Kapitel 6

150 7 0
                                    

TRIGGERWARNUNG! SVV!!

Doch irgendwann war auch diese Nacht vorbei und ich musste der Wahrheit ins Auge sehen. Ich hatte noch genau 48 Stunden bevor ich wieder in die Schule musste. Demnach hatte wir Samstag. Jetzt die Frage was macht man Samstag wenn man nix tun muss?

" Lynn, kommst du zum Frühstück?"

"Komme gleich..."

Kaum war ich unten nahm Sam mich nochmal fest in die Arme. Zwar wusste er, dass ich unter diesen Heulattacken mitten in der Nacht litt, jedoch war er das erste mal dabei. Normalerweise versuche ich zu verhindern, dass mich jemand hört oder sieht, aber das wird bei Gestaltwandlern mit so einem guten Gehör wohl schwierig. Super, nochwas womit ich mich beschäftigen muss... Als wäre es nicht schlimm genug, dass ich zum Ritzen erstmal in den Wald muss, damit Sam nichts hört oder riecht.

"Lynn, woran denkst du? Es gfällt mir nicht wenn du soweit weg bist." Das war Sam, der mich immer noch festhielt. OK, Stop, wie viel Zeit ist vergangen seitdem wir hier so stehen?

"Sollen wir eigentlich mal nach einem Therapeuten gucken oder möchtest du das alleine machen?"

Diese unglaublich sanfte Stimme gehörte zu Emily, es sah ihr ähnlich sich um Sowas Gedanken zu machen.

" Alles gut Emily. Ich habe nachher sogar schon meine erste Sitzung. Und bevor es nachher Stress gibt, der Therapeut ist Jasper Cullen. Wundert euch also nicht, wenn ich nachher nach Vampir stinke wenn ich zurück komme. Er ist der beste auf dem Gebiet. Diese Stunde hatte ich schon in NYC ausgemacht, dadurch das ich normalerweise 3-4 mal die Woche in der Therapie bin und das diesmal durch den Flug und alles nicht möglich war, wollte ich vorsorgen, und seien wir mal ehrlich, nach dieser Nacht habe ich es bitter nötig..."

"SAM, du kannst doch nicht zulassen, dass sie zu einem Cullen geht!"

Nun, das war Leah welche dort von der Haustür aus keifte. Irgendwie verständlich, schließlich waren Vampire und Gestaltwandler hier verfeindet, zumindest mehr oder weniger.

"Leah, hör mir zu! Es gibt keine andere Wahl. Bei allen anderen von hier bis nach Port Angeles war ich schon, und mit wem soll ich denn sonst reden? Ich baue besonders auf die schweige Pflicht, und auf Jaspers andere Fähigkeiten."

Jetzt guckte Leah dermaßen schokiert, dass es schon fast lustig war, zumindest bis sie anfinge zu sprechen: "seine ANDEREN Fähigkeiten? Hast du vor mit ihm ins Bett zu gehen oder was?"

Jetzt wurde ich wütend... SEHR wütend.

"Sag mal, Lee-Lee, hast du mir gestern eigentlich zugehört? Ich bin Lesbisch, also nein ich werde nicht mit Jasper  ins Bett steigen! Was denkst du denn von mir? Das ich mir den ganzen Mist nur ausdenke oder was? Und zu der unausgesprochenen Frage, warum ich nicht mit dir, Sam oder sonst wem rede, solange ich mich nicht verwandel, möchte ich meine Gedanken ganz gerne für mich alleine haben."

Jetzt schaltete Sam sich ein: "Mädels, es reicht, Leah es ist nicht an uns darüber zu werten, und Lynn, wie kommst du darauf, dass du dich verwandeln solltest?"

"Sammy, ich war oft genug bei den Lagerfeuern, ich weiß, wie es beginnt schon vergessen? Dieses Zittern, diese Wut? Das Gefühl bei jedem Streit aus der Haut fahren zu müssen? Genauso wie bei jeder  Panikattacke? Was sollte es sonst sein?!"



You are forever mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt