Der Zettel

85 9 1
                                    

Ich schaute die Blume an, es war eine Tulpe. Danach überlegte ich mir, ob ich den Zettel anschauen sollte, oder nicht. Schlussendlich knüpfte ich den Zettel von dem Bändchen (welches um die Blume gewickelt war) ab. Auf dem Zettel stand:

'Gute Besserung Rose, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich.

Liebe Grüsse aus der Hölle.'

drauf. Ich lass den Zettel 4 mal. Doch ich kam nicht drauf, 1. an wen soll ich mich erinnern & 2. was soll 'Liebe Grüsse aus der Hölle' heissen? Ich wusste nicht ob jemand einen Scherz mit mir machte oder ob ich es ernst nehmen sollte.

Ich dachte eine ewigkeit darüber nach, an wen ich mich erinnern sollte, kam aber auf keine vernünftige Antwort.

Um punkt 16.00 Uhr lief ich aus dem Krankenhaus mit gemischten Gefühlen.

Einerseits hatte ich Angst, von der Stimme und dem Zettel, aber anderseits war ich auch froh das Krankenhaus verlassen zu können.

Allerdings musste ich erst nächste Woche wieder in die Schule. Die Ärzte meinten, ich solle mir genug Zeit nehmen um diesen nicht gerade harmlosen Schock zu verarbeiten. Natürlich musste ich alles wieder nachholen, aber das war immoment nicht das Thema.

Ich verbrachte die Tage ziemlich gemütlich, ich lag fast jeden Tag auf der Couch oder im Bett und schaute TV oder auf meinem Laptop Filme.

Carmen kam 2 mal vorbei, am Freitag und am Sonntag, am Freitag brachte sie mir den Schulstoff und erklärte ihn mir. Am Sonntag kam sie zu mir und wir redeten und assen Kekse die ganze Zeit.

Carmen und ich verstanden uns grossartig. Ich kannte sie gerade mal knapp eine Woche, doch sie war mir schon so ans Herz gewachsen.

Am Montag Morgen lief mein Morgen wie immer ab, zuerst in die Küche und machte mir Frühstück, danach ging ich wieder in mein Zimmer, Schminkte und Style mich und als letztes zog ich mir meine Kleider an.

Doch diesen Morgen musste ich nicht laufen, sondern wurde von meinem Vater gefahren. In der Schule war es wie immer, langweilig! Laura fehlte mal wieder, ich kannte sie nicht, denn sie war an den ersten 2 Tagen nicht in der Schule und der Rest der Woche hatte ich Zuhause verbracht.

Zu dieser Zeit war mir noch nicht klar, dass Laura eine alte bekannte war.

Wie findet ihr die Geschichte?

Und danke an alle die, die immer meine Geschichte lesen, auch wenn sie nicht so spannend ist und ein Feedback geben. Danke <3

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt