Die Strohhut Piraten waren mit Vorbereitungen beschäftigt, sie wollten nicht sofort auffliegen, und deswegen hat der Samurai ihnen Kostüme besorgt, für uns Frauen schlug er allerdings etwas vor, das weniger Bedeckend ist, diesen Trottel würde ich lieben gerne zum Mond befördern. ,,Ich halte es für eine schlechte Idee." Sagte Law leise an mich gewandt, ich verstand nicht recht was er meinte. ,,Du meinst Flamingo zu stellen, das war deine Idee." Sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. ,,Das du gehst." Sagte er dann. Ich habe ihm die Begründung für mein verschwinden gegeben, ich will nicht weitere in Gefahr bringen. Bastil weiß das ich bei Law bin, er muss ein Wort zu Blackbeard sagen dann greift er ihn an.
Er wollte jetzt nicht weiter darüber reden, sondern damit warten bis sie Flamingo das Handwerk gelegt haben, hoffen wir mal das sein Plan aufgeht, immerhin hat er es geschafft, das Flamingo nun kein Samurai mehr ist. Gut dann will ich Law bei seinem Plan helfen, damit will ich mich bei ihm für seine Hilfe revanchieren. Wir kamen der Insel immer näher, Ruffy sollte mit Zorro, Franky und Sanji gehen, dabei begleitete der Samurai sie. Nami legte einen Arm um mich. ,,Wir werden sehr viel Spaß auf dem Schiff haben." Sagte sie mit einem breiten Grinsen, ich würde sie gerne mal in meiner Situation erleben, ich finde die Anspielungen nicht Witzig.
,,Chikara wird nicht hier bleiben, sie wird mit mir kommen." Sagte Law. Das fand ich spitze, ich gehe mit Law, Robin, Lysop und Ceaser. Das wir diesen Idioten mitschleifen mussten nervt aber gewaltig, aber wegen ihn nehmen wir den Weg zur anderen Insel überhaupt in Anspruch. ,,Wenn Chikara nicht auf dem Schiff geblieben ist, wieso konnte ich dann nicht dort bleiben?" Fragte Lysop. Er scheint wirklich vor vielen Situationen angst zu haben. ,,Deinem Vater bist du zwar vom Aussehen sehr ähnlich, das Verhalten passt aber nicht zu Yasopp." Sagte ich überlegend. Er sah mich an. Anscheinend dachte er ich würde seinen Vater nicht kennen. Ihm war sein Vater aber wie er sagte Egal. Ich weiß das es nicht so war.
,,Wir nahmen eine Brücke, diese war eigentlich nicht passierbar wie uns Menschen berichteten, ich fand seltsam das dieses Spielzeug sogar eine Beziehung mit einem Menschen haben kann. Wie auch immer nach kurzer Zeit war uns klar wieso die Brücke nicht passierbar war, diese langen Stäbe sollten eigentlich diese Kampffische abhalten, aber sie verbiegen diese und haben die Brücke beschädigt, wie kommen wir jetzt nur weiter. ,,Ceaser du musst auch kämpfen, ansonsten werden wir es hier nicht leben raus schaffen." Sagte Law. Das halte ich für keine gute Idee, aber Law weiß etwas was die anderen nicht wissen, und zwar von meiner Kraft, wenn er versucht stiften zu gehen, werde ich das verhindern.
Aber er hörte wenigstens auf Law, er kämpfte, ich wollte auch mitmischen, Law zog mich aber hinter sich her, deshalb konnte ich mich nicht konzentrieren. ,,Es ist besser du zeigst fürs erste so wenig wie möglich davon. Es reicht schließlich das die Regierung und Blackbeard hinter dir her sind." Sagte er. Ich nickte. Lange werde ich aber sicher nicht meine Finger stillhalten, ich möchte ihm helfen, und mein Ziel ist es sicher nicht mich weiterhin von ihm beschützen zu lassen. Wir waren auf der anderen Insel, Ceaser bekam die Handschellen wieder um. Robin sowie Lysop wollten sich mal umsehen, ein Schiff der Regierung befindet sich in den Büschen der Insel.
,,Was zum Teufel ist das?" Fragte Law. Ich ballte meine Fäuste. ,,Das kann sich nur um einen Mann handeln, mein Vater ist ihn bereits oft begegnet. Es ist Fujitora." Sagte ich. Law scheint auch bereits von ihm gehört zu haben, wenn er hier ist, dann habe ich schon mal schlechte Karten gezogen. Er ist mit meinem Vater verfeindet und würde sicher keine Gande walten lassen, das würde aber keiner der Marine tun. Einen Weg müssen wir hier doch heraus finden. ,,Lauf, am besten in den Wald rein." Sagte er. Ich wollte lieber bei ihm bleiben, er scheint aber etwas vor zu haben. Hoffentlich weiß er auch was er da tut. Ich rannte, wenn ich eines tun kann, dann werde ich ihm helfen, doch bisher habe ich immer nur meine Beine in die Hand genommen. Ich blieb stehen und drehte mich um, ich kann doch nicht andauernd weglaufen.
Mein weg führte zurück, aber dort war bereits ein Kampf ausgebrochen. Ich versteckte mich hinter einem dicken Baum. Flamingo war anwesend, aber auch Fujitora, was hat er verdammt nochmal vor, wieso ist er auf dieser Insel. Zwei gegen einen, das ist nicht besonders fair. ,,Als Samurai solltest du mit keinem Piraten eine Allianz eingehen, es sei den der Strohhut ist dir unterlegen." Sagte Fujitora. Was er kann die Allianz eingehen, wenn Ruffy ihm unterlegen wäre, also wenn er ihn Befehligen würde, aber dem ist nicht so, er muss einfach nur lügen. ,,Was er würde mit einer einfachen Lüge davon kommen?" Fragte Ceaser aus einem Busch heraus, ich sollte besser aufpassen, das er nicht abhaut.
,,Der Strohhut und ich sind gleichgestellte Leute." Sagte Law. Eine Lüge hätte ihn aus einer misslichen Situation fernhalten können, aber was macht das jetzt noch. Ich habe die Befürchtung das es wird noch sehr viel schlimmer werden. Mein Vater soll wissen wo ich bin falls es zu schlimmeren Situationen übergreifen wird. Meine Vivre Card riss ich in mehrere Teile, hier ließ ich einige liegen, und auf Dressrosa muss ich auch welche niederlegen. Hoffentlich kann ich auf ihn zählen, aber ich darf nicht immer an meinen Vater denken wenn es schwer wird, er kann nicht immer da sein, ich muss mir selbst zu helfen wissen. Der Kampf begann nun endgültig, Law wurde von beiden angegriffen, der Komet der von oben herunter kam der war groß, doch Law konnte ihn abdrängen.
Nach einer Weile lief er durch den Wald, wenn ich nur nah genug an Flamingo heran kommen könnte, ich könnte ihn mit meiner Kraft stoppen, doch wollte ich Ceaser auch nicht aus den Augen verlieren. Flamingo war beschäftigt, ich wollte mir Ceaser schnappen, wurde ich aber selbst geschnappt, ich habe Fujitora bei diesen getümel komplett vergessen. ,,Die Kaiser Tochter." Sagte er und beförderte mich an den nächsten Baum. Den Hass meinen Vater gegenüber konnte in in diesen Schlag förmlich spüren. ,,Hör auf, du bringst sie noch um, kontaktiere lieber Blackbeard, er schlägt eine gute Summe für sie raus." Sagte Ceaser. Dieser Geldgierige Idiot. Fujitora lachte, zerrte mich an meinen Haaren wieder hoch, nur um mir danach noch einen Schlag zu verpassen.
,,Blackbeard wird nichts seiner Beute abgeben, er hat Anspruch auf die Kaiser Nachfahren erhoben, und behandelt selbst den Gedanken an sie als sein Eigentum. Er will ihre Kräfte, und die Macht die er durch die Gefangennahme erreichen würde. Die Kaiser müssten aus seinen Händen fressen." Sagte er. So denkt er also. Seiner Meinung nach würde er die Aufmerksamkeit bekommen die er schon immer haben wollte, er will sie mit uns erpressen und damit erreichen das die anderen Kaiser alles machen was er will. ,,Die Rechnung hat er ohne mein Vater und Kaido gemacht, geschweige den Big Mom. Wir Nachfahren haben unsere eigenen Wege eingeschlagen, mit der Absicht unsere eigenen Fehler zu machen. Wir werden sterben, aber sie dafür weiter leben." Sagte ich als er mich erneut aufrichtete.
Er hat sich schon gedacht das es so sein wird, obwohl ich meinen eigenen Weg aber gehen wollte, hat mein Vater mich nie wirklich alleine gelassen, das ist es was mir sorgen macht, ich muss zusehen das ich die Vivre Card stücke weg bekomme, ich habe mich entschieden, er soll nicht kommen. Er wollte erneut zuschlagen, wurde aber abgehalten, ich sank auf meine Knie. ,,Du solltest weg laufen." Sagte Law. Er sah auch nicht mehr besonders gut aus, ihm scheint es auch nicht gut zu gehen. ,,Ich renne nicht weg." Sagte ich und stellte mich vor Law. Dabei breitete ich meine Arme zu den Seiten aus. ,,Was wird das, bleib hinter mir." Sagte er. Ich weigerte mich. ,,Tsunami." Sagte ich, das Wasser welches eben noch Still war brauste auf, ich bringe damit auch uns in Gefahr, aber Flamingo und Fujitora waren näher dran.
,,Wasser? Blackbeard will ihre Kraft." Sagte Fujitora. Bevor ich den Angriff auf die Beine stellen konnte wurde ich aber gepackt, doch nicht von Händen, es waren Fäden. Flamingo sah belustigt auf mich hinab. ,,Du machst auch ein gutes Bild in meiner Crew." Sagte er. Er trennte mich von Law. Verdammt ich muss ihm helfen. Er brachte mich aus dem Wald und übergab mich jemanden, er hatte noch mehr Leute mit gebracht dieser Idiot. Ich wollte mich wehren, aber ich war so schwach, dieser jemand schwächte mich mit Seesteinen. Hoffentlich überlebt er das.
DU LIEST GERADE
Blut der Macht (One Piece FF) (Law FF)
FantasyChikara die Tochter des Teufel Shanks wird plötzlich heimgesucht, ihr machen nicht nur die Soldaten der Regierung große Probleme, nun ist auch der Gefürchtete Kaiser Blackbeard hinter ihr her. Welche Hürden stellen sich der Kaiser's Tochter auf ihr...