Kapitel 09

686 18 0
                                    

PoV Enis Telaa

"Komm mit." Meinte Herr Namori zu mir und ich folgte ihm zu unseren Zimmer. Es war ein kleines Zimmer mit zwei Schränken, zwei Betten, einem Bad und einem großen Fenster.
Ich ging zu einem Bett und packte dort meinen Koffer drauf. "Heute machen wir keinen Ausflug mehr. Ich gehe eben zu den anderen sage denen bescheid, das sie aber trotzdem um 18Uhr bei der Mensa sein sollen." Sagte Herr Namori zu mir und ging weg. Ich setzte mich auf's Bett und fing an meine Sachen auszupacken und in den kleinen Schrank zu tun. Dann holte ich meine Bettwäsche raus und bezog das Bett. Als ich fertig war, kam auch schon Herr Namori rein und er packte alles aus. In der Zeit legte ich mich ins Bett, holte meine Kopfhörer raus und guckte Netflix.
Ich sah meine Sendung, als ich wieder das Gefühl hatte, beobachtet zu werden. Ich sah zu Herr Namori, doch er drehte seinen Kopf schnell weg und machte weiter.
Dann machte ich ne Insta story, wo ich schrieb, das ich auf Klassenfahrt bin.

Gegen 18 Uhr meinte Herr Namori, das wir zur Mensa müssen. Also gingen wir zu Mensa, wo schon die anderen waren. Ich setzte mich mit Anastasia und Nele an einen Tisch, als Herr Namori kam und fragt, ob hier noch ein Platz frei sei. Wir nickten und er setzte sich genau gegenüber von mir. Herr Namori erklärte der Klasse noch was und dann durften wir uns was zu essen holen. Es gab Nudeln mit Tomatensoße. Ich kam mit einem vollen Teller wieder an den Tisch. Als wir alle was zu Essen hatten, fingen wir an zu essen. Ich sah zu Herr Namori, der seine Nudeln elegant um die Gabel wickelte und sich in den Mund schob. Ich versuchte ihm nachzumachen, was aber nicht klappte und ich mich mit Tomatensoße vollkleckerte. Anastasia fing an zu lachen und ich boxte sie leicht.
Als wir fertig waren mit essen, gingen wir alle in unsere Zimmer. Ich entschied mich duschen zu gehen und sagte Herrn Namori bescheid. Ich nahm meine Klamotten und Duschzeug und ging ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir zu. Als ich mich ausgezogen habe, machte ich die Dusche an und stellte mich drunter. Ich wusch meinen Körper und meine Haare und ging dann aus der Dusche raus. Als ich mich abgetrocknet und angezogen habe, schloss ich die Badtür auf und ging wieder ins Zimmer...

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt