23.Dezember

6 4 5
                                    

Kauf dir einen Tannenbaum

Juliet fuhr aus ihrer gemütlichen Frühstücksstimmung. Weihnachtsbäume waren so schnell ausverkauft. Die Cornflakes konnten warten. Sie zwängte sich in den Wintermantel und rannte los. Als sie am Ortseingang ankam, an dem Tannen verkauft wurden, war sie verschwitzt und hatte Seitenstechen. Gleichzeitig war ihr eiskalt. Am Stand zuckte der Besitzer nur bedauernd mit den Schultern. ,,Wir haben nur noch drei. Ich weiß wirklich nicht, ob die ihnen gefallen werden. Sie sind etwas...verkrüppelt."Verkrüppelt war ein fieser Ausdruck für die drei schiefen Tannen, deren dichte Zweige in alle Richtungen schossen, außer in die, in die sie gehörten. Sie alle hatten mehr als eine Spitze, da diese sich in weitere Zweige aufspaltete. Ich nehme den. Juliet deutete auf die kleinste, die gerade so in ihre Wohnung passen würde. Der Mann nickte. ,,25 Euro."Der Preis war gerechtfertigt, aber die Tanne war klein und verkrüppelt, weswegen Juliet die Geldscheine ungern rausrückte. Auf dem Rückweg musste Juliet zugeben, dass ihre Handlungen nicht unbedingt immer bedacht waren. Nun schleifte sie einen Tannenbaum durch die Gassen. Sie hätte das Auto nehmen sollen! Wie zum Kommando hupte es hinter ihr. Phillip saß in seinem kleinen, blauen Wagen. Er stieg aus und half Juliet den Tannenbaum in Ermangelung von Seilen mit seinen Schnürsenkel, die er sich aus den Schuhen fädelte an den Dachträgers befestigte. Als die zwei ihm Auto saßen, lachte Juliet. ,,Ich hätte mir zwei mal überlegen sollen, zu Fuß zu gehen."Phillip lachte auch. ,,Wahrscheinlich. Wann schmückst du ihn?" ,,Morgen vermutlich, aber feiern werde ich bei meinen Eltern...Und du auch!"Sie strahlte. Noch immer begeistert von der Zusage.
--------------------------------------------------------
Hey Sweeties, Morgen ist Weihnachten! Ich freue mich schon! Ich bin super guter Laune! Ihr so?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Wie heißen Enten, die alles kaufen, was in der Werbung ist?-Konsumenten
Haha XD...Okay...Ich hatte heute extreme Langeweile und da hab ich mir diesen Witz ausgedacht und ja, mir geht es gut :)

Ich geh schlafen. Gute Nacht.
Eure Charlie030506 ♡



Believe in Christmas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt