Die Figuren gehören alle Stephenie Meyer, Cassandra Clare oder mir! Bitte kopiert diese Story nicht da mir sehr viel an ihr liegt!
Wir schreiben das Jahr 2018, in La Push einem kleinen Indianer Reservat bei Forks. Dies ist der Ort mit der größten Regendichte auf der Welt. Falls du jetzt immer noch nicht weißt wo das ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen, außer du weißt wo Seattle liegt. Da fährt man auch „nur" 4 Stunden lang, ein Katzensprung also...
Nun zu mir, ich falle auf. Warum, das weiß ich nicht. Ich bin nur 1,57 groß, habe feuerrote Haare und grüne Katzenaugen, was im krassen Gegensatz zu meinem Bruder steht. Er ist 2 Meter groß und hat das typische Aussehen eines Indianers. Während ich als Hexe gelte, dank meines Aussehens, war er der Bad Boy schlecht hin, er rauchte, nahm Drogen und hatte jede Woche eine andere in seinem Bett.
Irgendwann änderte sich das jedoch. Warum fand ich erst Jahre später heraus...
Ich fand es heraus durch etwas was ich sonst nie gemacht hätte, aber ich gebe zu, ich hatte Angst um meinen Bruder der sich so veränderte....
Ich lauschte also an der Bürotür meines Vaters, nicht die Feine englische Art, aber ich komme ja auch aus Amerika. Ich fand heraus, dass mein Bruder und seine „Gang" Gestaltwandler sind.
Neugierig wie ich schon immer war, find ich an wann und wo ich konnte ihn zu provozieren um so an sein Geheimnis zu kommen doch das war eine sehr dumme Idee, denn so verlor ich den letzten Verbündeten den ich hatte. Meine Mutter starb da war ich noch ein Säugling, Geschwister hatte ich außer Paul nicht und mit meinem Vater verstand ich mich nie gut. Seitdem meine Mom starb war er nur noch am saufen und hatte schon das ein oder andere mal versucht mich zu begrapschen, doch Paul kam immer rechtzeitig, um das schlimmste zu verhindern.
Doch nun konnte ich mich darauf nicht mehrt verlassen und so traf ich eine schwerwiegende Entscheidung. Ich entschied mich ein Jahr nach New York zu gehen, um mal etwas anderes zu sehen als immer nur Bäume. Mein Name ist Lynn Lahote und dies ist meine Geschichte'!
So hier bin ich mit dem Prolog, kommentiert mal bitte eure Meinung! Ich bin mir sehr unsicher wie es geworden ist...
Ich freue mich auf eure Kommentare!
DU LIEST GERADE
You are forever mine
FanfictionTRIGGERWARNUNG La Push. New York City. La Push. Kleines Kaff, große Stadt, kleines Kaff. Der größtmögliche Unterschied auf der Suche nach Freiheit, Fröhlichkeit und Glück. Lynn ist nur ein Mädchen. Sie hat nicht drum gebeten was besonderes zu sein...