Nach der Schlacht

155 4 1
                                    

Ich öffnete meine Augen. Meine Kleidung war Blutgetränkt. Alles tat mir weh bis auf den letzten Knochen. Zu schwach um mich zu bewegen lag ich da und wartete. Ich wartete auf meinen Tod so wie es mein Schicksal wollte. Ich sah mich mit meinen Augen um. Überall wahren Tote oder Schwerverlerzte. Rotröcke liefen umher und töteten die verletzten. Ich schloss meine Augen und dachte an die Schlacht.

Rückblick

Ich kam mit den Männern am Schlachtfeld an. In dem Moment kam James auch. Ich sah ihn Böse an. Die zeiten wo er mein Cousin war sind vorbei. Aurélién nahm meine Hand in seine. Ich sah zu ihm. ,,Ganz gleich was heute auch passiert. Sollte einer von uns sterben, versprich mir das wir den anderen nie vergessen?" Fragte ich. Er legte seine Hände auf meine Wangen. ,,Ich kann dich nicht vergessen. Du bist das beste was mir die Welt gegeben hat." Sagte er. Wir küssten uns.

Rückblick ende

Ich öffnete meine Augen. Wo ist er? Wo ist Aurélién? Ich sah mich vorsichtig um. Ich konnte ihn nirgendswo sehen. Ich konnte generell keinen von uns sehen der noch stehen konnte. Aufeinmal erblickte ich James. Er sah zu mir. Auf ihn lag Jack Randell. Er war Tod. Johnatan wohlvorten Randal ist Tod. Aber James lebt. Leider. Ja haltet mich nur für eine beschissene Cousine die ihren Cousin Tod sehen will. Aber er ist der beschissene Cousin. Er hat meinen Vater getötet und ich hasse ihn dafür. Ich hasse ihn mehr als mein leben und ich werde ihm das nie verzeihen. Ich glaube ich wünsche mir sogar das Randell ihn getötet hätte. Ich sah Jamie wüttend an. Dan sah ich von ihm weg und sah nach oben in den Himmel. Kein einziger Vogel flog am Himmel entlang. Alles war Dunkel.

Rückblick

Wir standen immer noch. In der Ferne konnte man Kanonenschüsse hören. Ich sah im Augenwinkel das James zu mir sah. Ich erwiederte seinen Blick nicht und sah zu den Rotröcken. Prinz Charles trat vor. Er sah zu uns. ,,Heute kämpfen wir! Für Ruhm und ehre! Für Schottland!" Rief er. ,,Für schottland!" Riefen wir und rannten in die Schlacht.

Rückblick ende.

Eine träne lief mir aus dem Auge und ich schloss sie. Aurélién ist Tod. Ich bin mir sicher. Ich öffnete sie wieder und sah zu den Rotröcken. Kommt zu mir. Tötet mich! Bitte. Ich konnte nicht mal mehr reden. Selbst das Artmen tat mir weh. Doch leider sahen mich die Rotröcke auch nicht. Sie töteten jeden Highlander. Ich schloss meine Augen kurz und sah dan aufs Graß. Wir hatten verloren. Wir haben die Schlacht bei Culloden verloren so wie es Claire gesagt hatte. Und ich war so gut wie Tod.

Rückblick.

Wir rannten auf die Rotröcke zu. Sie standen da und schossen auf uns. Einige starben schon bevor es erst richtig los ging. Ich kam aber durch und griff sie an. Ich schlug wie eine wilde um mich und tötete einen nach den anderen.

Rückblick ende

Ich sah wieder in den Himmel. Wan wird der Tot mich einholen? Gibt es vieleicht doch noch Hoffnung auf ein längeres Leben? Nein. Mein Leben ist hier und jetzt vorbei.

Rückblick

Wir kämpften schon eine ganze weile. Mir viel auf das ich Aurélién aus den Augen verloren hatte. ,,Aurélién!" Rief ich. Keine Antwort. Aufeinmal stieß der eine Rotrock mit dein Gewehr gegen meinen Kopf. Ich viel um. Ich wollte wieder aufstehen doch ein Reiter ritt über mich drüber. Ich hustete und bekam kaum Luft. Als es wieder ging stande ich mit starken Schmerzen auf und kämpfte weiter. Stunden vergingen. Mehrere mahle schlug man auf mich ein. Dan griff mich ein Rotrock an. Wir kämpften gegeneinander. Er stach dabei seinen Dolch in meinen Bauch. Ich schrie vor Schmerzen auf. Letztenendes rammte ich ihn meinen Skindoo in den Rücken und er viel Tod um. Alles war aufeinmal verschwommen. Blut floss aus der Wunde und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Dan sah ich Aurélién. Er tötete gerade einen Rotrock. Dan sah er zu mir. ,,Elli!" Rief er. Alles wurde Schwarz und ich viel um.

Outlander: Staffel 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt