Law schien hier nicht ganz unbekannt zu sein, hier waren viele Leute die nicht mehr ihren eigenen Körper hatten. Das muss Law gewesen sein. Wir betraten ein Zimmer, dort war ein echt seltsamer Vogel zu sehen, es war Ceaser Crown. Law schlug ihm ein Handel vor, ich glaube Law ist genau so verrückt wie Ceaser. Nachdem sie alles notwendige besprochen haben verließen wir das Zimmer. Law sollte sich weitergehen auf der Insel aufhalten, da sie wohl noch nicht zu einem perfekten Ergebnis gekommen sind. Ich hoffe nur das Law wirklich weiß was er da tut. Irgendwas hat er doch vor.
1 Jahr später:
Wir waren bereits ein Jahr auf der Insel, sicher und wohl fühle ich mir hier immer noch nicht, es ist die Vorgeschichte der Insel die mich verunsichert. Die Gase sollten eigentlich noch existieren. Hier darf keine Menschenseele sein. Am Heutigen tag vernahm ich Geräusche von draußen. Diesen Tag verbringe ich mal nicht mit Monet, sie nervt und meint sie würde alles im Griff haben, sie ist sich sicher, das sie auch Law im Griff hat. Das denke ich nicht, aber ich wollte sie bei diesem Wunschdenken belassen. Ich zog mir den Mantel über, und wollte sehen was draußen eigentlich los ist. ,,Seltsam ein Kriegsschiff, aber das sind die mit denen Smoker meistens unterwegs ist." Sagte ich leise zu mir selbst.
,,Das ist auch Smoker." Sagte eine mir sehr bekannte Stimme. Es ist Law der draußen an der Wand gelehnt stand und mit einem Herz in einem Kästchen spielte. Das ist doch nicht etwas das Herz von Smoker. Ich vermute doch, den die rechte Hand von Smoker kam und wollte es zurück holen. Das sollte sie besser seinlassen. ,,Das ihr beide gemeinsame Sache macht hätte ich mir nie denken können." Sagte Smoker und sah mich an. ,,Smoker wer ist sie?" Fragte seine rechte Hand, wenn sie fragen muss dann ist sie sicher nicht die Person die gerne Zeitung ließt. ,,Das ist Akagami Chikara, manche nennen sie auch Rothaar Chikara." Sagte er. Aber ich mag es nicht so wie mein Vater genannt zu werden.
Law verschwand mit dem Herzen drin, ich denke er wollte Ceaser dieses übergeben, hoffentlich tut er das nicht. ,,Hör zu Blackbeard hat die Suche nach dir erst einmal auf Eis gelegt. Den die Nachfahren der anderen Kaiser sind ihm genau so wertvoll." Sagte Smoker, aber wenn er erfährt wo ich bin dann wird er kommen. Was findet er an den anderen, haben sie auf Teufelskräfte die er unbedingt haben möchte, oder will er die Kaiser einschüchtern, bei Big Mom und Kaido wird er auf Granit stoßen, sie werden keines falls einen Handel mit Blackbeard eingehen nur weil er deren Kinder hat. Die Tochter von Big Mom ist mir denke ich sogar bekannt, es ist diese Bonney, aber was genau will Blackbeard von ihr.
Die beiden zogen sich erst einmal mit ihren Leuten auf das Schiff zurück, sie wollen aber nicht fort segeln. Ich habe keine Lust wieder in das Gebäude zu gehen, es ist irgendwie nicht das was ich mir unter Aufenthalt vorstellen kann, ich fand es auf Law's U-Boot echt gemütlich, das Wissen das wir unter Wasser waren, aber auch auf dem Meer war beruhigend, ich habe immer davon geträumt selbst mal in See zu stechen, oder vielleicht bei meinem Vater mit zu segeln, aber die Pläne änderten sich, ich habe viel gespart und hätte mir beinahe eine eigene Bar eröffnet, leider wurde daraus nichts, den man hat erfahren wessen Tochter ich bin, ich musste weg, kurz darauf kamen die Soldaten.
Jetzt habe ich genug Zeit um zu überlegen was weitergehend mit mir passieren wird, was mache ich wenn ich auf einer Insel bin, auf der ich Law verlassen kann. Hoffentlich gibt es dort Schiffszimmermänner, sie könnten mir ein Schiff bauen. Ich sollte das Träumen erst einmal lassen. Versehentlich rannte ich gegen jemanden. ,,Tut mir leid." Sagte ich. Ich sah mir die Person genauer an, es waren vier. Die Person der ich aufhalf hatte einen Strohhut. Ich denke mir ist bewusst um wem es hier geht. ,,Strohhut Ruffy." Sagte ich leise und half ihn wieder hoch. ,,Hallo du kennst meinen Namen?" Fragte er lächelnd, irgendwie ist er ganz witzig. ,,Den dürfte die gesamte Welt kennen." Versicherte ich ihn.
,,Du scheinst nicht angreifen zu wollen, gehörst du zu der Insel?" Fragte Nico Robin. Sie sind also wieder vereint und ich glaube sogar etwas stärker, jedenfalls sehen sie äußerlich anders aus als damals. ,,Nein Law wollte Punk Hazard unbedingt ansteuern, wir sind bereits seid einem Jahr hier." Sagte ich zu den vier. ,,Seid einem Jahr?" Fragte die Langnase und fasste sich an seinen Kopf, wo lag genau das Problem. ,,Hast du Law gesagt, bist du seine Freundin?" Fragte Ruffy mich lächelnd. Ob ich seine Freundin bin. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein er hat mich damals gerettet, seid dem bin ich bei ihm." Versicherte ich. ,,Du kommst mir irgendwie bekannt vor." Sagte Zorro und sah mich genauer an.
Persona hat mir damals eine Nachricht geschickt, sie sagte kurz nach meinem verschwinden ist Zorro auf die Insel gekommen, das sind jetzt ungefähr zwei Jahre die er da gewesen sein muss. ,,Ja ich erinnere mich, du wirst von der Regierung und von Blackbeard gesucht, vor einer Woche kam der Artikel das die Suche nach dir auf Eis gelegt wurde." Sagte Robin. Ich nickte. Den Artikel habe ich zwar nie gesehen, aber Smoker hat das ja auch bereits behauptet. ,,Was bedeutet das, du bist die Tochter von Akagami Shanks?" Fragte Lysop. Ich nickte. Ruffy bekam gleich funkelnde Augen, er sagte er müsse ihn unbedingt mal wieder treffen, ja jetzt kommt es wieder, Ruffy hat meinen Vater damals ja Kennenlernen dürfen.
,,Dank deinem Vater lebe ich überhaupt noch. Ich war wirklich traurig als er wegen mir einen Arm verloren hat." Sagte er. Das ist mir bereits damals erzählt wurden. ,,Mein Vater hat viel über dich erzählt, außerdem hat er dir seinen Hut geschenkt, also solltest du dir im klaren sein, das er viel wehrt auf dein Versprechen gelegt hat." Sagte ich. Dem war er sich wirklich im Klaren. Ich wollte wieder zurück gehen, und ihnen dabei zum Gebäude helfen, dort sollten wohl ihre Freunde warten, ich verstehe nicht, wieso sie von der Feuerseite kommen, und ihre anderen Freunde auf der Eisseite sind. Sie erklärten das sie reingelegt wurden. Ich habe gewusst das man Ceaser nicht trauen kann.
Es knallte Laut. Dieses Zimmer, es war das Zimmer in dem Ceaser andauernd mit Law spricht. Hoffentlich ist ihm nichts passiert, aber als ich in das Gebäude eintreten wollte ergab sich das es ihn gut ging, den er wollte hier weg. ,,Was machst du hier Strohhut?" Fragte Law. Er erklärte das die Insel sehr interessant war. Wie auch immer die Freunde von Ruffy wollten den Kindern helfen, wie kommen Kinder den bloß hier her. Ich wollte ihnen auch helfen, Law wollte es nicht. Im nächsten Moment schlug er Ruffy aber eine Allianz vor. Ohne zu überlegen willigte Ruffy ein, vielleicht hätte er sich da doch einige Gedanken machen sollen. Jedenfalls erklärte Law sein vorhaben, er wollte etwas von Ceaser stehlen, da er für das Mittel verantwortlich ist, das in den falschen Teufelsfrüchten ist, die Kaido bekommt.
Nach langen laufen scheint Law wo anders lang gelaufen zu sein. ,,Lauf weiter er kümmert sich um den falschen Offizier." Sagte Zorro. Ich lief den anderen weiter hinterher, die Kinder hat Nami bereits zusammen getrommelt, jetzt müssen sie nur noch hier heraus. Aber Monet stellte sich mir in den Weg. ,,Hier werdet ihr nicht so schnell heraus kommen, ich bin schon ganz gespannt darauf, wieso Blackbeard ausgerechnet jemanden wie dich sucht." Sagte sie. Das wollte sie in diesem Jahr anscheinend herausfinden, den wenn es für Blackbeard wichtig ist, scheinen sich alle darauf stürzen zu wollen. Aber sie wollen auch die Feindschaft mit dem Bastard verhindern. Sie griff an, ihre Kraft ist der Schnee, Vorteilhaft für mich. ,,Lauft weiter." Sagte ich. Zorro meinte er wollte gerade das selbe sagen.
Er blieb auch die anderen liefen weiter. Zorro griff sie mir seinen Schwertern an, ich wartete bis sie genügend Schnee produzierte um es in Wasser zu verwandeln, und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. ,,Diese Teufelskraft, sie darf es nicht geben." Sagte sie mit geweiteten Augen. Das Wasser umhüllte sie, ich will sicher gehen das sie ohnmächtig wird, und erst einmal nicht aufwacht. Zorro und ich liefen den anderen hinterher. Verdammt wir waren noch nicht vollzählig, wo bleiben die restlichen Strohhüte. Als sie eintrafen konnte es endlich los gehen, wir gingen nach draußen, das Gift wurde bereits neutralisiert, aber da waren weitere zwei Feinde. Es scheint so als würde Franky bestens mit ihnen klar kommen.
DU LIEST GERADE
Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)
FantasíaChikara die Tochter des Teufel Shanks wird plötzlich heimgesucht, ihr machen nicht nur die Soldaten der Regierung große Probleme, nun ist auch der Gefürchtete Kaiser Blackbeard hinter ihr her. Welche Hürden stellen sich der Kaiser's Tochter auf ihr...