Kapitel 17

620 12 0
                                    

PoV Enis Telaa

Herr Namori waren gerade im Zimmer angekommen, als wir uns unsere Shirts und Hosen auszogen und dann uns ins Bett legten um Netflix zu gucken. Aber wir wussten alle worauf das hinauslaufen wird.
Nach paar Minuten spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel. Sie wanderte immer weiter hoch bis zum Bund meiner Boxershorts. Er ließ seine finger sanft über meinen Bauch kreisen, was mir nicht nur Gänsehaut, sondern auch ne leichte Latte. Er grinste mich an und küsste mich. Doch dann stoppte er. Er holte sein Handy raus und machte Musik an. „Fals man uns hören sollte." meinte er und küsste mich wieder. Er wanderte wieder runter zu meinem Hals und während er dort seine Spuren hinterließ, wanderte seine Hand wieder zu dem Bund meiner Hose. Er hielt ihn kurz fest und ließ dann seine Hand reingleiten. Ich stöhnte leise. Er umfasste mein bestes Stück und fing an mir einen runterzuholen. Ich konnte nicht anders und stöhnte laut auf. Herr Namori legte seine Lippen auf meine und meinte dann: „Nicht so laut. Bevor die anderen noch was mitbekommen." er machte weiter und auch ich holte ihm einen runter. Ich spürte langsam wie ich dem Höhepunkt näher kam und atmete schneller. Ich merkte, das seine Bewegungen langsamer wurde. Als ich dachte, er hört auf, wurde er plötzlich wieder schnell, was mir den Rest gab. Ich spritzte mit einem stöhnen ab. Ich sah ihn an. „Sry." sagte ich und er antwortete: „Nicht schlimm." und leckte seine bekleckerten Finger ab.
Wir legten uns wieder hin und ich schlief sanft in seinen Armen ein...

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt