Ich kann immer noch nicht glauben das der Nichtsnutz Apoo zu Kaido gehört. Wir waren schon wieder weg vom Sabaody Archipel, Raylight gab Kid ebenfalls den Tipp fürs erste auf der Grand Line zu bleiben, nur solange sich die Jagt nach uns legte, ich bin mir nicht sicher ob es sich überhaupt jemals legen wird. Ich hoffe Akuma ist wirklich in guten Händen. Kid ist nicht schwach, aber so wie ich mitbekommen habe auch nicht wirklich nett. Ich muss darüber aber jetzt nicht nachdenken, wir sollen was für Ruffy erledigen, Alabasta war nicht mehr weit. ,,Käpt'n uns folgt jemand." Sagte Bepo und deutete nach hinten. Das war ein mir unbekanntes Schiff, vielleicht einer der neuen Piraten die sich auf der Grandline beweisen wollen, um zu schauen ob sie das Zeug für die neue Welt haben.
,,Die Narbe auf seine Stirn, dieser Rothaarige Pirat heißt Pazhul, er ist der Käpt'n der Phönix Piraten sein Kopfgeld beträgt 100 Millionen Berry." Sagte Law. Das er ihn kannte wundert mich, mir war er wirklich unbekannt, so wie den anderen auch nahm ich an. Die Teleschneke klingelte auf einmal, Law ging ran. ,,Traffo Berge hat eine Frau die mit deinem Logo auf ihrem Overall herumläuft." Sagte Nami, eigentlich schrie sie mehr. ,,Das ist Ikkaku, ihr seid doch nicht etwa doch auf der Insel?" Fragte Law. Nami verneinte, aber durch das Fernrohr können sie bei weiterer Entfernung einiges mitbekommen. ,,Hört zu Ikkaku ist freiwillig aus der Crew ausgetreten. Sie befindet sich nun mit Berge dort weil sie auf uns warten." Meinte Law.
,,Aber wenn wir nichts unternehmen wird sie ihr Leben geben müssen." Sagte Sanji. Er scheint es nicht verkraften zu können das eine Frau bei einem solchen Mann ist. ,,Das war ihre Entscheidung Sanji. Keiner von uns ist bereits bereit gegen seine Teufelskraft anzukommen, das schaffen wir noch nicht. Ich habe eine andere Idee, ich melde mich sobald wir Ruffy's bitte nachgegangen sind." Meinte Law dann. Sie waren einverstanden, ich bin mal gespannt um welche Idee es sich handelt, werden wir wieder in so ein Chaos geraten und hat er dieses mal etwas weiter gedacht, na gut das Flamingo ein Himmelsdrachen Mensch ist konnte er ja nicht riechen.
Er wählte eine Nummer, als dieser abnahm grinste Law. ,,Ja?" Fragte jemand am anderen Ende, diese Stimme kenne ich, die haben wir erst vor kurzem gehört. ,,Eustass ich schlage dir etwas vor." Sagte Law. Kid scheint sehr überrascht das er Law an der Leitung hatte, aber war an das Angebot interessiert. ,,Ich will für dich hoffen das du nicht auch mit Blackbeard unter einer Decke steckst, den ich habe da einen Plan, so können wir den Möchtegern Kaiser eventuell überwältigen, komm nach Alabasta." Sagte Law. Kid war einverstanden und wollte sich mit uns treffen, klasse ich sehe Akuma wieder. Wir waren bereits auf Alabasta angekommen, nun heißt es die Prinzessin suchen.
Es scheint etwas gefeiert zu werden, auf dem Platz vor dem Palast war eine Menschenmenge die feierte, was war hier los. Am Palast hing ein riesiges Plakat von einer Blau haarigen Frau, darunter stand Nefeltari Vivi. Das ist die Person die wir suchten. ,,Na toll sie hat auch noch heute Geburtstag." Sagte Law genervt, es wird sehr schwer an sie heran zu kommen, unsere Verfolger gibt es übrigens immer noch. Ein kleiner Junge der sich ebenfalls auf dem Schiff der Phönix Piraten befand lief uns hinterher. ,,Am Ufer haben Schiffe angelegt, es sind Piratenschiffe zwei." Rief jemand der gerade aus der Richtung kam, aus der wir auch kamen. ,,Du solltest uns doch bescheid geben bevor sie überhaupt eine Chance haben näher an Alabasta zu kommen, hast du etwa geschlafen?" Fragte jemand.
Das war wohl einer der Wachen. ,,Etwas ausgeruht kann man sagen." Meinte dieser. Gemeinsam mit der Wache gingen sie wieder zurück, hoffentlich wird dort nichts passieren was uns wieder ans ablegen hindert. ,,Heißt unsere Gäste Willkommen." Rief ein Mann. Das schien der König zu sein, er stand mit Vivi vor der Wache. Dieser sah den König entsetzt an. ,,Nicht jeder Pirat ist dem Strohhut ähnlich, eigentlich keiner." Sagte dieser. Das stimmt Ruffy ist nicht zu kopieren. Ich trat in deren Blickfeld. ,,Wir kommen weil wir von Ruffy darum gebeten wurden." Gab ich ihr an. Sie freute sich. ,,Dich kenne ich, ich habe dich in der Zeitung gesehen, du bist sowas wie eine Prinzessin du bist eine Kaiser Tochter." Sagte sie lächelnd. Eine Prinzessin war ich nicht und deshalb bin ich froh. ,,Die Strohhut Bande wird etwas länger brauchen als geplant." Sagte Law und drehte dann um.
Er wollte schon gehen. ,,Das ist ihm nicht zu verübeln, sicher gibt es eine Menge Abenteuer in der neuen Welt. Aber ich kann mit euch kommen, und dann bei Ruffy in seine Bande eintreten." Sagte sie. Sie freute sich aber Law wollte sie nicht mitnehmen. Sie war traurig aber das ist immerhin nicht sein versprechen gewesen sie abzuholen. ,,Ich habe den Artikel mit dir auch gelesen, dieser Pirat Blackbeard er sucht nach dir. Wenn er erfährt das du hier auf Alabasta bist dann sind wir alle verloren." Sagte jemand weiters. Vivi nannte ihn Peru, sie wollte das er damit aufhörte, er dachte aber nicht daran. ,,Schnappt sie, wir werden kein weiteres leid mehr ertragen." Sagte er. Die Wachen umzingelten mich, mit der Kraft von Law holte er mich aber da heraus und richtete sein Schwert gegen die Wachen.
Sie hielten Inne, auf dem Befehl des Königs steckten sie ihre Waffen wieder weg. ,,Wir werden niemanden über ihren Aufenthalt kontaktieren, wenn wir das tun dann sind wir erst recht verloren, den das bedeutet er würde her kommen." Sagte der König. Vivi entschuldigte sich, ich nickte nur und ging mit Law wieder zurück, ich denke so wird man mich nun überall behandeln, einige sehen mich als Gefahr und wollen das ich Blackbeard übergeben werde, oder sterbe, andere wollen ihn nicht kontaktieren weil sie sicher sind, das sie dann erst recht in Gefahr sind. Ich hasse diese Zeiten, wieso muss Blackbeard die Frucht gegessen haben, warum konnte Thatch der vierte Kommandant nicht schneller sein, er hätte sie schnell essen sollen.
Dann wäre Whitebeard noch immer Kaiser, Ace wäre am Leben und Blackbeard wäre niemals an die Macht gekommen vor der sich nun alle fürchten. Seine und die von Whitebeard. Wir kamen am U-Boot an, nun hieß es auf Kid warten, aber langweilig wird uns nicht, die vom anderen Schiff verhielten sich wirklich sehr auffällig, nicht nur das sie uns verfolgen ohne jeglichen Schutz, sie standen nun auch auf dem Deck und sahen uns an. Law blieb stehen und sah hinüber zu dem Schiff. ,,Was?" Fragte er dann. Pazhul griff die Kette, die in seiner Hand lag etwas fester, er ist nicht hier um Kuchen mit uns zu essen. ,,Mit dem Geld welches Blackbeard aushändigt, für diese eine Person werden wir in der neuen Welt sicher gefürchtet sein." Sagte dieser und versuchte mich mit seiner Kette zu fesseln.
Mit einer Fontäne die ich aus dem Wasser bildete wehrte ich diese ab. So schnell werde ich mich sicher nicht fangen lassen. ,,Ihr solltet es bei dieser Begegnung sein lassen und weiter Segeln." Sagte Law. Er scheint wirklich sehr genervt zu sein. Erst die unmögliche Bitte von Vivi und nun diese Piraten, das scheint ihn zu nerven, das war aber nichts neues, den Law ist sehr schnell genervt. ,,Das ist normalerweise unmöglich, wieso kann eine Teufelskraft einer Person die Kontrolle über das Wasser geben, wenn das Wasser die Personen eigentlich schwächt." Sagte einer der Männer. Das habe ich auch noch nicht heraus gefunden, aber ich will es erfahren, und deswegen werde ich alles daran setzen es herauszufinden.
Shachi rief das Kid bereits in Sicht ist. ,,Pazhul auf dem Schiff befindet sich die Weißhaarige die zur Fahndung von Blackbeard ausgeschrieben ist." Sagte der kleine Junge. Er sollte kein Pirat sein, er kann sicher viele andere Dinge tun bevor er ein richtiger Pirat wird. ,,Ich frage mich wieso ihm die Tochter des verstorbenen Kaisers wichtig ist, sie ist doch nicht mehr wichtig." Meinte der selbe von vorhin. Das denkt er vielleicht, aber Blackbeard will uns nicht wegen unsere Eltern die Kaiser sind, er will uns wegen unseren Kräften. Kid sah nicht sehr begeistert aus als er die anderen sah. ,,Was machen die hier?" Fragte er genervt. Law antwortete nicht. ,,Sie wollen Chikara, und sicher auch Akuma, sie haben vor mehr Eindruck in der neuen Welt zu schinden, indem sie die an Blackbeard übergeben." Sagte Penguin.
,,Witzfigur." Sagte Kid einfach nur. Das scheint er gerne gesagt zu haben. Sie legten ab und segelten weiter, sie wollten es nicht mit Kid und Law gemeinsam aufnehmen, wobei ich denke das sie nicht mal gegen einen von ihnen eine Chance gehabt hätten.
DU LIEST GERADE
Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)
FantasíaChikara die Tochter des Teufel Shanks wird plötzlich heimgesucht, ihr machen nicht nur die Soldaten der Regierung große Probleme, nun ist auch der Gefürchtete Kaiser Blackbeard hinter ihr her. Welche Hürden stellen sich der Kaiser's Tochter auf ihr...