Note 1

738 75 17
                                    

M A Y

Gelangweilt saß ich in der letzten Reihe im Geschichtsunterricht und starrte die Wand an, die mir interessanter vorkam als alles andere sonst im Raum. Ich spürte die Blicke einzelner Schüler auf mir, wie sie es jeden Tag taten. Und das alles nur weil ich anders war als die anderen. Was ist so falsch daran anders zu sein? Wer möchte denn bitte so sein wie jeder andere auch? Ich nicht.

Ich lache nicht und ich rede nicht. Ich bin lieber in mich geschlossen und zurückhaltend. So kann ich verhindern verletzt zu werden. Andere stempeln mich als Freak mit Depressionen ab, aber das bin ich nicht. Oder etwa doch? Möglich das ich Depressionen habe, aber das liegt ganz sicher nicht an mir alleine.

Früher war ich nicht so, früher war ich ein fröhlicher Mensch, doch dann kamen Menschen, die meinten meine heile Welt zerstören zu müssen und all das Selbstbewusstsein das ich mir mühevoll aufgebaut hatte einstürzen zu lassen.

Ich wollte nie Mitleid, also zog ich es vor meine Probleme in mich hinein zu fressen und nie mit jemanden darüber zu sprechen, den früher oder später würde ich sowieso wieder nur enttäuscht und verletzt werden. Ich konnte keinem mehr vertrauen und würde es wohl auch nie wieder können.

Anfangs haben ein paar Leute hier an der Schule noch versucht mit mir zu reden und mich in ihre Gruppen mit zu integrieren, allerdings bald darauf aufgegeben. Ich bin einfach zu anders meinten sie. Ich dachte auch anfangs, ich könnte Anschluss finden. Ich könnte dazugehören, aber wurde wieder nur einmal wieder aufs Neue enttäuscht und darauf habe ich keine Lust mehr. Deshalb bin ich jetzt so wie ich nun mal eben bin.

"Mrs. Evans, wie wärs wenn sie ihre Aufmerksamkeit Napoleon widmen und nicht Löcher in die frischgestrichene Wand starren würden?", holte mich mein Lehrer, der immer schon einen gewissen Hass auf mich hatte und keine Chance auslies mich zu schikanieren, zurück in die traurige Realität.

Ich grummelte nur und begann die Wörter die er an die Tafel gekritzelt hatte und ich nur schwer lesen konnte auf ein Blatt Papier zu fetzen. Zufrieden fuhr er mit seinem Unterricht fort, doch all zu weit kam er nicht, da wenige Sekunden später die Pausenglocke erklang und alle Schüler wie auf Kommando nach draußen stürmten. 

Ich machte mir nie sonderlich viel aus der Pause, da ich sie immer allein verbrachte und mich zu Tode langweilte. Essen tat ich auch nichts in der Cafeteria, da ich es vorzug eher alleine zu Hause zu sehen, ohne dabei von irgendjemanden beobachtet zu werden. 

Langsam begann ich damit meine Sachen einzupacken und wollte mich gerade aus dem Staub machen, als mein Lehrer mich noch einmal meinte mich ermahnen zu müssen. "Wenn Sie so weitermachen bin ich gezwungen ihre Eltern über ihre schlechten Leistungen und ihre Unaufmerksamkeit in meinem Unterricht zu informieren."

Ich nickte nur und verlies den Klassenraum. Lehrer konnte aber auch echt nerven. Sollte er eben meine Eltern anrufen, interessieren sich doch sowieso nicht für mich. Wütend und traurig zugleich machte ich mich auf den Weg ins Kellergeschoss der Schule, wo unsere Spinde deponiert waren. 

Ich besaß nur einen kleinen Rucksack als Schultasche, in dem vielleicht zwei Mappen und Bücher Platz hatten, wenn ich sie gut ordnete, also war ich gezwungen nach jeder zweiten Stunde dort runter zu gehen um meine Sachen auszutauschen. Manchmal war es mir zu dumm oder ich hatte keine Zeit mehr dafür und ich zog es vor einfach ohne Sachen zum Unterricht zu erscheinen. Einige Lehrer notierten sich ein Mitarbeitsminus, anderen war es schon egal, da sie nichts anderes gewohnt haben.

"Oh Sie haben ihre Sachen mal dabei Mrs. Evans, da sollte ich Ihnen ja glatt ein Plus eintragen", hörte ich oft von meiner Mathelehrerin, doch ich ignorierte ihre Aussagen einfach.

1663,1662,1661,1660

Vor dem Spind, der die Nummer 1660 trug, blieb ich stehen und kramte in meiner Schultasche nach dem Schlüssel. Ich wollte ihn gerade ins Schloss stecken, als mir ein kleiner rosa Zettel auffiel, der links oben auf meinem Spind klebte, direkt neben der eingravierten Nummer.

Vorsichtig löste ich ihn und laß.

Do you know that you are beautiful?

- - - - - - -

Neue Short story cause I can.

Okay nah haha

Hope ya all like it :)

Kapitel werden kurz, aber lange würden nicht zur story passen idk

Compliments ✿ m.c ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt