2. Überraschung!

411 30 0
                                    

Nach einiger Zeit kam der Milliardär voller Staub und Spinnenweben wieder nach unten. Als er zu Pepper in die Küche kam, hielt er stolz etwas hoch. Einen Mistelzweig. Eine der wenigen Weihnachtstraditionen, die ihm geläufig waren.

Pepper versuchte erfolglos, sich ihr Lachen zu verkneifen, als sie die magere Ausbeute erkannte. Außerdem sah Tony aus als hätte er einen Monat auf dem Dachboden gehaust.

>>Mehr hast du nicht gefunden?<<, stichelte sie und steckte sich einen der Kekse in den Mund, die mittlerweile aus dem Backofen und fertig dekoriert waren.

>>Ey! Ich hab's echt versucht, ok? Außerdem bin ich hiermit relativ zufrieden.<<, verteidigte Tony sich lachend und zwinkerte ihr zu.

Dann machte er einen Schritt auf Pepper zu und hob den Mistelzweig zwischen ihnen in die Luft. Er grinste und Pepper verdrehte die Augen, gab sich dann aber doch geschlagen und ließ sich von Tony küssen.

>>Das ist mit Abstand meine Lieblingsweihnachtstradition!<<, stellte der Playboy danach zufrieden klar und klaute Pepper einen Keks.

>>Alles andere hätte mich auch überrascht.<<, lachte sie.

Aber dann wurde sie wieder ernst. In ihren Augen spiegelte sich eine Art Mitleid. >>Hast du wirklich noch nie für Weihnachten geschmückt?<<, fragte sie Tony mitfühlend.

>>Nicht wirklich. Nein...<<, es war ihm irgendwie unangenehm, es zuzugeben, sogar Pepper gegenüber. Aber er hatte nie Freunde gehabt, die mit ihm die Feiertage verbringen wollten. Mal abgesehen von Rhodey natürlich, aber das war etwas anderes. >>Eigentlich feiere ich Weihnachten immer bei Rhodey. Deshalb...<< Manchmal verschlug es sogar Tony Stark die Sprache.

>>Schon gut.<<, flüsterte Pepper und zog ihn in eine tröstende Umarmung. Denn sie wusste, dass Geld nicht alle Probleme zu lösen vermochte.

An diesem Abend sprachen sie nicht mehr darüber und Tony hatte nach ein paar Minuten seine Fassung zurück, was nicht zuletzt an den absolut köstlichen Keksen lag. Dennoch war er den restlichen Tag stiller als sonst.

°°° °°° °°°

Am nächsten Morgen wurde Tony von einem zärtlichen Kuss geweckt.

>>Ich habe gute Neuigkeiten!<<, flüsterte Pepper und er könnte ihr Lächeln förmlich hören.

>>Noch fünf Minuten...<<, murmelte der Milliardär noch mit geschlossenen Augen und zig sich die Decke über den Kopf.

>>Ich habe bei Rhodes angerufen und wir feiern dieses Jahr alle zusammen bei seiner Familie!<<, verkündete Pepper freudig. Sie wusste, dass Tony sich freuen würde.

>>Deshalb liebe ich dich!<<, sagte Tony, schlug die Decke zurück und küsste seine Freundin.

>>Und weil ich liebevoll und geduldig bin.<<, ergänzte sie lächelnd.

>>Und heiß bist du auch noch!<<, fügte Tony hinzu, >>Womit hab‘ ich das nur verdient?<< Er lachte und zog Pepper dann auf seinen Schoß, um sie zu küssen.

Ihr Kuss wurde leidenschaftlicher, aber bevor mehr passieren konnte, löste sich Pepper von ihm und stand auf.

Tony sah ihr gespielt enttäuscht hinterher, als sie rausging und setzte noch einen Hundeblick auf. Die Rothaarige verdrehte lachend die Augen und schüttelte dann den Kopf.

>>Jetzt wird erst mal gefrühstückt! Ich hab‘ extra Pancakes gemacht!<<

Da brauchte Tony keine zweite Einladung. Er liebte Pfannkuchen! Also stand er auf und folgte Pepper nach unten.

_________

So, der zweite Teil ist fertig. Er ist ein bisschen kurz geraten, aber der nächste wird wieder länger. Nächste Woche passiert dann auch mal etwas Interessanteres ;) Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. Wenn ja, könnt ihr mir ja mal ein paar Kommentare da lassen.
Einen fröhlichen 2. Advent!

Eure LivielFinarfiniel ☆

Magic Xmas🌲 {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt