Vorstellung

35 3 0
                                    

Eine Geschichte, mit der ich vieles verarbeiten werde. 

Um Anregung, Kritik, Fehler oder Lob freue ich mich immer! Kommentare und Sterne sind jederzeit gerne gesehen!

Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen, denn ich habe mir sehr viel Mühe damit gegeben.

Die Geschichte spielt im Bis(s) Universum, und dreht sich um zwei eher sehr unbekannte bzw. kleine Charaktere: Kim und Jared. 
Aber für diese Geschichte fand ich sie sehr passend, genau wie das Twilight-Universum allgemein.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass diese Geschichte sensible Themen wie ritzen, Depressionen oder Selbstmordversuche behandelt. Menschen die mit diesen Dingen schwer umgehen können, sollten die Geschichte vielleicht nicht lesen, oder die krassen Szenen rauslassen beim lesen. 

Sie sind für meine Geschichte aber wichtig, weshalb ich sie nicht weglassen will. Ich weiß worüber ich schreibe, und es ist nicht einfach ein "irgendwer versucht sich umzubringen." Ich versuche wirklich die Themen real darzustellen.

Falls euch Fehler, oder andere Dinge die euch zwicken auffallen, schreibt es ruhig, ich kann euch ja nicht beißen! Aber bitte bleibt immer respektvoll mir und allen anderen gegenüber! :-)

Alle Charaktere die keine OC's sind gehören selbstverständlich Stephanie Meyer, genauso wie die Grundstory. Alles andere gehört allerdings mir, und entspringt meiner Phantasie. Daher würde ich euch bitte, nichts von dieser Geschichte zu klauen bzw. zu kopieren.

Ich verdiene hier mit (Leider) noch kein Geld.


Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß!


Eure 

Lupin Moony

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt