Kapitel 21

515 15 2
                                    

PoV Enis Telaa

"Sry Anastasia ich wollte nur gucken ob ich wirklich gefühle habe für Herrn Namori...und ja die habe ich. Ich musste beim Kuss die ganze Zeit an ihn denken..." sagte ich zu ihr und sie meinte, es wäre nicht schlimm. Ich bin froh so eine tolle Freundin zu haben. Ich legte mich hin und dachte nach. "Was soll ich bloß machen." Fragte ich Anastasia. Sie zuckte nur mit den Schultern. Das einzige was ich weiss, ist das ich kein Bock auf Schule habe. Am liebsten würde ich für immer zuhause bleiben. "Lass mal rausgehen." Meire Anastasia. Ich fand die Idee gut. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen in die Stadt. "Was sollen wir machen?" Fragte ich sie. Sie antwortete: "Wir können ja ins Kino gehen. Ich gebe es dir aus." Ich lächelte und wir gingen los. Als wir im Kino waren, kauften wir uns Tickets. Dann liefen wir zu der Essensausgabe und holten uns Popcorn und Cola. Wir liefen in den Kino Saal und gingen an unsere Plätze. Der Film ging los und wir sahen auf die Leinwand. Während wir den Film schauten aßen wir Popcorn und tranken Cola. Der Film war echt spannend.

Der Film war zuende und wir gingen wieder zu Anastasia. Bei ihr angekommen legten wir uns in ihr Bett und entschieden uns zu schlafen. Nach paar Minuten bin ich eingepennt

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt