Ich setze mich schnel wieder hin und murmelte "Ich hasse Schule!" Was Mia zum kichern brachte.
Valery's point of view:
Endlich hörte ich die Klingel und sammelte meine Sachen schnell zusammen. Zusammen machte ich mich mit Mia auf den Weg zu denn Autos der Jungs.
Ich wusste nicht genau warum sie mit kam aber ich tat es mit einem anderen Gedanken ab und zwar der der mich bald umbringt wenn ich nicht bald was zu essen bekomme.
An den Autos der Jungs angekommen sah ich schon die Jungs die auf uns warten.
"Hey" sagte ich in die Runde, denn weiter kam ich nicht. Denn Noah zog mich in eine Umarmung genauso wie es Max, Dylan und Sam taten. Jace begrüßte mich nur mit einem nicken, was ich ihm nach tat. Und bei Ace schlug ich in die Hand ein.
"Ok, wie wir schon im Unterricht geklärt haben Noah und Dylan kommen mit zu uns und ihr drei kommt später nach?"
"Kein Problem, Mia steig ein, Emma wartet bestimmt schon auf dich zuhause. Dann hat sie eine Ablehnung und nerft mich nicht die ganze Zeit damit das sie krank ist. Komm schon nerfensäge Nummer zwei!" Lachte Max
"Ey, so schlimm bin ich doch gar nicht!" schmollte nun Mia und verknotete ihre Arme mit ein ander.
"Klar bist du das" nekte Max sie weiter
"Wer ist Emma?" Platzte es aus mir herraus, weil ich unbedingt wissen wollte wer sie ist.
"Das ist meine Schwester." Meine Max und stig in das Auto aber nicht noch, ohne mich noch einmal zu umarmen.
"Schüss, Valery wir sehen uns heute Nachmittag!" Sagt Mia noch und umarmte mich genauso wie es Max zuvor getan hat und stieg auf der Beifahrer Seite ein.
"Chau, ich bin dann auch mal weg." Rief uns Jace noch zu bevor er sich auf sein Motorrad schwang und davon fuhr.
"Jo Leute dann bis heute Nachmittag, sterbe gleich vor Hunger!" Meinte Sam er schlug bei Ace ein bevor er er sich umwand und mich auch umarmte. Er löste sich von mir und ging auf Dylan und Noah zu die ihn auch verabschiedeten, mit einem Handschlag. Um sich dann ins Auto zu setzen und los zu fahren.
"So und bei wem willst du mit fahren?" Fragte nun Ace an mich Gewand doch ich zuckte nur mit denn Schultern.
"Also wenn du auf laute Musik stehst kannst ja gerne mit." Lachte Dylan. Hin und wieder höre ich zwar gerne laute Musik aber jetzt hatte ich einfach nur Hunger und könnte mich eh nicht auf die Musik konzentrieren. Also nehme ich Noah.
"Ich höre gerne so etwas nur leider sterbe ich grade vor Hunger und wenn ich bei dir mitfahren würde hättest du spätestens nach vier Minuten jemanden neben dir sitzen den herumheult weil ich Hunger habe." Lachte ich und want mich an Noah der sofort verstand. Ich ging auf sein Auto zu und setzte mich hinein. Es war ein ganz anderes Gefühl in dem Auto zu sitzen als in dem Audi R8 von Ace.
Auch Dylan und Ace setzen sich in ihre Autos und fuhren schon mal los. Ich schaute hinter mich und sah das Dylan wohl nicht der einzigste von den Jungs war der gerne Musik hörte. Denn hinten drin sah man eine mega große Musikanlage. Die darauf hindeutet dass er wohl auch ziemlich auf laute Musik stand.
Kaum war Noah im Auto drin startet der er es auch schon. Und wir fuhren vom Schulgelände weg.
"Sag mal warum bist du genau nach Amerika gekommen?" Fragte Noah mich.
"Naja, eigentlich wollte ich nur ein Auslandsjahr machen..." Ich überlegte ob ich es ihm sagen konnte. Nach ein paar Sekunden gestand ich ihm. "Ämm... doch dann habe ich erfahre das meine Eltern in einem Autounfall verwickelt waren. Und sind leider auch dabei gestorben." Erzählte ich und ich fühlte wie mir etwas warmes die Wange hinunterlief.
DU LIEST GERADE
American Girl (Pausiert)
Fanfiction》17.11.2019《 Sie ist ihr ganzes leben immer von ihren Mitschülern gemobbt worden. Doch was passiert wenn sie nach Amerika zieht und ausgerechnet bei dem Bad boy Ace wohnt? Wird sie hinter sein dunkles Geheimnis kommen? Und was haben die Freunde von...