Kapitel 1

90 7 4
                                    

Hallo, mein Name ist Luna Wolf . Ich bin 15, fast 16, Jahre alt, habe Braune lokige Haare, blaue Augen und ich habe 9 Brüder und das ist manchmal echt nicht leicht. Ja ich bin ein Werwolf. Jeder Wolf bekommt an seiner Geburt ein Mal auf seine Stirn. Es gibt verschiedenen Formen, für jede Familie eins. Meine Familie hat einen Vollmond, nur ich bin mal wieder eine Außenseiterin. Ich habe eine Blume als Zeichen. Ich finde mein Zeichen viel Schöner, als das von meinen Brüdern. Ich habe mich nur schon immer gefragt wieso ich ein anderes Mal habe als sie. Es gibt für alle Wölfe auf den verschiedenen Kontinenten eine Sache, die sie beherschen können:

Europa:Feuer
Afrika:Blitz/Elektrizität
Asien:Geißt
Australien:Erde
Nordamerika:Wasser
Südamerika:Wind
Antarktis:Blut

Wenn man 16 wird lernt man das Element zu beherschen. Wir leben in New York und wir haben daß Element Wasser.

Es ist ein ganz normaler Tag und ich gehe zur Schule. Ich freue mich, da ich Morgen Geburtstag habe. Ich werde 16. Na Endlich! Ich ging zu Sandra, meiner besten Freundin. Ich begrüßte sie mit einem netten:"Hallo. Wie geht es dir? " Sie erwiderte:" Hi, gut und dir? " " Super. Ich freue mich schon auf Morgen. Endlich 16!" Es klingelte und wir gingen in den Klassenraum. Wir waren die Ersten. Als letzter kam Jason, ein gut aussehender, blonder, blauäugiger, blasser Junge, in den Raum. Alle blicke fielen auf ihn, wie immer. Unsere Deutschlehrerin kam rein und begrüßte uns. Ich blickte die ganze Zeit auf Jason, der nebenbei bemerkt sehr muskulös war. - Ich glaube ich hatte mich verliebt und damit fing das Caos auch schon an. Meine Lehrerin bemerkte dies und meinte zu mir:" Luna, konzentrier dich auf den Unterricht und nicht auf Jason!" Ich wurde Rot, weil alle lachten und ich schaute wieder nach vorne. Na toll jetzt ist auch noch Gruppen Arbeit angesagt. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und ich kam in eine Gruppe mit Jason. Als die Stunde dann endlich um war fragte er mich, ob er nicht heute zu mir kommen könnte um das Projekt fertig zu machen. Ich stümte ihm zu und meinte:" wen du damit klar kommst, das ich 9 Brüder habe." Er lachte. Den ganzen Tag konnte ich nur an deine Blauen Augen denken. Oh Mein Gott, wenn das mal nicht im Caos endet. Ihr müsst wissen, meine Brüder sind sehr schlecht auf Jungs zu sprechen, vor alle dem, wenn sie keine Werwölfe sind sondern Menschen. Naja, wird schon schief gehen.

Vollmond und BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt