Die Stimme

87 13 6
                                    

Ich stand auf, lief durch die Tür und stieg die Treppe rauf. In der mitte der Treppe rufte jemand meinen Namen. "Rose" mir lief einen Schauer über den Rücken. Ich kannte die Stimme, aber ich hatte sie über 1 Monat lang nicht gehört. Dreh ich jetzt völlig durch? Diese Stimme konnte es nicht sein, sie wurde vor 1 Monat zum Schweigen gebracht. Es war eine schlimme Erfahrung gewesen, wahrscheinlich sogar die schlimmste in meinem Leben.

Ich drehte mich um und sah in IHR Gesicht. Mir wurde schwarz vor Augen und ich hörte nur noch die Angstschreie der anderen Schüler und Schülerinnen.

Ich spürte immer wieder einen Aufschlag, der wahrscheinlich von der Treppe stam, die ich runterflog.

Ich wachte im Krankenhaus wieder auf.  Die Ärzte erklärten mir, dass ich wohl einen Schock bekommen hatte. Sie konnten mir allerdings nicht erklären von was. Sie sagten nur, das ich ausgesehen hatte wie eine Leiche. Ich denke mal meine Eltern sind sicher fast umgekommen vor Sorge.

Eine Krankenschwester kam gerade durch die Tür. Sie stellte mir das Abendessen hin, sie sagte mir, ich solle etwas essen, damit ich Kraft bekomme.

Ich ass das Essen, es war nicht speziel fein, ist halt Krankenhausessen. Als ich fertig mit dem Essen war, liess ich ein bisschen in meinem Buch.  Irgendwan war ich so müde und schlief ein.

Als ich aufwachte, war es schon Morgen. Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich heute Heimgehen konnte, aber erst um 16.00 Uhr, da die Ärzte mich zuerst untersuchen müssen.

Ich ass mein Frühstück, welches sicher schon eine halbe Stunde da stand. Auf dem Tablet standen 2 Brote mit einem Schälchen Nutella und einen Orangensaft.

Als ich nach dem Frühstück auf den Nachttisch schaute, sah ich eine Blume mit dem Zettel dran. Als meine Eltern vorbei kamen, fragte ich sie von wem die Blumen standen, sagten sie, dass Belle vorher vorbei gekommen sei. Was mich verwunderte, weil ich kannte sie ja gerade mal 1 Tag.

Ich hatte aber den Zettel vergessen, aufdem stand etwas anderes.

Wie findet ihr die Geschichte?

Gut oder Schlecht?

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt