Kapitel 77

120 18 4
                                    

Sezuna blieb am Rücken liegen und sah in die Sterne. „Ich liege doch schon", murmelte sie leise.

„Du weißt genau, was ich meine", gähnte Haru. „Abstand halten." Mit diesen Worten machte er eine Handbewegung, damit sie ein Stück von ihm weg rutschte.

„Das ist unfair", beschwerte sich Sezuna mürrisch. So weit von ihm entfernt, bekam sie tatsächlich Angst.

„Wieso?", wollte er wissen. Seine Decke hatte er bis zum Hals gezogen und sah sie neugierig an.

„Weil ich mich hier allein fühle und Angst habe", gestand sie leise. „Außerdem ist es hier kalt."

„Na hör mal. Erstens bist du nicht alleine, zweitens brauchst du keine Angst haben, dir wird nichts passieren. Und drittens ... du hast eine Decke und du kannst dich nah an das Feuer legen, ohne dass dir was geschieht. Ich sehe dein Problem nicht", erwiderte Haru und richtete sich ganz leicht auf, um Sezuna besser beobachten zu können.

Diese hatte sich ganz klein gemacht und wirkte nicht sonderlich zufrieden mit ihrer Position.

Haru hingegen war mehr als zufrieden und er kuschelte sich wieder unter die Decke. Nun schloss er seine Augen und seufzte leise, denn es tat gut, nach einem langen Tag sich endlich erholen zu können.

Sie beobachtete Haru genug und bemerkte, wie dieser langsam einschlief. Sie selbst blieb aber wach, obwohl sie die Augen geschlossen hatte. Ihre Sinne waren auf die Umgebung gestellt und sie lauschte den Klängen der Nacht, in der Hoffnung, dadurch einschlafen zu können.


~~~~~~~~~~~
Damit ist Band 2 beendet :) Wir hoffen, es hat euch gefallen und begleitet Sezuna und Haru auch in Band 3 weiter!

Galdur - Fenua (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt