PoV Enis Telaa
Ich saß auf meinem Bett und machte ein paar TikToks, als Herr Namori reinkam.
Er legte sich erschöpft auf sein Bett. "Man ist das anstrengend. Ich musste gerade wieder nen Streit zwischen zwei Jungs klären." Sagte er zu mir und strich sich paar Haarsträhnen aus seinem Gesicht. Dann sagte: "Ich gehe erstmal duschen." Und ging mit paar Klamotten ins Bad. Ich lauschte den Geräusch des Wasserstrahls, den er anmachte. Ich stellte mir vor wie er jetzt nackt unter der Dusche steht und seinen tollen Körper wäscht. Nein Enis hör auf. Dachte ich mir, aber da war es schon zu spät.
Ich hatte eine Latte...
Auf ner Klassenfahrt...
Wegen meinem Lehrer...
Ich deckte mich zu, als Herr Namori rauskam. "So bin fertig." Meinte er und setzte sich wieder aufs Bett. Dann fragte er mich plötzlich: "Warum hast du dich zugedeckt? Ist es dir zu kalt? Ich kann ruhig das Fenster schliessen." "Nein alles gut. Ich...finde es so gemütlicher." Antwortete ich.Gegen 22Uhr sagte Herr Namori allen gute Nacht und legte sich ins Bett. Ich lag in meinen Bett und guckte Netflix. "Was schaust du da?" Fragte mich Herr Namori. Ich antwortete: "Ich gucke Pretty Little Liars." Er meinte das er die Serie liebt. "Vielleicht können wir...sie ja zusammen gucken." Schlug er vor. Ich lächelte. Er zeigte neben sich aufs Bett und ich stand und ging zu ihm. Er legte sich ins Bett und ich setzte mich neben ihn. "Du kannst dich ruhig hinlegen." Meinte er und ich tat es. Er nahm ne Decke und deckte uns zu. Aaaahhh omg. Ich nahm mein Handy und packte es so hin, das wir beide gucken konnten.
Nach gefühlten 3 Stunden, meinte ich das ich müde bin, aber zu faul bin um aufzustehen. "Du kannst meinetwegen hier neben mir schlafen. Es kann ja keiner ins Zimmer. Und solange wir nichts intimes machen, ist es legal haha." Meinte er und ich lächelte. Er machte das Licht aus und wir legten uns richtig hin. Kurz bevor ich einschlief sagte ich: "Gute Nacht Herr Namori." Das einzige was ich noch hörte, war wie Herr Namori flüsterte: "Du kannst mich Sofian nennen..."
DU LIEST GERADE
In love with my Teacher ||enistelaa story||
FanficIn dieser Geschichte geht es um den 15 jährigen Enis Telaa der Schule nicht ausstehen kann. Bis er eines Tages einen neuen Lehrer Namens Herrn Namori bekam. Herr Namori ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und auch Enis schien dem Lehrer den Ko...