Kapitel 04

749 21 1
                                    

PoV Enis

Ich wachte mitten in der Nacht auf und konnte nicht mehr einschlafen. Was soll ich denn jetzt machen. Ich starrte an die Decke und dachte nach. Ich dachte an Herrn Namori. Wie er lief, wir er mich anlächelte und...wie er mir sanft über den Rücken strich. Ich lächelte und spürte wieder diese Gänsehaut auf meinem Nackten Oberkörper, da ich nur in Boxershorts im Bett lag. Ich schlug die Gedanken beiseite und kuschelte mich an meinen großen Teddy. Langsam schlief ich ein.

Ich wurde wie jeden Tag von meinem Wecker geweckt. Ich lief in die Küche, wo wie jeden Morgen Dilara saß und ihr Kind fütterte. Ich aß schnell Cornflakes und lief dann ins Badezimmer um Zähne zu putzen. Als ich fertig war zog ich mich an und schnappte meine Schulsachen. Es war zwar noch viel zu früh, aber ich wollte nicht riskieren zu spät zukommen. Immerhin will ich bei Herrn Namori keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Als ich bei meiner Schule war, packte ich mein Handy ein. Da kam auch schon Anastasia auf mich zugerannt. "Guten Morgeeeen." Meinte sie zu mir und umarmte mich stürmisch. "Ich habe gestern etwas recherchiert und herausgefunden, dass...HERR NAMORI SINGLE IST." Meinte sie und quietschte kurz auf. Ich antwortete nur mit einem Schulter zucken. "Und ich habe herausgefunden, dass er schonmal Lehrer war. Aber bei seinem letzten Job wurde er gefeuert. Anscheinend hatte er etwas mit einem seiner Schüler. Das heisst er steht auch auf Jungs aaaahhh." "Und wenn. Er ist viel zu alt für mich." Meinte ich. Anastasia wollte gerade etwas sagen, als es auch schon klingelte.

In love with my Teacher ||enistelaa story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt