Es klingelte und alle sammelten ihre Sachen zusammen um schnell in die Pause zu kommen.
Valery's point of view:
Auch ich suchte meine Sachen zusammen. Zusammen mit Mia machte ich mich auf denn Weg zu den Schließfächern. Wo sie ihre Bücher rein legte. Und ein bischen was zu essen sich raus holte.
Ich hatte Glück das mein Schließfach neben dem von Mia war. So braucht ich nicht weiter suchen. Sofort tat ich auch meine Schulsachen dort rein und nahm mir meinem Apfel raus. Welchen ich mir zuhause noch schnell schnappen konnte. Bevor Ace auch schon los wollte.
Apropos Ace. Wo ist er und seine Freunde Dylan, Jace, Sam, Max und Noah?
Genau in dem Moment standen Dylan und Noah vor mir und grinsten mich an.
"Hey Valery, willst du mit zu uns an den Tisch kommen." Fragte Dylan mich auch so gleich.
"Ähh... Kann Mia denn mit kommen?" Fragte ich die beiden und ich sah zu Mia die zimlich verwirrt aus sah. Sehr wahrscheinlich weil die beiden beiden vor mir mich fragen. Und ich grade erst eine Stunde an der Schule bin.
"Klar warum nicht?!" Antwortet mit Noah. Und zu viert liefen wir in die Mensa- oder sowas in der Art?
Ich ließ mich neben Noah und Mia den Stuhl sinken. Und aß während sich alle unterhielten meinen Apfel.
"Plötzlich schnappte ich etwas von Ace auf. Um wie viel Uhr wollen wir uns am Samstag treffen?"
"Keine Ahnung! Vielleicht so um 14:0Uhr?" Fragte Max Ace der nur nachdenklich nickte.
"Diesmal machen wir Jackson aber fertig." Sagte Sam.
"Wenn wir alle gegen ihn gewinnen bekommen wir sein Auto, meinte er letztens." Kam es von Jace.
Der sich jetzt leicht zu mir und Mia vor beugte. "Ihr kommt doch auch mit oder?"
Sofort antwortete Mia "Klar so wie letztens!"
"Nein, Valery kommt nicht mit es ist zu gefährlich. Es reicht doch schon das Mia es weiß. Du kannst Valery da nicht auch noch mit rein ziehen. Du weißt doch das die Leute von Jackson überall sind!" Meine Noah bestimmt.
"Darf ich denn vielleicht mal wissen worum es hier grade geht? Und wer zur Hölle ist Jackson?" Fragte ich verwirrt obwohl ich einen kleinen Verdacht schon hatte.
"Später vielleicht! Hier aufjedenfall nicht." Meinte Ace.
"Das hier zu besprechen ist viel zu gefährlich. Für sie aber auch für uns. Auserdem wenn sie davon weiß dann will sie bestimmt mal mit und dann ist sie später bei Jackson und wer weiß was der mit ihr machen wird." Meinte nun Noah. Der sich immer mehr anspannte.
"Ey Noah, reg dich ab, du tust ja fast so als währe sie deine kleine Schwester." Spottete Max
"Stimmt nicht, ich mache mir nur Sorgen um sie. Mehr nicht!" Giftete nun Noah wieder zurück.
"Ach komm gieb es doch zu du stehst auf sie." Lachte nun Max wieder.
"Leute könnt ihr mal damit auf hören, es ist zwar witzig euch zu zu gucken ,aber wir haben grade wichtigeres zu klären. Ihr seit ja noch schlimmer als zwei Nutten die sich um einen Kerl streiten." lachte Ace.
Ich musste kichern, denn das Beispiel was Ace grade genannt hat traff in gewisser maßen auf die beiden zu.
Auf einmal hörte ich hinter mir eine quietschige Stimme.
"Jace mein lieber, kann ich heute Nacht wieder zu dir und wir werden dann ein wenig Spaß haben?!" Fragte sie mit ihrer quitschigen Stimme. Ich hörte wie Ace aufstöhnte."Jacky, verpiss dich, Nutten brauchen wir hier nicht! Also zisch ab, oder ich verrate allen dein Kleines Geheimnis mit der Lehrerin und..." Doch weiter kam Ace nicht den dieses viel zu billig angezogene Mädchen schrie schon fast hysterisch "Schon gut ich bin weg aber sag es nimanden bitte!!!"
Ace grinste fies, was mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen ließ.
(lul, sagt man das so?)"Geht doch." Und Jacky trat schnell den Rücktritt an. Was alle lachen ließ, denn sie rutschte mit ihnen viel zu hohen Schuhen aus und viel vor drei hässliche Jungs, die sie nur pervers angrinsten.
Genau in diesem Augenblick ertönte die Pausen klingel. Ich sah hinüber zu Mia die sich grade so wie ich von ihrem Platz erhob und auf die Jungs zutrat. Die umarmte alle Jungs oder gab ihnen einen Handschlag wie bei Jace der wohl nicht so darauf stand umarmt zu werden. Dann war ich dran ung ging ein paar Schritte auf die Jungs zu. Unschlüssig was ich jetzt machen sollte, nahm mich Dylan schon in den Arm und flüsterte mir ins Ohr "Wir sehen uns später bei meinem Auto, ich komme mit zu dir und Ace. Du kannst dich js entscheiden mit wem du lieber fährst." Ich nickte nur und löste mich von ihm. Dann war Noah an der Reihe. Ich umarmte ihn und ich hatte dieses seltsame Gefühl, diese Umarmung zu kennen. Doch wahrscheinlich war es nur Einbildung.
Nun umarmte ich noch schnell Sam, Max und sogar Ace der sich aber kurz darauf wieder von mir löste den wir währen fast die einzigen in diesem Raum und so schlug ich noch bei Jace in und rannte zusammen mit Mia in den nächsten Unterricht. Jetzt hatten wir Mathe.
Wie ich Schule doch hasse!
Schnell setzten Mia und ich uns nebeneinander hin und redeten wieder miteinander so wir wir es schon in Bio getan haben.
Doch der Lehrer schin zu merken das wir nicht zu hörten. Auserdem hatte ich mich auch noch nicht bei ihm Vorgestellt, sodass ich für ihn ein Dorn im Auge war.
"Du da, neben Mia. Erzähle mir mal warum es grade wichtiger ist zu reden als mir bei meinem Unterricht zu zu hören? Und wer bist du überhaupt?"
Ich verfluche innerlich diesen Bescheuerten Lehrer. Doch nichts des do trotz stellte ich mich hin um ihn zu sagen wer ich bin.
"Ich bin Valery und bin aus Deutschland hier her gezogen. Und ich habe nur mit Mia geredet, da sie mir grade erklärt hat worum es in ihrem Unterricht grade spezifisch geht." Antworte ich obwohl fast alles eine reine Lüge war. Da ich dieses Thema schon in Deutschland gemacht hatte wusste ich genau worum es geht und müsste es mir nicht erklären lassen aber so schnell viel mir nichts besseres ein.
Ich setze mich schnel wieder hin und murmelte "Ich hasse Schule!" Was Mia zum kichern brachte.
~~~
Ich wünsche euch allen einen Schönen 4. Advent♡
DU LIEST GERADE
American Girl (Pausiert)
Fiksi Penggemar》17.11.2019《 Sie ist ihr ganzes leben immer von ihren Mitschülern gemobbt worden. Doch was passiert wenn sie nach Amerika zieht und ausgerechnet bei dem Bad boy Ace wohnt? Wird sie hinter sein dunkles Geheimnis kommen? Und was haben die Freunde von...