Kapitel 5.

693 18 0
                                    

Die Leute wurden fest genommen, alle außer Ceaser, den Law sah nicht ein ihn raus zu rücken, er hatte noch etwas vor, ich würde gerne wissen was. Mit Ruffy ist er eine Allianz eingegangen und auf der weiterreise wollte er alles erzählen, ich wünschte nur, er würde es auch ernst meinen, ich denke er will Ruffy für seine Pläne ausnutzen, das hat er nicht verdient. Vielleicht würde ich ihn etwas in sein Gewissen reden können, so lange bin ich denke ich noch bei ihm. Ruffy wollte unbedingt ein Fest feiern, er wollte die Freiheit der Kinder feiern, und die Gefangennahme von Ceaser. Er scheint nicht zu wissen in welches Risiko er sich hier gerade begibt. Jedenfalls nahm die Marine die Kinder mit, kurz danach machten wir uns auch abreise bereit. Das Schiff der Strohhüte ist wirklich klasse, sie haben einen guten Schiffszimmermann. 

,,Wie wäre es wenn ihr mich auf der Stelle frei lassen würdet?" Fragte Ceaser sehr genervt, er sagte das Flamingo ihn ohne hin befreien würde, das bezweifle ich, er würde sich selbst nicht die Finger schmutzig machen, nicht solange er fähige Leute hat, die das für ihn in die Hand nehmen. Wir werden auf den Weg auf viele starke Personen treffen die keine Gande walten lassen. ,,Ich bin mir allen Kaisern befreundet, ich werde sie um Hilfe bitten, sie werden euch auseinander nehmen." Sagte er. Ich verschränkte meine Arme. Das war gelogen. ,,Ich weiß nicht wie es bei den anderen Kaisern aussieht, aber mit meinem Vater hast du sicher nichts am Hut." Sagte ich lächelnd. Er sah mich an, danach zu Law und dann wieder zu mir. ,,Der Artikel von vor über zwei Jahren ist wahr. Die Regierung warnte in der Zeitung vor dir, da du Chikara geholfen hast." Rief er. 

Diesen Artikel kenne ich nicht, ich dachte die Regierung würde das im Hintergrund behalten wollen. Anscheinend haben sie es doch an die Öffentlichkeit gebracht. Law erklärte seinen Plan, er wollte den Kaiser Kaido stürzen, und dabei will er auch Flamingo eine auswischen. Den er lässt die falschen Teufelsfrüchte herstellen die Kaido bekommt. Mit dem Zeug welches er von Ceaser gestohlen hat, und vernichtet hat werden die Früchte hergestellt. Nun soll die Fabrik zerstört werden, und damit will er riskieren das Kaido gar nichts mehr bekommt, das bedeutet er wird Flamingo für diese Tat bestrafen, aber wenn er dahinter kommt wer die Zerstörung plante und ausführte wird er nicht nur Flamingo angreifen. 

Die Reise verlief bisher ganz ruhig, es wurde bereits dunkel. Law lehnte an der Wand und schlief, so kann er schlafen, echt kaum zu glauben. Ohne sein Schwert bekommt man ihn auch nicht wirklich zu Gesicht, ich will nur hoffen das er wenn er aufwacht sich keine Zerrung oder sowas einholt, das können wir gerade am wenigsten gebrauchen, den er hat Flamingo bereits gedroht, und außerdem haben wir Ceaser, der von seiner Befreiung sehr überzeugt war, ich würde ihm am liebsten eine rein hauen, aber das lasse ich, das Bedürfnis muss ich herunter schlucken, das hat mein Vater mir immer gesagt. Man vernahm laute schreie, es war Chopper der schrie, er wurde von irgendwas mit gezerrt, aber nicht ins Wasser, in ein Schiff das wirklich sehr groß ist. 

Ruffy folgte seinem Schiffsarzt, außerdem wurde auch Ceaser von diesen unbekannten entführt, und Law folgte natürlich diesen Idioten. Ich wollte auch hinterher, wurde aber von Robin und ihrer Teufelskraft aufgehalten. Ich hoffe nur das sie sicher und gesund zurück kommen. ,,Obwohl du kein Teil seiner Bande bist scheint deine Sorge groß zu sein." Sagte der Samurai, der von Ruffy mitgenommen wurde, ihr Ziel scheint auch das selbe zu sein, sie wollten auf Dressrosa. ,,Law rettete mir mein Leben, und nahm mich mit." Sagte ich und sah auf das Schiff hoch. ,,Das dürfte denke ich eine Weile dauern, sie werden da wieder heraus kommen keine Sorge, in der zwischen Zeit kannst du uns doch was von dir erzählen, welcher Kaiser war noch gleich dein Onkel?" Fragte Nami und sah sich eine Karte an. 

,,Nicht mein Onkel, Akagami Shanks, auch bekannt als Rothaar Shanks oder Roter Teufel Shanks ist mein Vater." Sagte ich. Sie nahm ihren Blick von der Karte und spuckte den Saft, den Sanji ihr brachte wieder aus. Ich weiß nicht was daran so erstaunlich ist. ,,Wir reden hier immer noch von dem Kaiser?" Fragte sie vorsichtshalber. Ich nickte. Was war hier den jetzt das Problem. ,,Und du baust auf Hilfe von Law, warum hilft dir dein Vater nicht?" Fragte sie mich. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ich habe nicht darauf gehofft das er mich rettet, er tat es einfach, ich war auf mich selbst gestellt, mit dem was zur Zeit vor sich geht will ich normalerweise keinen zur Last fallen." Sagte ich und sah auf den Boden. ,,Du meinst die Sache mit Blackbeard. Weißt du warum er es auf euch Kaiser Kinder abgesehen hat?" Fragte Robin. 

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich kann nur für mich sprechen, mich jagt er auf Grund meiner Teufelskraft, was mit den anderen ist weiß ich nicht." Sagte ich. Das versicherte ich ihnen. Nami meinte ganze Zeit, das sie noch weiter leben will, das verstehe ich, auf Dressrosa sollte ich Law so schnell wie möglich verlassen, ich möchte keinen in unnötiger Gefahr bringen. Es dauerte bereits zu lange, was machen die da oben, gerade als ich beinahe verrückt vor Sorge wurde tauchten sie auf, es ging ihnen gut. Das freute mich. Nach kurzer Zeit können wir die Fahrt wieder aufnehmen. Eigentlich fühle ich mich bei Law doch ganz Wohl, aber ich kann nicht bleiben. Blackbeard wird jeden umbringen der mir Schutz bietet. 

Ceaser rief die ganze Zeit nach Nami, irgendwann riss ihr Geduldsfaden und sie brüllte ihn an, warum sie ihn andauernd nerven würde. ,,Hör zu auf dieses Gör ist eine Menge an Berry ausgesetzt, für den nächsten der sie an Blackbeard übergibt." Sagte Ceaser, mit funkelnden Augen sah ich ihn an. Ich werde die Insel Sicher nicht leben verlassen wenn Blackbeard eingeschaltet wird. ,,Halt dein Maul, wir alle haben Kopfgelder." Sagte Law mit geschlossenen Augen, sieh mal einer an, er schläft ja gar nicht. ,,Von welcher Summe sprechen wir hier?" Fragte Nami. Würde sie das wirklich tun. ,,Du willst sie also übergeben wenn das Geld stimmt? Dann stirbst du selbst auch." Sagte Law und stand auf. Ich wollte nicht das diese Allianz hier vermutlich in die Brüche geht, wegen mir. 

,,Wenn wir Blackbeard mit einschalten und ihn unbewusst die Fabrik zerstören lassen, dann haben wir leichteres Spiel." Sagte Nami. Ich stieß ein verächtliches lachen aus. Ich habe mehr von ihr erwartet, als so eine Idee. ,,Was hast du dir vorgestellt, du verpfeifst mich ich renne zur Fabrik und warte bis er angreift? Auf einen solchen Kindergarten wird er nicht eingehen. Er wird mich sofort übergeben bekommen wollen." Sagte ich an Nami. Sie ballte ihre Fäuste, dann meinte sie es war nur eine Idee, und widmete sich wieder ihrer Karte. ,,Hey Doktor, war das eben eine Drohung an Nami?" Fragte Sanji der wütend neben Law stand. ,,Nein aber Realität, bevor Blackbeard auch nur einer Person Lösegeld übergeben würde, muss diese Person mit dem Leben bezahlen." Sagte Law. Das stimmt dieses Hinterhältige Verhalten hat er bisher schon öfter an den Mann gelegt. 

Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt