7. Viele Bilder und viele Erinnerungen

3 0 0
                                    

Valery's point of view:

Nachdem ich meine Cola ausgetrunken habe, klingelte es auch schon an der Tür. Und wie als währe es selbstverständlich ging ich zu der Tür und machte sie auf, um festzustellen das Mia, Max, Jace, Sam und ein mir noch Fremdes Mädchen dort standen.

"Hey, kommt herein." Sagte ich und Mia kam auf mich zu um mich zu um mich zu umarmen und ich tat es ihr gleich. Danach waren Max und Sam dran. Jace hilt mir die Faust hin und ich gab ihn einen 'fist bump'. 

"Hmm.. Valery, das hier ist meine nervige Schwester...Emma. Und Emma das ist eine Freundin von mir, sie ist aus Deutschland und.." doch bevor Max weitersprechen konnte stoppte ihn seine Schwester indem sie ihn im die Seite stieß und ihre Hand auf seinen Mund presste, damit er leise sei nur um sich selbst vorzustellen.

"Hi Valery, wie mein Bruder ja gesagt hat ich bin Emma. Ich habe keinen Bock bei den Jungs wieder zuzuhören, wie sie irgendwas wieder über ihre Autos erzählen, vielleicht können wir etwas zusammen machen?" Fragte Emma mich auch so gleich. Emma ließ von Max ab und wir gingen kurz ins Wohnzimmer um den Jungs zu sagen dass wir etwas aleine ohne sie machen wollen.

Zugegeben es ist sehr stark formuliert, aber so ist Emma nunmal. Sehr direkt halt und sagt immer die Wahrheit.

Nachdem Emma auch Ace, Dylan und Noah begrüßt hatte. Irgendwie war ich froh darüber dass Emma da war, ich kannte sie jetzt erst seit fünf Minuten aber sie war mir auf Anhieb sympathisch. Denn die lenkte mich ungemein davon ab weiter über meinen verschwundenen Bruder nachzudenken.

Zusammen gingen wir nach oben in mein Zimmer. Ich zeig ihr mein Zimmer wie ich es eingerichtet hatte und sie bestaunte meine Fotowand, die ich selbst errichtet hatte kurz nachdem ich alles aus meinen Koffern hatte. "Wer sind diese ganzen Personen da auf den Bildern?" Fragte sie mich.

Ich zeigte Auf ein Bild. "Das hier ist mein Bruder, er lebt sicher hier irgendwo in Philadelphia.. Und dashier ist meine Beste Freundin aus Deutschland. Wir haben so zimlich alles zusammen gemacht aber seit ich hier bin kann ich nur noch mit ihr kommunizierten durch meinen Laptop. Ich hoffe ich finde hier in Philadelphia genauso eine gute Freundin." erzählte ich in einem Redeschwal.

"Weißt du, dass dein Bruder, Noah mega ähnlich sieht?!" Fragte sie mich, dabei klang es mehr nach einer Feststellung als einer Frage.
Aber ich wollte nicht weiter über meinen Bruder nachdenken, also erzählte ich ich weiter wer diese ganzen Personen auf den Fotos waren. "Das sind meine Eltern und das hier bin ich und mein Bruder vor der Playstation, das Foto hatte wohl meine Mutter von uns gemacht." Lachte ich, denn Gefühlt hatte ich die Hälfte meines Lebens schon damit verbracht davor zu sitzen und zu zocken..

Wir schauten uns weiter die Fotos an und nach mindestens 4 Bildern
wo ich nur vor der Playstation sass fingen wir an die Bilder zu zählen wo ich davor sass. "Selbst mein Bruder sitzt nicht so oft davor!" Lachte Emma und ich musste mit lachen den wir waren mittlerweile bei dem 18 Bild angekommen.

"Kannst du mir etwas von Deutschland zeigen, ich würde gerne wissen wie es da so aussiehst?" Fragte auf einmal Emma mich und sie schien sehr interisirt daran zu sein wie es in Deutschland aussieht.

"Klar gerne, ich zeige es dir auf dem Laptop. Komm!" Ich lief auf mein Bett zu und setzte mich darauf. Emma tat es mir gleich. Ich startete den Laptop und nach ein paar Sekunden war er auch schon hochgefahren. Ich nahm einen USB Stick und es erschienen viele Ordner. Ich nahm den Ordner wo drauf stand 'BREMEN' Ich klickte drauf und schon sah man Unmengen von Fotos. "Die meisten der Bilder sind von meinem Handy." Sagte ich und sah zu Emma wie sie die Bilder bestaunte. Ganz unten des Ordners waren Fotos von mir und meinem Bruder wo wir irgendwelche Albernheiten machten.

"Ist das Noah?" Fragte Emma mich und ich lachte laut los. Ich schüttelte denn Kopf. "Nein das ist mein Bruder, aber du hast recht er sieht ihn zum verwechseln ähnlich." Dan kammen noch paar Karneval Bilder von meinem Bruder und mir. Und wir lachten uns schlapp. Den ich hatte mich früher tatsächlich mal als Wallros, Hexe oder auch ein mal als meine Oma verkleidet.

"Du hast dich früher ernsthaft als deine Oma verkleidet?" Fragte sie mich lachend und hilt dich den Bauch. Und auch ich brach wieder in schallendes Gelächter aus. Denn ich sah früher echt zu komisch aus.

Wir hatten wohl so laut gelacht das wir die anderen gestört hatten. Den nach einer Zeit kammen sie in mein Zimmer und sahen wie ich auf dem Boden lag und mit lachend den Bauch hielt. Ebenso Emma die auf meinem Bett lag und sich ebenfalls fast zu Tode lachte. Und auch sich den Bauch vor lachen hielt. Ich sah sogar wie sie mit einer Hand über die Augen wischte weil sie Tränen in den Augen, vor lachen hatte. Ich hatte bereits auch schon welche in den Augen und sah etwas verschwommen aber immer nach klar genug.

"Was zum Teufel ist debn hier los? Habt ihr Drogen genommen oder was ist mit euch das ihr schon seit 15 Minuten am lachen seit?!" Fragte Ace uns und wir bekammen erneut einen Lachanfall.

"Ok, mit denn können wir im Moment nicht reden." Schlussfolgerte Noah und lief auf Emma mich zu, um zu sehen worüber wir lachten.

Er blickte auf meinem Laptop und sah das Bild von meinem Bruder und mir, wo ich als Oma verkleidet neben meinem Bruder stand und so tat als würde ich ihn aus schimpfen, weil er etwas falsch gemacht hatte.

Noah schaute aber wie paralysiert weiter auf das Bild, und schüttelte jedoch schnell den Kopf um denn auch mit und zu lachen.

Der Rest der in der Tür stand schüttelte nur den Kopf und gingen wohl den anschein nach wieder nach unten um weiter zu quatschen.

Noah, Emma und ich beruhigten uns langsam und schauten uns gegenseitig an. Dann meinte Emma "schade das ich nicht mein Handy mit habe dann könnte ich dir auch solche Bilder zeigen. Lass uns morgen doch bei mir treffen. Ich Frage Max ob wir zusammen dann laufen können. Weil Max wollte sofort nach der Schule mit zu Dylan." Ich freute mich schon darauf morgen mit Emma mit zu kommen. Noah schaute uns abwechselnd an. Bis Emma dann zu Noah sagte "Weißt du das Valery's Bruder mega ähnlich sieht?!" Noah schaute für einen klitze kleinen Moment ertappt, doch dann schaute er uns wieder neugierig an. Emma hatte es wohl nicht mitbekommen aber dafür ich..

~~~

Ihr habt es zwar nicht geschafft mit den 3 Votes, aber ich dachte mir, das ich doch ein Kapitel hoch lade. Hoffe es ist zu nicht naja- sagen wir mal komisch geworden :)

Ich hatte nämlich so gar keine Idee was ich genau schreiben sollte, deshalb ist dieses Kapitel dann wohl entstanden.
Ich hoffe aber denoch hat euch das Kapitel gefallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

American Girl (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt