Kapitel 22

501 16 2
                                    

PoV Enis Telaa

*Zeitsprung*

Heute war wieder Schule und ich habe kein Bock darauf Herrn Namori zu sehen...
Aber ich muss hin, also stand ich auf und machte mich fertig. Ich schnappte meine Rucksack und machte mich auf den Weg. An der Schule angekommen, lief plötzlich Herr Namori an mir vorbei. Wir sahen uns kurz an und liefen dann weiter. Ich ging in die Klasse wo schon Anastasia saß. Ich setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns kurz, als auch schon die Klassentür aufging und Herr Namori reinkam. Kann er nicht enface gehen. Er begann den Unterricht. Ich versuchte mich abzulenken, doch es ging nicht. Plötzlich kamen mir die Tränen hoch und ich lief einfach raus. Anastasia wollte mit, doch Herr Namorin sagte zu ihr: "Bleib ich gehe zu ihm. Macht ihr bitte in der Zeit eure Aufgaben." Ich lief auf den Schulhof, setzte mich auf eine etwas abgelengene Bank und weinte. Herr Namori kam angerannt und setzte sich neben mich. "Enis es tut mir leid. Ich liebe dich und das sollst du wissen." ich sah ihn nicht an. Er wischte mit seinen Händen meine Tränen weg. „Bittr hör auf zu weinen..." meinte er zu mir, aber es ging nicht...
Dann nahm er mein Kinn in die Hand und küsste mich. Ich war überrascht, doch dann erwiederte ich. Plötzlich hörten wir Schritte...

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt