazu waren sie dank Max richtig" 

"Ja aber ich hab dir es auch so umstellt dass alles automatisch in der Cloud gespeichert wird also kannst du solange meinen nutzen bis du deinen wieder hast" sagt Max gibt ihr sein Laptop Cherry sagt überglücklich "Du bist der beste Freund überhaupt aber was ist dein Passwort" das flüstert er ihr ins Ohr da errötet sie und gibt ihm ein Lächeln Phoebe sagt als Oyster, Gideon und Wolfgang weg waren "Keine Sorge Cherry ich werde deinen Laptop finden" da sagt Max "Okee ab jetzt sehe euch erst nach der Schule wieder und dann fahren wir zum Herzbaum also bis später" dann ging er.

Auf anderem Wege zum HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt