Lysop hat also diese Sugar selbst bezwungen, ich kann nicht verstehen wie diese Hobby Frucht funktioniert, aber eines habe ich sehr wohl verstanden, und zwar das man die Leute, die zu Spielzeug werden vergisst. Viola erschrak und sah schockiert zum Schloss hoch. ,,Sie ist aufgewacht, Sugar sie ist auf den Weg zu Law und Ruffy." Sagte sie. Irgendwie müssen wir sie aufhalten, aber wie. Lysop schien eine Idee zu haben, der Samurai der dazu kam, und nicht wirklich künstlerisch begabt war sollte ihm etwas zeichnen, laut Lysop habe er die Zeichnung gut hinbekommen, ich finde allerdings nicht das die Zeichnung der Hammer ist. Immerhin befestigte Lysop die Zeichnung an mehrere Munitionen, er ist der Sohn des besten Scharfschützen den ich kenne, wenn das einer schaffen kann, dann Lysop.
,,Warte gibt es eine Möglichkeit meine Kraft mit einzubringen, sie hat von einer Teufelsfrucht gegessen, das heißt wir sollten sie etwas länger außer Gefecht setzen." Sagte ich Lysop war sich nicht sicher, er sah mich fragend an. ,,Du hast uns noch nicht gesagt welche Teufelskraft du besitzt, oder Law hat es vielmehr verboten." Sagte Lysop. Das stimmt und es tat mir leid das ich in dieser Angelegenheit auf Law hörte, wieso hörte ich überhaupt auf ihn, er war ein Pirat der mich mitnahm aber er ist nicht mein Käpt'n. ,,Das Wasser, ich beherrsche das Wasser." Meine Antwort ließ ihn breit grinsen, er wollte einen weiteren Behälter anbringen, der das Wasser beinhaltete, und das tat er auch, sie muss einfach damit in Berührung kommen, und Lysop meinte die Zeichnung würde sie wirklich sehr zu schaffen machen.
,,Ein Nachwuchs Teufel der die Kraft des Wassers beherrschen kann. Blackbeard ist bereit einen hohen Preis für dich zu zahlen, und wir wird bewusst wieso." Sagte der Fischmensch der sich als Hack vorstellte. Er war Mitglied der Revolution. ,,Mag sein aber das ist nur ein Hinterhalt. Die Hohe Summe blendet vor der Wahrheit." Sagte ich. Meinetwegen können sie nach diesen Kampf machen was sie wollen, ich will nur sichergehen das die anderen dort heil hinaus kommen. ,,Du sprichst die Wahrheit, wir haben die Masche von Blackbeard ebenfalls durchschaut, einem Verräter sollte man ohne hin keinen weiteren Vertrauen schenken." Sagte er. Ich nickte, das stimmt. Wenn Blackbeard nicht gewesen wäre, dann wären Portgas D. Ace und Whitebeard noch am Leben. Blackbeard wäre kein Kaiser, und das Gleichgewicht der neuen Welt würde nicht drohen jeden Tag in sich zusammen zu brechen.
Lysop nahm Viola's Hilfe in Anspruch, sie sollte ihm die Position der kleinen Göre direkt durchgeben, ich hoffe er wird auch treffen. Nach einer Weile sah Lysop so seltsam, er zielte und lies nach einer gefühlten Ewigkeit seine Schleuder los. Gespannt sahen wir das Flugobjekt dabei zu, wie es weiter auf das Schloss zuraste. Die Menschen die sich das Kopfgeld holen wollten kamen immer näher, schuld ist der Samurai, er hat ihnen diese Leiter gemalt. ,,Sturm." Sagte ich. Die Wolken verdunkelten sich, und auf der Stelle auf der wir stehen breitete sie sich weiter aus, Regen sollte die erbärmliche Kunst runter Waschen, es klappte aber nicht. ,,Einmal da, immer da, es kann nur durch mich entfernt werden." Sagte der Samurai. Lysop hat getroffen, Viola meinte das Sugar am Boden lag und sich das Wasser seltsamerweise in ihren Körper zog.
Gut dann müssen wir uns um ein Problem weniger sorgen machen, Law hat wohl auch die Handschellen nicht mehr, das freut mich, sie haben es rechtzeitig geschafft. ,,Was ist das für Wasser." Fragte Hack mich. Ich ließ meine Hand zu Wasser werden, und dann wieder normal. ,,Es ist nicht das selbe Wasser wie wir es kennen, es ist verflucht, das Wasser zieht in die Person ein, die ich damit angreife und bleibt solange im Körper bestehen wie ich möchte, für Teufelskraft Nutzer kein vorteil." Sagte ich. ,,Aber auch normale kannst du damit schaden richtig?" Fragte er. ich nickte. Ich musste an das Ereignis auf der Insel von Mihawk denken, ich habe Bastil gestoppt, mit einer Handbewegung, dabei habe ich jede bestehende Flüssigkeit seines Körpers gespürt, so als würde ich in der Lage dazu gewesen sein, sie zu verdampfen, oder einfach zu stoppen.
Law und Ruffy sollten bereits bei Flamingo sein, die Zwerge haben durch Viola erfahren wo ihre Prinzessin ist. Ich sollte dem Revolutionären vielleicht helfen. ,,Pass auf dich auf Lysop, lass dich nicht fangen." Sagte ich und lief los. ,,Chikara wo willst du den hin?" Fragte er mich. Ich winkte ihm nur zu, nach einer Weile kam ich am Vorplatz an, hier kämpfen Fujitora und der Revolutionär. ,,Und ich dachte Flamingo hat dich endlich übergeben." Sagte Fujitora. Der Revolutionär drehte sich um und sah mich an. Eigentlich muss ich auf die andere Seite, dort wo ich die Schnipsel verteilt haben, aber mein Vater sollte schlau genug sein, und nicht auf die Insel kommen. ,,Sagen wir mal so, er wollte eher das ich ihm betrete." Sagte ich. Das machte ihn nicht glücklich. ,,Wer bist du?" Fragte der Revolutionär, immerhin einer der nicht andauernd von dem Redet was passiert.
,,Als rechte Hand von Dragon solltest du wissen wer das ist." Meinte der Blinde und setzte zum Angriff an. Er wollte einen Meteoriten auf uns nieder fallen lassen, das kann er vergessen. Ich konzentrierte mich und ließ das Wasser frei, so unkonzentriert wie er gerade war, ist nicht mal Sugar gewesen. Er ging auf die Knie, der Meteorit verschwand. ,,Fujitora vergessen das sie das Wasser beherrschen kann?" Fragte einer seiner Männer. Vergessen hat er es sicher nicht, aber er hat wohl nicht damit gerechnet das ich sie bereits gut unter Kontrolle habe, ich gebe zu sie ist nicht perfekt, aber sie ist gut. ,,Deshalb ist es Blackbeard so wichtig, du wurdest mit dem Biss in die Teufelsfrucht zur größten Gefahr für ihn." Sagte Fujitora stand aber wieder auf, meine Kraft scheint nicht stark genug für ihn zu sein.
Er wollte mich angreifen, aber der Revolutionär stoppte den Angriff. ,,Verstehe du bist Chikara. Dragon versucht schon mehrere Wochen deinen Vater zu kontaktieren." Sagte Er. Ich wusste nicht wieso er mit meinem Vater Kontakt aufnehmen sollte, aber es scheint wohl was ernstes zu sein. Die Kämpfe wurden immer intensiver, Zorro kämpft gegen Pica, wie ich erfahren habe kämpfen die Gladiatoren gerade gegen die Kommandanten um Ruffy und Law den Rücken frei zu machen. Robin, Bartolomeo und Cavendish sollen gegen einen kämpfen der von der Platzfrucht gegessen hat, Law und Ruffy machen sich die Mühe gegen Flamingo, ich hoffe es wird im guten Enden, ich möchte keinesfalls um einen von diesen Idioten trauen müssen, den sie sind mir in dieser kurzen Zeit bereits ans Herz gewachsen.
Ich wollte mit ihm gegen Fujitora kämpfen, wurde ich aber im nächsten Moment von jemanden gepackt, es war der erste Käpt'n von Blackbeard's Bande. ,,Da wird jemand ganz glücklich sein wenn ich zurück kehre." Sagte er lächelnd. Ich konnte mich nicht befreien. Verdammt wieso hat er keine Teufelskraft dann habe ich es leichter. Moment was hat Mihawk gesagt, die Kraft kann um einiges mehr als einen Teufelsfrucht Nutzer zu erledigen, ich habe es immerhin auch bei Bastil gespürt, aber wie habe ich das noch gleich gemacht. So langsam bekomme ich es mit der Panik zutun, ich wusste nicht das er hier ist. ,,Zuerst werden wir deinen Vater anlocken, dann bringen wir den Roten Teufel um, du folgt ihn ins Jenseits, wir bemächtigen uns deiner Kraft." Sagte er lachend. Ich trat gegen sein Schienbein. ,,Verdammtes Gör." Rief er und packte mich daraufhin an meinen Haaren.
,,Mein Vater lässt ihr gefälligst aus dem Spiel." Sagte ich und streckte meine Hand aus. Ich weiß das ich das kann. ,,Deine Teufelskraft ist gegen jemand der keine Teufelsfrucht besitzt zwecklos." Sagte er lachend. Nach einer gewissen Weile verstummte sein Lachen, da war es, ich habe wieder das Gefühl, das ich ihn die Zufuhr der Flüssigkeit abstellen kann, das will ich versuchen. Ich konzentrierte mir, er bekam keine Luft mehr, sein Griff ließ nach, er musste sich an sein Herz fassen. Wie ich aber bereits bei Fujitora merkte ist meine Kraft noch nicht stark genug, er konnte sich irgendwie aus dieser Situation befreien, das darf doch nicht wahr sein. Sabo kümmerte sich um den Angriff, er kann sich aber nicht um beide kümmern, ich bin einfach zu schwach, ich dachte ich habe viel gelernt. Man hörte einen lauten Schrei, das war doch Ruffy.
,,Es geht dabei um Law, er wird nicht durchkommen." Sagte Viola, sie kam ebenfalls um uns zu helfen, aber sie wird gegen beide auch wenig ausrichten können. Law soll es nicht schaffen, das kann ich nicht glauben. Ich wollte los rennen und ihnen helfen wurde ich aber gepackt und zu Boden geworfen. Das war Fujitora. ,,Ich habe eine Menge Geld von Blackbeard erhalten." Sagte er. Ich weitete meine Augen, wegen ihm ist er hier, der hat mich verraten, ich habe gedacht er ist wegen der Frucht hier. Mit einem Schlag wurde sein Schwert aus deiner Hand geschlagen. Das war aber kein normaler Angriff. Ich sah zur Seite. ,,Lou." Sagte ich. Er ist hier das darf nicht wahr sein.
DU LIEST GERADE
Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)
FantasyChikara die Tochter des Teufel Shanks wird plötzlich heimgesucht, ihr machen nicht nur die Soldaten der Regierung große Probleme, nun ist auch der Gefürchtete Kaiser Blackbeard hinter ihr her. Welche Hürden stellen sich der Kaiser's Tochter auf ihr...