Als ich das Klassenzimmer verliess, stand plötzlich Damian vor mir. "Ich weiss warum du hier bist!" sagte er. Doch ich verstand nur Bahnhof. "Wovon redest du?" fragte ich verwundert. "Ich meine warum ihr ihr hergezogen seit!" antwortete er. Ich nahm an das er mich verarschen wollte, da es einfach keinen Sinn gab.
So liess ich ihn stehen und lief neben ihm vorbei. Auf dem Nachhauseweg dachte ich über Damians Worte nach. Was meinte er mit 'Ich weiss warum du hier bist'? Diese Frage ging mir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf, selbst als ich für Englisch lernte, blieb es im Hinterkopf.
Nach dem lernen schaute ich Tv. Ich knipste jeden Sender ab, doch es lief einfach nichts gutes, so beschloss ich auf Youtube zu surfen. Es konnte schliesslich nicht schlimmer sein, als Nachrichten. Um 01.45 Uhr fiel mir auf das ich nurnoch knapp 4 Stunden schlafen konnte. Ich glaube ich war noch nie so schnell Bettfertig gewesen.
Am nächsten Tag fehlte Carmen. Herr Berger sagte, sie sei Krank und würde deshalb heute nicht in die Schule kommen. Ich konnte mich den ganzen Tag nicht auf den Schulstoff konzentrieren, deshalb hörte ich gespannt dem Gespräch zwischen Damian und Ian zu. Sie redeten natürlich nur über typische Männerthemen wie Fussball oder Frauen. Jedenfalls war es spannender, als Herr Bergers Vortrag über den 2. Weltkrieg.
In der Mittagspause ass ich in der Menza, weil meine Eltern nicht Zuhause waren. Ich setzte mich an einen leeren Tisch, welches wenigstens kein Problem war, da es mehr als 20 Tische gab. Es ging nicht lang, bis Damian neben mir auftauchte. "Darf ich mich neben dich setzen, denn alle anderen Plätze sind schon besetzt?!" was überhaupt nicht stimmte. Sicher 1/4 der Plätze waren noch frei. "Siehst du nicht das ich alleine sein möchte?" fragte ich. "Nein sehe ich nicht!" antwortete er und setzte sich neben mich. Ich verdrehte nur meine Augen.
Während des ganzen Essens redete er mit mir. Obwohl er redete eher mit einer Wand, denn ich sass genervt nebendran und ass meine Pommes. Nach ca. 10 Minuten haltete ich es nicht mehr aus und stand auf. Ich lief auf die Mädchentoillete, da er da sicher nicht reinkommen würde.
Ich sass auf dem Klodeckel und surfte mit meinem Handy auf Instagram. Irgendwann musste ich mich überwinden und wieder raus gehen. Ich verliess die Mädchentoillete und setzte mich im Innenhof auf eine Bank, als plötzlich Ian vor mir stand. Ich fragte mich nur eins.
'Hatten diese Typen nichts besseres zu tun als ein unschuldiges Mädchen zu stalken'?
Doch war ich wirklich so unschuldig wie ich dachte?
Wäre nett wenn ihr ein Feedback da lassen würdet.
DU LIEST GERADE
Forever Together
Teen FictionDer Umzug war keinen Gefallen für Rose. Sie musste wieder von vorne beginnen. Der erste Schultag war für Rose der Horror, doch als Damian sie um ein Date bittet wird sie skeptisch. Ist es wirklich Liebe oder nur ein Scherz? Rose merkt schell, dass...