Carmen

116 13 5
                                    

Ich drehte mich erschrocken um und sah in ein Gesicht, welches mit Sommersprossen geprägt war.

" Hallo, tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Carmen!" Sie streckte mir ihre Hand entgegen. Ich schüttelte die Hand und sagte "Ich bin Rose." "Ich weiss, du hast dich vorher vorgestellt...nimm das mit Damian nicht zu ernst, das macht er bei jedem neuen Schüler." Sagte Carmen.

Nachdem sie den Satz beendet hatte, klingelte die Schulglocke. Ich graute mich vor der nächsten Stunde, doch Carmen bat mir den Platz neben ihr an. Wenigstens hatte sich mein Platzproblem gelöst.

In der Stunde machte ich mir Gedanken über Carmen. Carmen hatte lange glatte Barbieblonde Haare. Sie hatte unglaubliche hellblaue Augen & sehr lange schön geschwungene Wimpern.

Carmen war die ganze Stunde lang beschäfftigt Notizen zu machen.

Ich nahm an das sie eine der Gescheitesten hier drin war.

Damian und sein Banknachbar, welcher Ian heisst, warfen die ganze Zeit Radiergummi Stücke auf mich. Selbst als ich sie fragte, ob sie aufhören könnten, hörten sie nicht auf. Nein, sie fanden es sogar noch witziger mich mit den Radiergummistückchen zu bewerfen. Auch Carmen konnte sie nicht dazu bringen, aufzuhören. Da musste ich halt durch.

Um 11.50 Uhr klingelte die Schulglocke. Endlich Mittagspause, dachte ich mir. In dieser Zeit ging ich nach Hause.

Als ich mein Zuhause betrat, kam genau DIE Frage, auf welche ich am wenigsten Bock hatte.

"Und wie war dein erster Schultag, Schätzchen?" Fragte meine Mom.

"Geht so und hör auf mich 'Schätzchen' zu nennen." antwortete ich genervt.

Das Mittagessen verlief ganz normal, ich regte mich über den Umzug auf und meine Mom sass still daneben und ass ihre Suppe auf.

Am Nachmittag vergingen die Schulstunden viel schneller, ich wusste zwar nicht an was es lag, aber es war angenehm.

Ende Stunde fiel mir dann auf woran es lag. DAMIAN FEHLTE!

Doch mir war nicht klar, das ich ihn in wenigen Minuten treffen würde.

Wie findet ihr die Geschichte?

Ich werde Morgen wahrscheinlich mehrere Teile veröffentlichen.

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt