Kapitel 07

714 19 2
                                    

PoV Enis Telaa

*Zeitsprung*
Endlich ist es Freitag. Anastasia kam heute nach der Schule mit zu mir, da sie bei mir schläft. "Kaufen wir morgen zusammen Süßigkeiten und so für die Klassenfahrt ein?" Fragte sie mich und ich antwortete: "Jaaa ich brauche viel Kraftnahrung. Und ich muss mir noch einen neuen Pulli kaufen."
Ich merkte wie ich müde wurde. „Ich bin müde. Gehen wir schlafen?" Fragte ich Anastasia und sie nickte. Sie ging ins Bad um sich umzuziehen und ich zog mich in meinem Zimmer aus. Da ich sonst auch immer in Boxershorts schlafe, tue ich es heute auch. Anastasia kam wieder und wir legten uns in mein Bett. Dann sagten wir gute Nacht und schliefen ein.

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt. Anastasia war hellwach und rüttelte an meiner Schulter. "Aufstehen es ist schon 13Uhr." Meinte sie und ich setzte mich auf. Müde ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mich an. Anastasia hat sich wohl schon umgezogen. "Komm wir gehen was frühstücken." Sagte ich zu ihr und ging in die Küche.

Als wir fertig gefrühstückt haben, beschlossen wir in die Stadt zu gehen. Als wir dort waren, gingen wir zuerst in Snipes rein. Mir fiel sofort ein schwarzer Pulli ins Auge. Soll ich ihn mir holen? Ich frage einfach in der Enisfam. (Grüße gehen raus an die beste WA Gruppe)
Ich machte ein Bild vom Pulli und schickte es rein. Ich bekam sofort narichten. Die erste war von Dustin der meinte: "Ja😍" und dann war da noch eine von Sofia, die schrieb: "Ja hole ihn dir. Der steht dir bestimmr voll❤️" ich entschied mich den Pulli zu nehmen und sagte Anastasia, das ich zu Kasse gehe. Sie nickte nur.
Als ich bezahlt habe, gingen wir raus. Anastasia hat leider nichts gefunden. Wir liefen daraufhin in Edeka rein um uns Verpflegung zu kaufen für die Klassenfahrt.
Ich kaufte ne Packung Caprisonne, Schokolade, Gummibärchen, Cola und noch vieles mehr. Leider kann ich kein Kratzeis mitnehmen, da es schmelzen würde.
Als auch Anastasia fertig war, gingen wir wieder zu mir nachhause...

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt