Drei Tage ist es bereits her, Law und Ruffy sind noch immer nicht aufgewacht. Eigentlich wollte ich meinen eigenen weg gehen, aber die Sorge ist zu groß um jetzt zu gehen. Auf dem Deck wurde bereits Diskutiert. ,,Ich hoffe Ruffy löst die Allianz auf, ich möchte nie wieder in so einer Situation geraten." Rief Nami. Ich schüttelte den Kopf, das ist nicht fair. ,,Welche Situation du warst die ganze Zeit auf dem Schiff, Law hat euch doch aus der Situation geholfen." Maulte Zorro sie an, er war auch verletzt, aber nicht sehr stark, Chopper kümmerte sich um die Verletzungen der anderen. ,,Im großen und ganzen war das nicht nur der Verdienst von Law, du kennst unseren Käpt'n Nami, er hat viel erfahren auf Dressrosa, und das verleitete ihm dazu den Menschen zu helfen." Sagte Robin. Ja stimmt Ruffy kam ja mit dem Soldaten und Viola in den Raum, sie halften uns aus den Fängen von Flamingo zu entkommen.
,,Wir haben gesehen wie er ihn angeschossen hat, mehrere male, ich will nicht wissen wie das ausgegangen wäre wenn es Seestein Kugeln wären." Sagte Zorro. Das habe ich nicht gewusst, ich habe gesehen das er verletzt wurde, aber wie und womit nicht. ,,Außerdem hatten wir auch großes Glück das dein Vater kam." Sagte Chopper lächelnd. Seid dem er auf dem Schiff meines Vaters zum helfen war strahlt er bis über beide Ohren. ,,Mein Vater hätte eigentlich nicht kommen dürfen, trotzdem bin ich ihn für vieles dankbar, es tut mir nur wirklich für dich sehr leid Lysop, ich konnte sie nicht zum länger bleiben bringen, du konntest deinen Vater nicht sehen." Sagte ich und sah zu Boden. Er seufzte, wie ich eben erfuhr wollte er seinen Vater auch nicht sehen. Er ging unter Deck, das verstand ich nicht, ich habe gedacht sein Vater war sein Vorbild, aber anscheinend habe ich falsch gedacht.
,,Lysop wurde damals von seinen Vater alleine gelassen, seine Mutter war schwer Krank, er rannte andauernd durch das gesamte Dorf und rief das die Piraten kommen würden, aber es kam keiner, es war einfach nur ein Wunsch, er wollte seinen Vater sehen." Erklärte Sanji. Das habe ich nicht gewusst. ,,Dann wird er seinen Vater auch sehen, nicht jetzt oder in kürze, aber er wird ihn sehen." Sagte ich mit geballten Fäusten. Seine Kameraden denken ebenfalls das es ihm gut gehen würde, wenn er seinen Vater begegnet, und mit ihm spricht. ,,Ich habe Burgess auf der Insel gesehen ob er noch hier ist?" Fragte Franky. Ich begab mich an die Reling. ,,Nein er ist weg." Versicherte ich ihm. Vielleicht kann Blackbeard eine große Kraft aufbringen und meinen Vater gefährlich werden, aber niemals wird es dazu kommen das einer seiner jämmerlichen Leute stärker als mein Vater ist.
,,Ein Wunder das er dich nicht mitgenommen hat." Sagte Nami und sah in ihre Karte, sie wollte die nächste Insel ansteuern, auf Dressrosa sollten wir nicht mehr sein, und für Sanji heißt es bald Abschied nehmen, den Viola wird sicher nicht mit kommen, ich denke sie will auf ihrer Insel bleiben. ,,Das war knapp, ich habe mitbekommen wie Fujitora zu dir sagte das ein Teil des Geldes bereits an ihn übergeben wurde, weil er wohl der einzige war, der deinen Standort an ihn übermittelt hat." Sagte Viola in Sorge. Das ist eben nun mein Leben, ich werde gejagt, aber das ist im Grunde nichts neues. ,,Einen Piraten oder Bürger hätte er den Kopf abgeschlagen, anstatt zu zahlen, aber Fujitora ist was anderes." Sagte ich und ballte meine Fäuste.
,,Die Tochter von dem Kaiser sollte doch auch geschickt im Umgang mit dem Schwert sein, ich hätte lust auf einen kleinen Kampf." Sagte Zorro und wollte sich bereits das Tuch um seinen Kopf binden. ,,Ich beherrsche die Kunst des Schwertkampfes nicht, außerdem habe ich auch kein Schwert." Sagte ich. Das enttäuschte ihn er wollte unbedingt kämpfen. Eine Möwe kam angeflogen, sie überbrachte uns die Zeitung. Nami Fing sie. ,,Hier steht das einer der Männer von Kaido versuchten Flamingo zu befreien, er scheiterte aber, und Sugar erwachte noch immer nicht aus dem langen Schlaf." Sagte Nami. Viola packte mich an den Schultern und rüttelte etwas. ,,Du hast vergessen Sugar das Wasser zu entziehen, wir können sie nicht sterben lassen." Sagte sie und wollte Kurs auf Impel Down nehmen.
,,Du gibst hier keine Befehle Prinzessin. Was für ein Wasser?" Fragte Nami. ,,Wieso sollte ich Feinden ein gefallen tun? entweder sie überleben oder sie sterben, was passiert liegt nicht mehr in meiner Hand." Sagte ich. Viola sah mich schockiert an, aber das ist nun mal das was mein Leben ausmacht, ja ich töte, bewusst aber auch unbewusst, von meinem Weg kann mich keiner mehr abbringen, wenn sie mein Leben wollen vordere ich auch ihres. ,,Wir reisen doch nicht nach Impel Down das ist die Hölle für Piraten Ace war dort." Sagte Chopper und versteckte sich hinter Robin. ,,Von welchem Wasser redet ihr eigentlich?" Fragte Nami nun verwirrt, bisher habe ich die Kraft nur Lysop und den anderen gezeigt, die auf dem Dach anwesend waren.
,,Stimmt du hast die Wasserfrucht gegessen, deshalb ist Blackbeard hinter dir her." Sagte Lysop. Seid wann war er wieder oben. Ich nickte und bewies es den anderen indem ich meine Hand in Wasser verwandelte, bevor ich das Training in Anspruch nahm konnte ich meinen Körper nicht in Wasser verwandeln. ,,Das bedeutet du kannst jeden Teufelsfruchtnutzer lahm legen." Sagte Nami entsetzt. Ich versicherte ihnen das ich nichts tun würde, da sie mir anscheinend auch nichts tun wollten, und die Sprüche von Nami nahm ich für nicht ernsthaft. ,,Viola es ist soweit." Sagte jemand. Es war Rebecca die auf das Schiff hinauf rief. Der König und seine Tochter gingen vom Schiff, der Soldat folgte. ,,Nach meiner Krönung werden die alten Regeln wieder in Kraft gesetzt, Gesetzlose die gefangen werden, übergeben wir der Regierung. Ihr solltet verschwinden." Sagte Viola.
Das zu hören konnte Sanji nicht aushalten, er hat gedacht sie würden für diesen Tag noch die Regeln missachten. Sie scheint wieder Ordnung in dieses Land bekommen zu wollen. Wie sie das schaffen will ist nicht mehr unser Problem. ,,Wir sollten aufbrechen." Sagte Franky und holte den Anker ein. Das war es mit den Abenteuer auf Dressrosa. Die Tür des Decks ging auf, Ruffy stand drin und rief das er riesengroßen Hunger hatte, Sanji begab sich sofort in die Küche, hat er den keine Schmerzen mehr. ,,Wo ist Traffo?" Fragte er, als die Erinnerungen an Dressrosa eintrafen. ,,Ihm geht es schon viel besser, er wird sicher auch bald aufwachen." Sagte Chopper. Seine Gutmütigkeit färbt ab, ich muss lächeln wenn ich ihn so strahlen sehe.
,,Übrigens dein Vater hat mir einen großen Schrecken eingejagt, plötzlich zog sein Riesen Schiff an uns vorbei und Dockte uns an." Sagte Nami. Sie scheint selbst von der Erzählung noch einen Schrecken zu bekommen. Verstehe so kamen sie also auch schnell zur Insel. ,,Ich denke er hat die Flagge gesehen und dachte sich dabei dann seinen Teil." Meinte ich. Im Grunde war sie ganz zufrieden das er sie mitnahm, immerhin hätten sie sich wegen Flamingo eigentlich nicht wieder zur Insel getraut. Außerdem mussten sie das Kind beschützen, aber das wurde von meinem Vater mit genommen, genau wie die beiden Samurai. Er kannte sie das war nicht zu übersehen aber woher bloß. Ich habe gedacht er hat mir damals alle seine Bekanntschaften und Feindschaften mitgeteilt, aber er verheimlicht etwas, und ich werde herausfinden was.
,,Ruffy du wirst Blackbeard stellen oder?" Fragte ich und sah in den Himmel. Er legte die Keule weg von der er genüsslich abgebissen hat, danach stand er auf und sah mich ernst an. ,,Ja ich werde ihn niemals vergeben, seinetwegen ist Ace tot." Sagte er wütend. Ich lächelte. ,,Vergiss mich bitte bei deinem Vorhaben nicht, ich würde gerne dabei sein." Sagte ich. Sein Gesicht lockerte sich, er lächelte. ,,Aber natürlich jeh mehr desto besser, aber Blackbeard gehört mir verstanden?" Fragte Ruffy mich. ,,Ich verspreche dir nichts, ich werde ihn sicherlich nicht besiegen können, aber ich kann ihn bestimmt für kurze Zeit schwächen." Sagte ich und sah meine Hand an. Dann ist die Zukunft verplant, Blackbeard muss fallen.
DU LIEST GERADE
Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)
ФэнтезиChikara die Tochter des Teufel Shanks wird plötzlich heimgesucht, ihr machen nicht nur die Soldaten der Regierung große Probleme, nun ist auch der Gefürchtete Kaiser Blackbeard hinter ihr her. Welche Hürden stellen sich der Kaiser's Tochter auf ihr...