Kapitel 12

679 20 7
                                    

PoV Enis Telaa

„Enis aufwachen." ich wurde viel zu früh von einer sanften, männlichen Stimme geweckt. Es war Herr Namori.
Ich stand auf und zog mich an. Danach ging ich zu den anderen Frühstücken. Ich setzte mich wieder zu Anastasia und Nele. „Und wie war es mit Herrn Namori. Läuft da was." fragte mich Anastasia und sag mich erwartungsvoll an. Ich schüttelte den Kopf und nahm mir Brötchen. „Weisst du überhaupt wie er mit Vornamen heisst?" fragte mich Nele und ich schüttelte den Kopf.
Als wir alle aufgegessen hatten, meinte Herr Namori, das wir heute einen Ausflug machen. „Da wir ja in Berlin sind, können wir gut einen Stadt rundlauf machen." sagte er zu uns und Ok wir fanden die Idee gut. „Teilt euch bitte in 3er Gruppen auf." ich lächelte Anastasia und Nele an. Das wird ein lustiger Tag.

*Zeitsprung*

Wir waren alle versammelt mitten in der Stadt. Herr Namori erklärte uns noch kurz wann und wo wir uns wieder trennten, dann durften wir auch schon los. Wir liefen zusammen durch die Stadt, als wir an einer Eisdiele vorbei kamen. „Wollen wir uns einfach reinsetzen und da bleiben bis wir zurück müssen?" fragte Nele und Anastasia und ich sagten im Chor: „Jaaa." also setzten wir uns hin und bestellten was. Ich bestellte mir einen warmen Kakao und einen Kinder Bueno Eisbecher. Als wir unsere Eisbecher bekommen haben aßen wir.
„Ey Enis, auch wenn Herr Namori dich auch mag, es ist illegal das weisst du oder?" Anastasia hatte Recht, aber das war mir in diesem Moment egal.
Als wir aufgegessen haben, war erst ne halbe stunde vergangen und wir entschieden uns doch rauszugehen. Wir liefen durch die Stadt, gingen in Läden, machten Fotos und so weiter bis es 17 Uhr war und wir wieder zum Treffpunkt mussten.
Wir liefen mit unserer Klasse und Herr Namori in die Jugendherberge zurück, wo wir noch 15 Minuten zeit hatten, bis es essen gab. In der Zeit zog ich mich um und setzte mich mit meinen Handy auf mein Bett.
Dann mussten wir auch schon essen. Das Essen lief wie am Tag davor langweilig ab und ich war froh wieder im Zimmer zu sein.
Alleine...
Mit Herr Namori...

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt