Kapitel 01

1.2K 24 2
                                    

PoV Enis Telaa

„Enis steh doch endlich auf!" hörte ich meinen Vater von unten rufen. Heute ist der erste Tag nach den Osterferien und das hieß, heute war wieder Schule.
Ich hasse Schule.
Ich stand also endlich auf und ging schlecht gelaunt in die Küche. „Na endlich wach." meinte meine Schwester Dilara zu mir, welche sich gerade eine Schüssel mit Müsli vollkippt. „Man Dilara lass was übrig." meinte ich wie immer schlecht gelaunt zu ihr und nahm mir das Müsli. Ich kippte es zusammen mit Milch in eine Schüssel und nahm mir einen Löffel. Ich aß auf und ging dann in mein Zimmer um mich umziehen. Ich zog mir meinen grauen Nike pulli und eine dunkel blaue Jeans hose an, dann ging ich ins Bad. Im Bad machte ich dann meine Haare und putzte meime Zähne. Als ich fertig war, zog ich meine schuhe, schnappte meimen Rucksack und ging raus.
Auf dem Weg zur Schule holte ich meine Kopfhörer raus um Musik zu hören.

Als ich bei der Schule war packte ich mein Handy ein und begrüßte meine Klassenkameradin Anastasia. „Naaa wie gehts?" fragte sie mich und ich antwortete: „Wie immer." sie sagte nichts und wir liefen ins Schulgebäude, wo wir die anderen trafen. Mit anderen meine ich meine Klassenkameradinnen Sarah, Nele und Regina. Wir unterhielten uns, bis es klingelte und wir in unsere Klasse gingen. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich hoffe der Tag geht schnell rum.
Es dauerte ne Weile, als dann plötzlich unser Direktor rein kam. Wo war denn unsere Klassenlehrerin?
„Hallo liebe Schüler. Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt, ist eure Klassenlehrerin Frau Müller nicht da. Sie wurde aus Privaten Gründen gekündigt und das heisst, ihr bekommt einen neuen Lehrer.
Hoffentlich nicht wieder so ein Spieser.
„Das ist Herr Namori."
Wir sahen alle zu Tür und dann kam er rein:
Ein Junger, gut aussehender und sportlicher Mann.
Wow.
Ich glaube dies wird ein tolles Schuljahr...

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt