Haftungsausschluss: Mir gehört nicht von den Thundermans sie gehören zu Nickelodeon und Jed Spingarn
Ein paar Tage später in der Hiddenville High
Max läuft gerade über das Football Feld mit einem Notizbuch wo er reinschreibt Cherry und Phoebe kommen ihm entgegen Cherry wedelt mit ihrer Hand vor seinem Gesicht herum danach fragt sie "Was ist mit ihm los sonst gibt er mir doch einen Kuss wenn wir sehen und jetzt bemerkt niemanden" "Keine Ahnung er schon den ganzen Tag so drauf er ist wie auf Automatik schaltet" sagt Phoebe da bemerkte sie dass ein Football auf Max zu flog aber er fängt ihn ohne hinzugucken und Dean der Kapitän vom Football Team ruft "Hey Thunderman guter fang jetzt werfe ihn zurück"
Max der aus seiner Trance erwacht ist, ist zu erst verwirrt aber wirft den Football zurück Dean fängt ihn aber fällt zu Boden als er wieder steht kommt er zu den dreien hingelaufen und sagt "Hey Thunderman wir könnten dich im Football Team gebrauchen so wie du werfen kannst" "Vielleicht lass mich ein paar Tage darüber nachdenken" sagt Max Dean sagt "Klar man" gibt ihm High Five und geht wieder zurück zum Team Max drehte sich zu Phoebe und gibt Cherry einen Kuss die sagt "Ja so stell ich es mir vor wenn wir sehen" "Max warum warst du so in Trance den ganzen Tag" fragt Phoebe wie sie durch die Schule gingen zum Pausenhof Max antwortet "Ich habe Probleme mit ein paar Erfindungen ich komme nicht weiter in der Theorie" "Vielleicht kann ich helfen für die Theorie" sagt Phoebe
Max sagt "Pheebs nehme das jetzt die Falsch auf aber du darfst noch nicht das Thundercar steuern und dass hier ist noch um einiges komplizierter als das Thundercar steuern zu dürfen" Phoebe sah beleidigt an riss ihm sein Notizbuch aus der Hand liest ein bisschen drückt es ihm wieder in die Hand und stampft beleidigt weg Cherry gibt ihm noch ein Kuss rennt hinterher zu Phoebe die sich Allison unterhält und kurz später als Max wieder in Trance er läuft in Bratfort rein dieser reißt ihm das Notizbuch aus der Hand und brüllt "Thunderman ich habe die Schnauze voll von dir und deinen Notizbuch ich was so wichtig daran ist aber die Lehrer beschweren sich schon" und geht mit dem Notizbuch weg Max der gerade wieder aus der Tranceerwacht ist ruft hinterher "HEY DASS DÜRFEN SIE NICHT".
Beim Abendessen bei den Thudermans
Alle saßen am Tisch und essen neben Max der einfach in sein Essen herum stochert da fragt Barb "Max du hast noch gar nichts gegessen was ist los" "Bratforthat mir mein Notizbuch ab genommen und da sind die ganzen Formeln und Lösungen für meine Erfindungen und für die die für Blobbin und die Liga der Helden bestimmt waren dazu wurde ich gefragt ob ich dem Football Team beitreten wollte aber ich dass werde ich nicht machen wenn Dad wieder so ist wie in Metroburg" "Was ich hatte nur versucht dich anzuspornen dass du dir mehr Mühe gibst" sagt Hank aber Barb sagt "Nein du hast ihn nur angebrüllt dass er besserwerden soll und hast versucht zu diktieren was er Essen und Trinken soll"
"Hey die Profisportler trinken auch rohe Eier oder Protein Shakes" verteidigt Hank alle anwesenden machen ein angewiderten Gesichtsausdruck Nora fragt "Was soll das bringen neben ekelhaft zu sein" "Keine Ahnung ich habe nur gehört dass es Profis auch machen" sagt Hank da sagt Max "Es hilft beim Fettanbau damit die Sportler genügend Fett Reserven für das Training oder Spiel aber bei uns Helden bringt das nichts da unsere Fett Reserven sich immer wieder auffüllen da unsere Superkräfte viel Energie brauchen aber die Fettverbrennung lässt im Alter nach dass heißt wenn man sich nicht genügend bewegt wird man einfach gesagt man nimmt an Gewicht zu aber hilft mir nicht bei meinen richtigen Problem mit dem Notizbuch dass müsste einer von euch abholen 'wie er seine Elternanguckte' aber ich kann ja auch Super Präsidentin Trittzu Bescheid sagen dass die Erfindungen warten müssen und ihr wisst ja wie sie ist wenn sie nicht bekommt was ihr versprochen wurde"
Da wurden seine Eltern nervös denn das letzte mal hieß es das ein Heldspurlos verschwunden ist und soll bis heute noch nicht aufgetaucht sein da brüllten beide um nichts zu riskieren "WIR WERDEN ESHOLEN" "Das ist schön zu hören ich werde mal den Tiersprachen Übersetzer fertig bauen und danach schlafen gehen" sagt Max und geht in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Auf anderem Wege zum Helden
AbenteuerAnfang nimmt platz in der folge Cape Fear, was wäre wenn Max findet dass es sich gut anfühlt gute taten zu tun. Und entscheidet sich doch den Weg eines Helden einzuschlagen. Wie wird er sich denn so schlagen welche Art Held wird er denn werden. Ich...