Luce's Sicht
Sie sahsen in der Kutsche und waren auf dem Weg in die Stadt. Sebastian hatte den anderen einen Zettel mit Aufgaben hinterlassen. Luce blickte aus dem Fenster und dachte an den Moment als Sebastian so nah bei ihr stand. Wie schnell ihr Herz schlug erschreckte sie regelrecht. Sie musste sich zusammenreißen damit er nicht merkte das es ihr eigentlich gefiel.
Hätte sie nicht sofort reagiert, stünde sie vermutlich immer noch dort und würde ihn anstarren.
Na toll, dachte sie. Sie hatte es tatsächlich geschafft das sie sich für einen Teufel interessierte obwohl sie ihn gar nicht kannte. Was würden wohl andere Engel dazu sagen? Seht euch die mal an, die hat sich in einen Teufel verliebt, was für eine Schande.Moment mal... verliebt?! Nein, sie kannte ihn gerade einmal einen Tag, zudem war er ein Teufel und wenn er wüsste das sie ein Engel...
Luce bemerkte das Sebastian die ganze Zeit zu ihr starre. Warum tat er das? Wusste er etwas? Und was sollte das in der Küche? Fragen auf die sie keine Antwort fand. Also fing sie an zu reden um die unangenehme Stille zu beenden.
"Das Anwesen ist wunderschön und Bart, Finnian und Meyrin sind super nett. Ich freue mich das ich jetzt bei euch arbeiten darf." Sebastian grinste "Und wie findest du mich?"
Was sollte sie jetzt darauf antworten? Das er sexy war, das sie ihn offensichtlich verfallen war, das sie ihm nah sein möchte, ihn berühren möchte? "Du bist ein wirklich guter Butler und ich mag dich."...
Du bist ein wirklich guter Butler und ich mag dich?! Etwas noch dämlicheres ist ihr wohl nicht eingefallen. "So, du magst mich also?"
Die Kutsche kam zum stehen und Luce sprang auf um der Situation zu entkommen. Beim aussteigen sagte sie ohne nachzudenken "Ja, du faszinierst mich." Oh Gott hatte sie das wirklich laut gesagt. Sebastian grinste teuflisch als er zu ihr trat. "So,so..." dabei beließ er es.Sie gingen in ein Geschäft und kauften den Tee. Niemand sagte etwas. Auf dem Rückweg blieb Sebastian plötzlich stehen. Luce drehte sich um und da drückte er sie auch schon an eine Hauswand. Er stützte eine Hand neben ihrem Kopf an der Wand ab und kam näher.
Sein Geruch war unbeschreiblich gut. Ihr Herz schlug so schnell das sie Angst hatte es würde ihr jeden Moment aus der Brust hüpfen.
Er war ihr so nahe das sie seinen Atem an ihrem Hals spürte, was ihr fast den Verstand raubte.Leise flüsterte er "Willst du gar nicht wissen ob ich dich auch mag?"
Sie wusste nicht was sie tun sollte aber das brauchte sie auch gar nicht, denn neben ihr flog die Tür auf und Undertaker kam heraus. Sebastian trat schnell einen Schritt zurück."Luce, schön dich zu sehn. Ich dachte du wärst schon wieder weiter gezogen? Aber sag mal, warum bist du mit einem Teufel unterwegs?"
Sebastian sah man das entsetzten an. "Du meinst sicher, warum sie mit so einem teuflisch guten Butler unterwegs ist, nicht wahr!? Er zog eine Augenbraue nach oben und wartete.Undertaker fing laut an zu lachen. Luce sah ihn flehend an, doch es war bereits zu spät. "Hat sie dir gar nicht erzählt das sie weiß was du bist? He, he, sie kann Unsterbliche erkennen. Sie kann es spüren." Undertaker grinste luce an.
Na wenigstens hat er nicht erzählt das sie ein Engel war. Offensichtlich bemerkte er das Sebastian keine Ahnung hatte und schwieg.
Sebastian schaute Luce entsetzt an.
Bevor auch nur einer noch etwas sagen konnte packte sie Sebastian an der Hand und zog ihn Richtung Kutsche. "Tut mir leid, wir sind in Eile. Bis bald." rief sie.
DU LIEST GERADE
Sebastian verliebt in einen Engel?
FanfictionLuce (OC) ist ein mächtiger Wächterengel und folgte immer ihrer Bestimmung - über alle unsterblichen zu wachen und die, die sich nicht an die Regeln hielten zu vernichten - bis sie auf ein Stellenangebot stößt das sie direkt in das Anwesen Phantomh...