Kapitel 6

20 2 0
                                    

Fionas Sicht

Fiona ist ein Mädchen aus Marinco einer kleinen Stadt im Land Valini. Die meisten Leute nehmen Fiona gar nicht wahr, sie lebt meist in ihrer eigenen Welt, in der sie eine Prinzessin in einem weit entferntem Königreich ist.

Ja ein Kindheitstraum von den meisten kleinen Mädchen, aber für mich hat dieser Wunsch eine andere Bedeutung.

Doch dazu wird es nie kommen und das weiß ich schon mein ganzes Leben lang. Den die ich bin Teil der Valini' schen Armee- das war ich schon immer. Seit ich 6 bin hatte ich ständig Kontakt mit Waffen und irgendwie fühle ich mich äußerst unwohl zwischen all diesen Waffen und gefährlichen Dingern. Nach all dieser Zeit hätte ich mich schon daran gewöhnen müssen- hatte ich aber nie. Denn bei einem früheren Krieg, ähnlich dem der nun zu kommen droht, wurden meine Eltern, Therese Childy und Matthew Hills, ermordet- durch genau ebendiese Waffen die ich als einzige Erinnerung an meine Eltern besitze und diese immer bei mir trug.

Ich weiß, dass meine Eltern niemals zurückkommen werden, doch fühlte sich mich mit ihnen verbunden, wenn ich die Waffen bei mir trug.

"Ratsitzung in 15 Minuten", rief ein Kommandant. Erschrocken fuhr ich zusammen, obwaohl ich mein ganzes Leben bei der Valini' schen Armee verbracht habe, war ich noch immer so schreckhaft wie eh und je. Als Matthew sich einmal hinter einem Busch versteckte und darauf wartete, dass ich, seine damals 4- Jährige Tochter, vorbei kam.

Ich beschleunigte meine Schritte- bei Ratsitzungen mussten immer alle Mitglieder der Armee anwesend sein.

Vor dem Ratshaus blieb ich stehen. Schon von Weitem habe ich ihn erkannt und wargenommen- Tiger. Tiger war groß, anmutig, attraktiv.... viele Mädchen liefen ihm hinterher, doch niemand würde denken, dass es wahr ist aber es ist entspricht der Wahrheit.

Was denkt ihr entspricht der Wahrheit??

Entscheide dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt