Gleich vorweg, dies hier ist mein erstes Buch. Ihr könnt mir gerne Feedback geben, sowohl Kritik als auch positive Dinge , Verbesserungsvorschläge, eure Emotionen und eigentlich alles in die Kommentare schreiben. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
P.S. Ich habe weder Deutsch noch Literatur, Grammatik oder Rechtschreibung studiert,..... somit können natürlich auch Fehler vorkommen. Sollten diese tatsächlich schlimm sein so informiert mich bitte über diese.
Aber nun viel Spaß beim Lesen.
euer Robijn.
Anouks Sicht
Wiedereinmal stehe ich vor meinem großen Spiegel- eine Beschäftigung der ich in letzter Zeit sehr gerne folgt. Ich betrachtete mein Profil genau. Kurze, gelockte, blonde Haare, grün- blaue Augen, etwas kräftigerer Körperbau, großteils reine Haut jedoch nicht auf der Nase und dem Rücken, saubere, perfekt gebügelte und abgemessene Kleidung.
Eigentlich, wie ich bemerkte, sah ich fast aus wie jede andere 16- Jährige. Fast.
Wäre da nicht das silberne, mit Rubinen besetzte Diadem, dass exakt in der Mitte meines Hauptes platziert wurde. Oder die, fast schon übertrieben große Brosche mit dem Familienwappen auf der Brust. Oder das ich in einem Schloss lebe. Oder das ich eine Prinzessin bin.
Aber ich bin fast normal.
Ich seufzte, eine wahrhaftig unkönigliche Geste. „Stell dich aufrechthin!", ermahnte ich mich selbst laut, „ immerhin bist du Prinzessin Anouk Mirabelle Alexandria von Schmetista, einzige Tochter von Königin Sisabella Anouk Madeleine von Schmetista und einzige Tochter und zukünftige Thronfolgerin von König Eduard Marcobius Philippe von Schmetista. Lang leben ihre königlichen Hoheiten."
Es klopfte an der Tür, selbst die Türen im Ferienpalast meiner Eltern sind königlich geschmückt, in Diamanten war mein kompletter Name an die Tür gehängt worden, und ich fuhr zusammen. Schnell sah ich mich in meinem Gemach um, durch große vergoldete Fenster drang Licht in mein, nicht sehr prinzessinenhaft möbiliertes, Zimmer.Die vielen Zeitschriften, die über den gesamten Boden ausgebreitet waren,deuteten auf meine geheime Leidenschaft hin: Waffen und Kampf. Glücklicherweise kamen meine Eltern nicht sehr oft in mein Gemach.
So das wars jetzt auch schon wieder mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet weiter lesen.
Natürlich werdet ihr Schmetista auf keiner Karte in keinem Atlas finden... jedoch war die Idee, dass diese kleine Insel sich in der Mitte des Patzifischen Ozeans befindet.
euer Robijn.
DU LIEST GERADE
Entscheide dich!
Teen FictionAnouk und Fiona, zwei Mädchen, zwei Staaten, mehrere tausende Kilometer Unterschied, zwei verschiedene Kulturen. Zwei Mädchen die sich noch nie getroffen haben. Zwei Mädchen die von der Existenz der jeweils anderen noch nie etwas gehört haben. Ei...