Alles lief normal bis Sonntag. Um 11.59 Uhr Abends bekam ich eine SMS. Drei mal dürft ihr Raten von wem diese SMS kam. Natürlich Panda!
Panda: Sei in 1 Stunde beim Café Hausschloss.
Ich: Warum? Was soll ich dort?
Panda: Ich nehme mal an, dass es dich interessieren wird, wer ich bin.
Ich: Warum schreibst du es nicht einfach?!
Panda: Das wäre zu einfach.
Ich: Nein, es wäre fair. Kenne ich dich?
Panda: Ja aus früherer Zeit!
Panda: Sei einfach da!
So war unser Chat beendet. Ich wusste nicht wer es sein konnte. Natürlich hatte ich eine Vermutung, aber ich hatte mehrere Vermutungen. Eine Stunde später stand ich vor dem Café Hausschloss und frierte mir den Arsch ab. Es waren sicher -5 Grad.
Nach ungefähr 5 minuten, sah ich eine schwarze Gestalt auf mich zulaufen. Der gestallt an, war es eine Frau, würde ich sagen. Die Gestalt blieb vor mir stehen und zog die Kapuze runter. Es war Laura! Sie hatte ein Lippenpiercing, welches zu ihrem Stil passte.
"Du sagtest doch, ich würde dich aus früheren Zeiten kennen!"
"Tust du doch auch, du bist die, die meine beste Freundin umgebracht hat."
"KIM!"
"Wow Applaus, dachtest du wirklich, du könntest vor deinen Problemen davon rennen?"
Natürlich nicht, ich dachte nur, dass die Leute diesen schrecklichen Abend mit der Zeit vergessen würden.
"Was willst du von mir?" Fragte ich bissig.
"Ich will das du dafür bezahlst. Weisst du eigentlich was ich durchmachen musste? Zuerst verlor ich meine Mutter und 2 Wochen später meine Beste Freundin!"
"Ich habe sie nicht umgebracht, es war ein Unfall!" Rief ich.
"Jaja das sagen alle. Glaub mir eins, du wirst dafür ziemlich viel bezahlen müssen."
Sie drehte sich um und zog ihre Kapuze wieder hoch und verschwand in einer Seitengasse. Ich drehte mich gerade um, um nach Hause zu gehen, als ich in jemandem hinein lief. Ich schaute in dessen Gesicht und erstarrte. Was machte Damian um diese Zeit hier?
"Was machst du hier?" Fragte ich erschrocken bissig.
"Auf dich aufpassen. Überwas habt ihr vorher gesprochen?"
"Wer sind den 'ihr'?" Ich versuchte es ein bisschen zu umgehen.
"Stell dich nicht dumm an, Laura und du!"
"Etwas was dich nichts angeht."
Ich lief links neben ihm durch und hoffte, dass er mir nicht folgen würde. Doch das blieb nur eine Hoffnung.
Warum musste Damian immer um mich herum sein?
Feedback?
DU LIEST GERADE
Forever Together
Teen FictionDer Umzug war keinen Gefallen für Rose. Sie musste wieder von vorne beginnen. Der erste Schultag war für Rose der Horror, doch als Damian sie um ein Date bittet wird sie skeptisch. Ist es wirklich Liebe oder nur ein Scherz? Rose merkt schell, dass...