In dieser Nacht,da schlief ich am unruhigsten. Ich hielt mich am Bettlacken fest. Etwas verfolgte mich. Ich spürte es,auf mich zu kommen. Ich hörte es flüstern,es ruft nach mir. Ich sah nichts. Ich zuckte hin und her.Feuer. Schreie. Angriffe. Todesser. Als der Schrei ertönt ,schrecke ich hoch. Irgendetwas..passiert mit mir. Ich kann es nicht aufhalten. Plötzlich stehe ich in einem endlosen Gang, ein Mädchen mit schwarzen Haaren sah ich dort stehen.
„Hilf mir..”,flüstere sie.Der Boden stürzt unter mir ein. Ich kralle mich an das Bett. Ich falle. Ich höre wie ein Herz schlägt,immer lauter und schneller,dann wurde es langsamer..Ich liege am Boden. Jemand beugt sich über mich.
„Caleb..lass es nicht zu,dass deine dunkle Seite gewinnt,du bist stärker,als dass. Du musst durchhalten. Du bist stärker,als du glaubst. Lass die Liebe in dich rein. Sie wird dich heilen. Öffne deine Augen,Caleb..Caleb öffne deine Augen!”,flüstere sie. Sie berührte mich an der Stelle meines Herzens und die Wärme breitete sich aus.Sie berührt meine Wange,dann verschwand ihre Berührung..
Langsam öffnete die Augen. Es war dunkel,nur der Schimmer des Mondes gab Licht ab. Ich richtete mich auf und sah zu den Anderen.Sie schliefen. Ich ließ mich auf das Bett zurück fallen. Was war soeben passiert.? Das Mädchen - woher kam sie mir so bekannt vor?Ich schloss die Augen und versuchte mich an das Gesicht zu erinnern. Ich riss die Augen auf.
„Cassandra..”,murmelte ich.Es war Cassandra Kentwell. Wie kann sowas möglich sein? Ich drehte mich zur Seite. Auf einmal..hörte ich sie - die Stimmen,sie schrien. Schreie. Überall. Es schmerzte in meinem Kopf. Die Schmerzen waren unerträglich. Die Stimme meines Traumes hörte ich.
„Du kannst es kontrollieren. Du brauchst einen Anchor. Etwas was dich hält,damit du die Kontrolle nicht verlierst. Konzentriere dich auf etwas..Caleb,du kannst es aufhalten.Deine Fähigkeiten werden immer stärker,genauso wie du..”,sagte die Stimme des Mädchen. Wie vom Blitz getroffen,sehe ich wieder den Schlafsaal vor mir. Es wird immer schlimmer. Als ich zur Seite sah,da merkte ich erst es war Zeit. Deshalb schnappte ich meine Uniform.
"Guten Morgen..Moment mal..Caleb,du bist schon wach?",fragte Sam mich verwirrt,da ich sonst immer der Letzte war.
"Dir auch einen Guten Morgen,Sammy.",antworte ich. Ich nahm meine Tasche und verließ den Schlafsaal. Ich saß schon am Slyhterintisch als Amy mit Liz und Leslie kam.
"Guten Morgen,Ladies.",begrüßte ich sie lächelnd.
"Guten Morgen,Caleb",erwiderten die drei gleichzeitig und verwirrt.
"Warum ist heute jeder so verwirrt,weil ich schon auf den Beinen bin?",fragte ich lachend.
"Weil man es nicht von dir gewohnt ist,mein Lieber.",sagte Liz und setzte sich neben mich. Nach dem Frühstück machten wir uns auf in den Verwandlungsunterricht,doch vom Untericht bekam ich wenig mit,weil.. Plötzlich fiel ich in ein schwarzes Loch. Alles um mich herum drehte sich.Ich stand auf der Zuschauertribühne von den Trimagischen Turnieren. Nein. Nicht. Vor uns erschien Harry mit Cedric,der jedoch sich nicht mehr bewegte. Stumm hörte ich Jubelschreie,weil sie glaubten..Harry und Cedric hätten es geschafft. Die Jubelschreie verstummten. Cedric steht neben mir. Er berührt meine Schulter.
"Caleb..Du bist in Gefahr. Er sucht nach jemand,wie dir. Du musst es verstecken.Versteck es,was du kannst. Es wird sonst dein Tod sein.",flüsterte er. Erneut drehte sich alles. Stimmen flüsterten..ich sackte auf meine Knie. Um mich herum wurde alles schwarz.
Dann sah ich alles wieder normal. Ich sah mich um die anderen Schüler waren bereits gegangen,als ich aufstand hörte ich plötzlich eine Stimme.
"Mr.Murphy, ist bei ihnen alles in Ordnung?",fragte mich Prof. McGonagall.