Als ich Zuhause ankam, liess ich mich als erstes auf das Sofa fallen und schaltete den Fernseher an. Ich nahm meine Schultasche und hollte meine Hausaufgaben raus. Ich weiss, dass es nicht sehr sinvoll ist, während dem Fernsehen Hausaufgaben zu machen. Doch ich brauchte noch ein bisschen ablenkung. Als ich meine Mathematikhausaufgaben gemacht hatte, lief ich in die Küche und fing an mir eine Pizzs zu backen. Naja, einfach Backofen vorheizen und die Pizza in den Ofen schieben & Tada, da ist die Pizza! Ich legte die Pizza auf einen grossen Teller, welchen ich mit zum Fernseher nahm. Ich biss gerade in ein Stück Pizza, als das Handy vibrierte. Ich schaute auf mein Handy, ich hatte eine SMS von jemand unbekannten bekommen. Ich entsperrte mein Handy und öffnete Whats app. In der Nachricht stand 'Hallo Rose'. Ich schrieb natürlich sofort zurück und fragte diese Person, woher sie meine Nummer habe. Ich musste nicht lange auf die Antwort warten. 'Das wüsstest du gerne :)' Langsam machte mich diese Person verrückt. Ich schrieb so schnell wie noch nie 'JA' zurück. 'Weisst du, du weisst vieles nicht! Zum Beispiel weiss ich was du letzten Monat getan hast.' War die Antwort. Mir kroch einen Schauer über den Rücken. Die Person konnte diese Tat unmöglich gesehen haben, auch wenn es ein versehen war. Ich hatte noch mit keiner Person über diese Tat geredet und hatte dies auch nie vor. Ich musste mit jemandem irgendwan darüber reden, denn ich würde sonst nie Ruhe haben.
Ich schrieb nicht mehr zurück, sondern stellte mein Handy aus und konzentrierte mich vollkommen auf die Fernsehsendung. In der Zwischenzeit ass ich meine Pizza weiter, welche fast kalt war. Nachdem ich die Pizza fertig gegessen hatte, hollte ich mir ein Dessert. Dessert heisst für mich nur eins. Schokolade! Meine Freundinen schenkten mir sogar mal einen ganzen Korb voller Schokolade, da ich so vernarrt in Schokolade war. Eine Tafel Schokoladen überlebte höchstens 2 Tage.
Irgendwan spät am Abend schaltete ich mein Handy wieder an, ich konnte es schliesslich nicht immer abgeschaltet haben. Das erste was kam war, dass ich 3 neue Nachrichten hatte. Ich schaute nach und sah, das es diese Anonyme Person war. Ich beschloss dieser Anonyme Person einen Namen zu geben. Ich musste nicht lange nachdenken und so gab ich 1 minute später Panda in das Namenfeld ein und speicherte ihn in den Kontakten. Panda war ein für mich bedeutsamer Name, im übertragenen SInne.
'Warum schreibst du nicht zurück, hast du Angst das ich zur Polizei gehe?
'Falls du das denkst, ich behalte es für mich.'
'HALLOOO?'
Das waren die 3 Nachrichten, doch würde 'Panda' diese Tat wirklich für sich behalten?
Wie findet ihr die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Forever Together
Teen FictionDer Umzug war keinen Gefallen für Rose. Sie musste wieder von vorne beginnen. Der erste Schultag war für Rose der Horror, doch als Damian sie um ein Date bittet wird sie skeptisch. Ist es wirklich Liebe oder nur ein Scherz? Rose merkt schell, dass...