Danksagung oder so.

68 2 1
                                    

Diese Story. Sie bedeutet mir alles und gleichzeitig gar nichts mehr. Mir gefällt der Schreibstil nicht mehr und auch der Sinn ist kaum vorhanden. Aber trotzdem war es mir wichtig, das ich diese Geschichte beende. Nicht nur damit sie ein Ende hat  sondern auch, damit ich (hoffentlich) anderen mut machen kann. Diese Geschichte habe ich vor über 5 Jahren angefangen. Eine Schnapsidee im Mathe Unterricht. Als mir das erste Mal auffiel das es hilft, meine Gedanken schweifen zu lassen und nicht die ganze Zeit an Vergangegem Fest zu halten.
Es war schwer aber trotzdem habe ich vieles hinter mir gelassen. Es wird lange dauern bis ich wieder durchgehend happy bin. Aber dank mejner Therapeutin, die ein bisschen wie Jasper ist, wird das alles werden. (Und dafür bin ich ihr sehr dankbar)

Ich danke aber auch meinen Lesern/Leserinnen. Es sind nicht viele aber ich hoffe trotzdem die Story hat euch gefallen und ihr seid mir nicht böse wegen dem aprupten Ende. Ich jabe lange überlegt wie ich es enden lassen soll. Eigentlich glich sollte Lynn sterben, aber das konnte ich nicht mehr mit mir selbst vereinbaren. Wenn es mir besser geht, warum dann auch nicht ihr?

Danke an Amors_Headshot dafür das du dir sämtliche Sprachnachrichten angehört hast, und sogar drauf geantwortet hast.

Danke an @RocketSheep01 , die ich im Laufe dieser Geschichte kennenlernen durfte, die mir immer mit einem offenen Ohr zu Seite stand.

Und danke an -FireSky- für dieses Cover. Ich finde es selbst nach all den Jahren noch wunderschön. Und würde mich sehr freuen, wenn du mir für die nächste Story evtl auch eins machen könntest.

You are forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt