Danke an eine Freundin von mir das du immer meine Geschichten korrigierst.
~~~
Valery's point of view:
Oh man, was war das denn ebend. Ich seufzte und ließ mich in das Kissen sinken.
Ich beschloss meine Beste Freundin in Deutschland anzurufen.
Tuttttt...
Tuttttt...
"Hallo, Valery bist du es?"
"Ja, Hey Lena wie geht's dir?"
"Mir geht es gut aber sag erstmal wie geht es dir, du bist schließlich in Amerika und ich immer noch in Deutschland." Sie seufste.
"Mir geht es gut, ich vermisse dich jetzt schon. Vor allem da morgen mein erster Schultag ist."
"Stimmt, dann wünsche ich dir viel Glück für Morgen. Aber sag mal hast du Geschwister oder sowas?"
"Ja einen Bruder er heißt Ace."
"Und sag schon ist er heiß?" Fragte mich Lena.
"Lena!" Rief ich aus wie konnte sie nur so etwas fragen, innerlich schmunzelte ich aber über ihre Frage, das war so typisch meine beste Freundin.
"Naja schon aber ich weiß nicht was ich genau von ihm halten soll?" Beantwortete ich ehrlich ihre Frage.
Naja dann, ich muss noch in die Schulbibliothek, brauche ein Buch für Deutsch. Wir werden ein neues Buch anfangen zu lesen. Und weil bei uns auch bald die Schule anfängt muss ich es mir ja kaufen gehen. Sie stöhnte genervt auf. Und ich kicherte während ich mir gut vorstellen konnte wie sie gerade ihre Augen verdrehte.
"Dann bis bald, ich hoffe du findest dort schnell Freunde."
"Ja ciao ich vermisse dich jetzt schon und vor allem wirst du mir in der Schule sehr viel fehlen." Verabschiedete ich mich von ihr bevor ich auflegte.
Und genau in diesem Augenblick klopft es an meiner Tür. "Ja?!" Die Tür wurde aufgemacht und meine Gastmutter kam herein, sie lächelte mich an. "Valery wir wollen jetzt essen kommst du."
"Natürlich ich komme sofort." Antwortete ich ihr und stand von meinem Bett auf.
Zusammen gingen wir nach unten zum Essen. Ich wusste nicht wohin ich mich setzen sollte also blieb ich stehen bis mir meine Gastmutter zeigte wo ich mich hinsetzen sollte. Und wie ist das Schicksal so wollte saß ich neben Ace.
*****
Mein Wecker klingelte. Welcher Idiot hat diesen bescheuerten Wecker gestellt?
Mit Mühe bekam ich es hin aufzustehen. Ich hatte in meinen angrenzendes Badezimmer. Ich zocken mich aus und stieg unter die Dusche.
Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte putzte ich mir noch schnell meine Zähne. Denn wirklich Hunger hatte ich nicht. So aufgeregt wie ich war konnte ich so nichts essen. Ich nahm meine Tasche die neben meinem Bett stand und na mein Handy von der Ladestation ab und Tat ist auch in meine Tasche.
Schnell nahm ich meine Tasche und ging nach unten wo mich schon meine Gastmutter fröhlich empfing. Jedoch sah es nicht so begeistert davon aus dass er mich so früh am Morgen sehen musste.
Er war wohl genau so wie ich kein Morgenmensch.Jedoch begrüßte ich sie sehr freundlich. Was mich selbst wunderte da meine Laune so ziemlich am Tiefpunkt angekommen war. Denn in einer Stunde würde die Schule schon anfangen.
DU LIEST GERADE
American Girl (Pausiert)
Fanfiction》17.11.2019《 Sie ist ihr ganzes leben immer von ihren Mitschülern gemobbt worden. Doch was passiert wenn sie nach Amerika zieht und ausgerechnet bei dem Bad boy Ace wohnt? Wird sie hinter sein dunkles Geheimnis kommen? Und was haben die Freunde von...