Kapitel 3.

940 20 0
                                    

 Neuer Tag neues glück, das U-Boot ist bereits wieder an der Oberfläche, ich frage mich auf welcher Insel Law mich zurück lässt, bisher sieht es so aus als würden wir auf eine Sommer Insel zusteuern, welche weiß ich leider nicht. Nachdem ich die Kajüte verließ wurde ich am Handgelenk gepackt und mit gezogen, es war Ikkaku die mich aufs Deck zog, was wollte sie den dort. Vielleicht erfahre ich ja jetzt was meine Aufgaben sein werden. Auf dem Deck bekam Ikkaku die ganze Aufmerksamkeit. ,,Law ich habe vieles erfahren dürfen, sie ist mit Mihawk befreundet, und ihr Vater ist ein Kaiser. Er war bei Roger auf dem Schiff, und..." Er unterbrach Ikkaku. ,,Posaun das vielleicht noch lauter in die Richtung." Sagte er wütend und deutete in die Ferne, es war ein Kriegsschiff, es scheint uns aber nicht bemerkt zu haben. 

,,Du haust von der Regierung ab?" Fragte Ikkaku an mich gewandt. Ich schlug meine Flache Hand auf meine Stirn. Ich habe nicht gewusst das sie nur ein kleines Hirn hat. ,,Habt ihr gestern über Mihawk geredet, wenn sie einmal anfängt über ihn zu reden dann vergisst sie alles außer Falkenauge." Sagte Penguin. Gut das ich gewarnt werde, hätte ich das gewusst, dann hätte ich das mit der Insel nie erwähnt. ,,Ja sie hat über ihn geredet." Gab ich seufzend zu. ,,Was machen wir jetzt?" Fragte Shachi an Law. Eigentlich ist das U-Boot sehr auffällig, ich glaube nicht das sie es noch nicht entdeckt haben. ,,Alle unter Deck, wir tauchen ab." Sagte Law und alle taten was er sagte. Nur noch er und ich befanden uns auf dem Deck. ,,Das selbe gilt auch für dich." Sagte er und riss mich aus meinen Gedanken. 

Er sah in die Richtung, in der Mein Blick gefesselt war. ,,Du hast Angst." Sagte er breit grinsend. Ich schüttelte den Kopf und protestierte. Ein lautes Lachen ertönte, eines welches mir Eiskalt den Rücken runter lief, er war auf dem Kriegsschiff das verstehe ich nicht. Auch Law reagierte schnell bei diesem Lachen, er packte mich und zog mich mit unter Deck. Sofort leitete seine Crew das abtauchen ein, eigentlich wollte Law dort auf dem Deck noch was erledigen, aber das Lachen von Blackbeard hat ihm gehindert. Er ist hier, und sucht nach mir. Die Leute arbeiteten alle, was ist wenn Blackbeard auch ein U-Boot besitzt, irgendwann wird er mich bekommen, dann umbringen und mir meine Kraft nehmen. Ich wollte in die Kajüte die mir bereit gestellt wurde, aber die Rechnung machte ich ohne Law. 

Er hinderte mich daran die Kajüte zu betreten, aber drängte mich dafür in eine andere, die gegenüber von der war, die mir gegeben wurde. Hier waren sehr viele Bücher, ein Bett und ein Schreibtisch. Das war sicher seine Kajüte. Er schloss die Tür, mit fragenden Blicken sah ich ihn an. ,,Ich habe es für unmöglich gehalten, das er persönlich nach dir suchen wird, ich will mehr erfahren." Sagte er. Er gab sich mit dem was er weiß also noch nicht zufrieden. Ich kann ihn aber nicht alles sagen, immerhin habe ich selbst auch noch ein Leben, und Geheimnisse haben ist heutzutage kein Verbrechen. ,,Was will er von dir?" Fragte er mich. Ich gab an nicht mehr zu wissen, als das er mich auf Grund meiner Nachfahren will. ,,Er soll dich suchen weil du die Tochter von Shanks bist, du lügst." Sagte er wütend. 

Er ist nicht so leicht hinters Licht zu führen. ,,Du sagtest gestern er will dich wegen deiner Kraft, und die Regierung ist hinter dir her, weil du die Nachfahrin eines Kaisers bist, hinter welcher Kraft ist er her?" Fragte er nun. Ich sah auf meine Hand, ich werde es ihn sagen müssen, er hat mir geholfen. ,,Blackbeard besitzt zwei der stärksten Kräfte die es wohl gibt. Du kannst mir vertrauen, ich bin sicher nicht so bescheuert und liefere ihn eine weitere Kraft aus." Sagte er. Kann ich ihm wirklich vertrauen, er versicherte mir das ich bei ihm vor Blackbeard sicher bin. Sollte er aber herausfinden bei wem ich bin, wird er diese Crew nicht verschonen. Meine Hände zogen das Wasser aus einem Glas auf dem Tisch an, Law sah sich meine Hände an und vergrößerte den Abstand als er sah, das es sich wirklich um Wasser handelte. 

,,Mit dieser Kraft könnte er jeden Teufelskraft Nutzer zur strecke bringen." Sagte Law. Ich leitete das Wasser wieder dort hin, wo ich es her hatte und nickte. ,,Er ist bereits in der Lage mit den beiden Kräften die Welt zu zerstören. Jemand muss ihn aufhalten, mein Vater hat es versucht." Sagte ich und sank die Wand herunter. ,,Er kommt gegen ihn einfach nicht an." Fügte ich hinzu. ,,Vielleicht nicht alleine, aber gemeinsam könnte es eventuell klappen." Meinte er. Ich weiß nicht ob er ein Plan hat, oder ob er es einfach nur so sagte, aber das war nicht mal so eine schlechte Idee. Auf weiteres blieben wir erst einmal unter Wasser, Law meinte bis sie ihre Vorräte aufstocken müssen dauert es noch eine Weile. Egal wo ich Ikkaku traf, sie war sehr überzeugt davon, das Mihawk sie in seiner Crew aufnehmen würde, ihr reicht es wohl nicht, wenn ich ihr versichere, das er keine Crew hat. Und sie bereits einer Crew angehört. 

Ich kann mir gut vorstellen, das Ikkaku die Crew für den Falken verlassen würde, er ist aber so alt, und sie noch jung. Nach einigen Stunden hat Law befohlen das U-Boot wieder nach oben zu bringen, wir waren immer noch auf dem Kurs den er verfolgt. Es wurde nach einer Weile echt bedrückend dort drin, weshalb ich unbedingt aufs Deck musste. Ich bin wohl nicht die einzige. Seine Besatzung lief ebenfalls sehr schnell hinauf. Draußen schien die Sonne, es war ein wunderschöner Tag, dieses mal sind keine Kriegsschiffe zu sehen. Erst jetzt erkannte ich wohin Law seine Crew navigiert. ,,Das ist Punk Hazard." Sagte ich als ich die Flammen vom weiten erkennen konnte. Er meinte er würde dort etwas zu erledigen haben, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, dort überhaupt etwas zu tun zu haben. 

,,Ich werde eine Weile auf Punk Hazard bleiben Leute, ihr habt die Koordinaten der Insel auf der ihr warten sollt. Chikara kommt mit mir." Sagte er. Ich sah ihn verwirrt an, wieso kann ich nicht einfach mit seinen Leuten weiter reisen, und auf irgendeiner Insel gehen, ich bin kein Mitglied seiner Bande, ich muss nicht mit ihm gehen. ,,Ich werde einfach auf einer anderen Insel absteigen, aber nicht auf Punk Hazard." Sagte ich und verschränkte meine Arme, er als ich bereits vor dem vergitterten Tor stand, auf dem Zutritt verboten stand, merkte ich das ich gar keine Chance habe hier zu protestieren. Ich wurde wieder von seiner Teufelskraft an Ort und Stelle gebracht. Das U-Boot tauchte ab und verschwand, am liebsten würde ich zurück in das Bett der Kajüte. 

,,Und du sollst die Tochter des Roten Teufels sein?" Fragte Law belustigt. Ich finde es ganz und gar nicht lustig. Ich streckte ihm die Zunge raus. Wir traten ein, die Hitze war widerlich, so schlimm war es noch nicht mal an besonders heißen Sommertagen. Nach einer Weile des herum irren, kam sehr viel Schnee, und Eis. Die Insel ist in zwei geteilt, das ist also das Phänomen von dem alle berichteten, das ist wegen Akainu und Aokiji so. Die andere Seite war wieder zu kalt, ich würde gerne am liebsten umdrehen und mich der Hitze hingeben. Wir betraten ein Gebäude, das war die Forschungseinrichtung von Vegapunk, aber es passierte damals ein Unfall, deshalb ist diese Insel für unbewohnbar erklärt wurden. Aokiji und Akainu sahen dies als gute Gelegenheit für ein Kräftemessen. Bei der Akainu als Sieger hervor ging. 


Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt