Belle

91 14 0
                                    

"Weisst du wo Damian ist?" fragte mich Ian. "Nein!" antwortete ich einbisschen genervt. "Darf ich mich neben dich setzen?" fragte er erneut. "Muss das sein?" "Ja!" Mit dieser antwort setzte sich Ian neben mich hin. "Warum sitzt du hier alleine?" ich antwortete ihm nicht. Statdessen nahm ich mir mein Handy hervor und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und stellte die Musik an. Ich drehte die Lautstärke voll auf, damit ich Ian nicht zu hören musste.

Irgendwan stand Ian auf und sagte irgendwas, was ich durch meine laute Musik nicht verstand.

Ich überlegte mir was ich machen sollte, da die Schulglocke erst in einer halben Stunde klingelte. 1 Minute später stand ich in der Bibliothek und stöberte ein bisschen durch die Regale. Ich nahm ein Krimi heraus und setzte mich an den Tisch nebendran. Ein sehr hübsches Mädchen sass gegenüber von mir. Sie hatte braune Augen. Ihr Haare waren schwarz und waren ein bisschen kürzer als meine.

Ich weiss nicht mehr wie wir ins Gespräch kamen, doch wir verstanden uns blendend. Ihr Name ist Belle. Sie erzählte mir ein paar Sachen über Damian, sie war nähmlich ein halbes Jahr mit Damian zusammen.

Als die Schulglocke klingelte hiess das, dass ich wieder in das langweilige Klassenzimmer zurück musste.

Doch in dieser Sekunde wusste ich nicht, dass ich dort nicht ankommen würde.

Tut mir Leid für das kurze Kapitel :/

Feedback? <3

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt